Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft] - Dortmund (16.07.2023)

L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft] - Dortmund (16.07.2023)
BLINDES VERTRAUEN
BDSM Party für BDSM Paare und Trios

... nichts sehen.
... nur fühlen.
... nicht wissen was im nächsten Moment passieren wird.
... alle Aufgaben meistern, ohne Sicht.
... alles im Vertrauen darauf, dass deine Herrschaft auf Dich aufpasst und für Dich sorgt.

... führt Euer Sub und lasst Euch führen Ihr Subs.
... erlebt dieses völlig neue Gefühl von Nähe, Angst, Unsicherheit und Vertrauen.

Dieser Tag wird ein sehr intensives Erlebnis für alle Teilnehmer:innen.
Die Augenmaske darf NICHT abgelegt werden.

Egal was das Sub erledigen muss ...
• sei es der Herrschaft zu dienen
• sei es zu knien um belohnt zu werden
• sei es um die Strafe zu kassieren
-egal welchen Umstand es gibt, die Sicht bleibt versperrt.

Natürlich lassen wir uns wieder kleine "Gemeinheiten" einfallen... *teufel*

Ablauf:Es gibt eine offizielle Begrüßung und die Augenmasken werden gemeinschaftlich angelegt.
Von 16 Uhr bis 19 Uhr gilt in den oberen Bereichen absolute Blindheit für alle Subs. Im unteren Bereich, wo sich auch der Speiseraum, Umkleiden, Toiletten und Duschen befinden, darf die Augenmaske abgenommen werden.
Ab der letzten Stufe in die erste Etage ist diese wieder anzulegen.

*beep* Diese außergewöhnliche Play Party ist ausschließlich für BDSM Paare und Trios.
*beep* Einlass ist bis 16 Uhr, damit der Ablauf nicht gestört wird.
*beep* Das Event findet in der Zeit von 15 Uhr bis 21 Uhr statt.
*beep* Wir bieten Euch die wunderbaren Spielräume vom Sadasia zum Ausleben Eurer Fantasien.
*beep* Es ist eine All-In Party, also inkl. aller Getränke, Speisen und Nutzung der Spielgeräte.

Hinweis:
Wir möchten allen solo BDSMler mit Interesse an diesem Event die Möglichkeit geben, ein Date zu schalten und sich im Thread kurz vorzustellen. Vielleicht ergibt sich daraus eine interessante Möglichkeit, mit einem Date an dem Event teilzunehmen.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Sadasia Team

Organisatorisches:
Wir haben auf Vorkasse umgestellt und alle Details befinden sich in der Bestätigungsmail.
Wir schalten jede Anmeldung persönlich frei und achten auf eine ausgewogene Gästeschar. Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert, da uns die Transparenz der Gästeliste wichtig ist. Sollte es doch notwendig sein, dann bitten wir um eine Club Mail. Wir freuen uns darauf, Euch persönlich zu begrüßen.

❎ ❎ ❎
Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten
Homepage "Hygiene und Infektionsschutz Konzept zu Zeiten der Corona-Pande" von L K Events
❎ ❎ ❎ ❎

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft]

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
16.07.2023

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft]

L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Ideen
Hallo zusammen, habt Ihr noch weitere Ideen für die Subs, denen nun das Sehen verwehrt sein wird.

Klar, alles erledigen was die Herrschaft wünscht und natürlich auch in die Session eintauchen.

Aber wie wäre es zum Beispiel mit Servieren nach Sprachbefehl.... eine Stimme ist tollund klar, aber wie wäre es, wenn gleich drei Herrschaften ihren 3 Subs gleichzeitig den den Weg erläutern.... *fiesgrins*

Bin auf Eure Ideen gespannt.
****66 Mann
20 Beiträge
???
Hallo ich finde diese Idee für so ein Event wirklich sehr interessant aber ich als Solo Sub habe bei 8 Paaren die angemeldet sind doch eh kaum eine Chance mit zu spielen selbst wenn ich ein Date schalten würde oder sehe ich das falsch?

auf jeden fall eine geile *idee*

Gruss ASWA
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Auszug vom Eventtext:
"Hinweis:
Wir möchten allen solo BDSMler mit Interesse an diesem Event die Möglichkeit geben, ein Date zu schalten und sich im Thread kurz vorzustellen. Vielleicht ergibt sich daraus eine interessante Möglichkeit, mit einem Date an dem Event teilzunehmen."

@****66 : Also das ist eine unglückliche Bewerbung hier im Thread, um eine Dame positiv auf dich aufmerksam zu machen!
****Owl Frau
38 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Date für dieses Event eingestellt, allerdings möchte ich kurz ein paar Zeilen persönlich an euch richten.

Ich würde super gerne an diesem Tag dabei sein.

Daher suche ich als Solo-Sub für dieses Event Anschluss.

Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren in der Szene unterwegs. Bin absolut pflegeleicht, aber auch sehr selbstbewusst.

Mehr dazu findet ihr auf meinem Profil. Gerne könnt ihr mich auch anschreiben.

Würde mich sehr freuen.
******san Mann
29 Beiträge
Grüße in die Runde

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich für das Event "Blindes Vertrauen" zu

Bewerben, da mir das Konzept zusagt. Ich selbst bein ein Kopfmensch und finde die Idee

herlich einen Abend ohne Sehsinn verbringen zu dürfen.

Nun hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der sich meiner annimmt.

Kurz zu meiner Person. Ich selbst bin Maso mit einer kleinen devoten Seite, diese braucht

allerdings starkes Vertrauen in mein gegenüber. Bin schon einige Jahre in der BDSM Welt

unterwegs. Habe viele Erfahrungen in dieser Zeit gesammelt und bin in manchen Bereichen

noch sehr jungfräulich.

Für Nachfragen stehe ich gerne bereit.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
*******623 Mann
4 Beiträge
Ja ik wil ook!!
Een Nederlandse sub geblinddoekt in dienst van een Duitse dame. Welke Dame wil dat nou niet?

Ich spreche Deutsch, kein Thema.

LG
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Gesuch von Sub-Geistern zur Entlastung der Herrschaft
Hallo,

damit die Herrschaften entlastet werden, da die Subs bei diesem Event bekanntlich nichts sehen werden, suche ich eine Femsub und einen Malesub für Dienste.

Mit Entlastung für die Herrschaften sind Dienste wie folgt gemeint:
• Tragen der Koffer und Taschen in die jeweiligen Räumlichkeiten
• Reinigen der Spielgeräte und Utensilien nach dem Play
• Anreichen von Equipment
• Servieren von Getränken für die Herrschaft in den Spielräumen

Anforderungen an die Sub-Geister:
• zuverlässig
• höflich
• pünktlich
• leise
• unaufdringlich
• keine Spielerwartung

Es sollte den Sub-Geistern absolut klar sein, dass sie ausschließlich zum Dienen an diesem Tag anwesend sein werden. Es gibt keinerlei Spiel, Session oder andere Handlungen - ausser, dass sie die Herrschaften entsprechend unterstützen, da die eigenen Subs blind sind.

Für die Herrschaften gilt, dass dieser Dienst natürlich freiwillig angenommen werden kann. Es soll eine Erleichterung darstellen, da u.a. das Reinigen der Spielgeräte doch eher Aufgabe eines passiven Partners darstellt.
Selbstverständlich kann natürlich auch alles vom nicht-sehenden Sub erledigt werden. *fiesgrins*

Und weil wir gerade dabei sind.... habt Ihr schöne Ideen für die nicht-sehenden Subs.... *teufel*

Wie wären Getränke die nach Farbe von den Herrschaften gewählt werden und die Subs müssen sich vorher die Reihenfolge einprägen?
Oder ertasten möglicher Spielutensilien?
Erkennen der eigenen Herrschaft an den Händen?
.....

Die interessierten Sub-Geister haben sich bitte schriftlich via Mail zu bewerben. Kommentare im thread werden ausnahmslos gelöscht.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Nachmittag und sind gespannt, welche Ideen entwickelt werden.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Warteliste aktiviert
Hallo, nun ist die Warteliste aktiviert. Es kann nachgerückt werden, wenn jemand storniert.

Alle Plätze der Sub-Geister sind belegt.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Der absolute Wahnsinn dises wunderbare Vertrauen
Es war eine mega Party und gerne bieten wir Euch diesen Rahmen wieder an.

Nach der Party ist vor der Party.

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.