Kleine Event Ideen - was haltet Ihr davon
Hallo werte Mitglider!Tja, leider sind wir wieder "eingefroren" und können in NRW keine herrlichen Events mit Euch genießen. Aber Ihr kennt mich - aufgeben ist keine Option und wir nutzen die Zeit, ein wenig zu planen.
Heute würde uns interessieren, ob Ihr vielleicht wahres Interesse an kleinen Events zu einem ganz klaren Spielmotto habt?
Also, damit meine ich Events, wo nur das eine Motto als Session gewünscht wird. So zum Beispiel:
Nadelungen im BDSM Kontext
Ein kleines feines Event, an dem den gesamten Abend nur um das Spiel mit Nadeln, Klinik-Rollenspiel, Tackern geht. Vielleicht mit einer kleinen Prämie "Welches Sub ist das schönste Nadelkissen".
Genital- und Brust-Spanking
Ein Event, wo es den gesamten Abend nur darum geht, erotisches und/oder schmerzhaftes Genital- und Brustspanking zu erleben und für die Subs natürlich zum Genießen.
Dienen
Ein Abend, wo die Subs bis zur Perfektion die Herrschaft zu bedienen hat. Die Subs sollen immer perfekt sein, sich nie gehen lassen, jeden Wunsch von den Augen ablesen, eine perfekte Körperhaltung, Gang und Ansprache beherrschen.
Das wären nur so ein paar Ideen und ich bin gespannt, was Ihr dazu meint und was Euch sonst noch so einfällt. Die Events sollen klein gehalten sein, also so 10 bis max. um die 40 Gäste in ausgesuchten feinen Lokationen in NRW.
Herzliche Grüße Eure Lady Kira