Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen5
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…
zum Thema
Ideen für Rollenspiel (sie im Cowgirl-Kostüm) gesucht5
Ich suche Ideen für ein aufregendes Rollenspiel, das ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Event Ideen - was haltet Ihr davon

*******ika Frau
1.465 Beiträge
Liebe @******ira
möchte noch mal gerne an die Idee „Blindes (verbundene Augen) Dienen“ bzw. „zu Diensten sein“ erinnern… da gibt es sicherlich viele weiterführende Ideen..-
*********ePaar Paar
371 Beiträge
In den letzen Monaten haben wir im Bereich kinky Party sehr gute Erfahrungen mit einer kleinen, aber feinen Gästeliste machen dürfen. Mehrfach toppte die Stimmung der Abende die vormals großen Veranstaltungen. Gerade im Kontext BDSM können wir uns kleine Veranstaltungen mit einem klaren Motto bestens vorstellen. Diese können dann auch besser moderiert werden, so dass die Teilnehmer gut in ihre jeweiligen Rollen finden können.
******n_L Frau
12 Beiträge
Eine kleine Anmerkung zum Thema Wachsspiele und zu anderen Themen,
die bisher über Workshops abgedeckt werden:

Sicher gibt es hier entsprechende Angebote, jedoch richten sich diese ausschließlich an Paare
und oft nur an ein einzelnes Paar oder maximal 2 Paare.

Es wäre sehr schön wenn derartige Workshops auch einmal zu Mini-Events ausgeweitet werden könnten, sodass ggf. auch Einzelpersonen (aktiv oder passiv) hier die Möglichkeit bekommen zu lernen und praktische Erfahrungen zu machen, egal auf welcher Seite der Gerte man steht...
******s19 Paar
241 Beiträge
Sie schreibt 😉

Mir fehlt da die Möglichkeit einer Vorführung ein gerne in Kombination mit Strapon .
Das in einem kleinen Rahmen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Lg
*******ath Frau
4 Beiträge
Ich stelle mir einen "Spieleabend" sehr amüsant vor, wo die Subs unter Anleitung ihrer Herrschaft um Punkte wetteifern. Was für die verspielten Großen oder auch für Littles.
Twister, Topfschlagen, usw. - natürlich mit verschärften Regeln und kleinen Erschwernissen. Vielleicht lassen sich ja für die Nippelklemmen noch Bonuspunkte raushandeln? *zwinker*

Auf ein Strapon-Event hätte ich natürlich auch mal Lust! Bis sich die Corona-Situation wieder beruhigt, werde ich mich aber wohl leider gedulden müssen.
********tter Paar
24 Beiträge
Liebe Lady Kira,
auch für uns wären kleine Events sehr interessant, zumal der Aspekt des Dienens. Unterwerfung ist auch ein großes Thema bei uns, da wir oft in Clubs schräg angesehen werden, wenn ich auf dem Boden liege und mein Herr mich dominiert. Viele tolle Ideen sind hier schon genannt worden, wir sind gespannt, was umgesetzt werden kann!

Als erfahrene Larp-Rollenspielerin gebe ich aber zu bedenken, dass sehr intensives Rollenspiel gut begleitet werden muss. Man erfährt unter Umständen Dinge über sich selber und seinen Partner, die ungewohnt und belastend sind. Ich habe z.B. auf einer Bunker-Con als Offizierin erlebt, wie geil es sein kann, Macht auszuüben (und das obwohl ich im wahren Leben eine devote O im 24/7 Leben mit meinem Herrn bin!) Das hat mich schon auch belastet, wurde aber in Gesprächsangeboten mit der Spielleitung aufgefangen.
Bitte versteht mich nicht falsch, Rollenspiel ist super! Aber so intensives Spiel, wie hier gewünscht und angedacht wird, ist schon eine ganz andere Nummer.
Liebe Grüße,
Andreas und seine Bö (die dies auch geschrieben hat)
********6655 Mann
4 Beiträge
Super Idee , ich vermisse in diesen Zeiten solche und alle Events und wäre überall dabei, da ich total ausgehungert bin.
@*****_bw Fesseln/Verschnürungen in Verbindung mit Fußerotik = eine tolle Idee! *anbet* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.