Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure-Play-Time by Lady Kira - Dortmund (29.06.2024)

L K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pure-Play-Time by Lady Kira - Dortmund (29.06.2024)
Pure-Play-Time by Lady Kira
Herzlich lade ich zur puren Play-Time ein.
Lasst uns einen lustvollen, leidenschaftlichen und fröhlichen Abend miteinander verbringen.
Ohne Schnörkel, ohne unnötigen Schnickschnack – pures Play– ganz nach Eurem Geschmack.

🔴 Die Subs dürfen/können/müssen/sollen dienen, leiden, artig sein, schreien, stöhnen ... in ihrem bestimmten Wesen sein.

🟣 Die Herrschaften dürfen frönen, genießen, nehmen, geben und wie immer sich auf Händen tragen lassen ... so wie es sein muss.

⚫️ Genießt das edle Ambiente des Clubs, die exklusive Getränkeauswahl, die schmackhaften Speisen und die vielfältigen Spielmöglichkeiten.

🟡 Wenn Lust, Laune und Interesse besteht, organisiere ich gerne ein oder zwei gemeinsame Aktionen.
Zum Beispiel:
-Eine Schlagsession zur ausgewählten Musik im gleichen Takt.
• Sub-Tausch
• Spieltruhe mit vielen tollen Aufgaben
• Verwöhnprogramm
• ….

🟢 Wir entscheiden spontan. Lasst uns den Abend im Zeichen vom BDSM gemeinsam genießen und zelebrieren. Ein Event, ohne großes Programm, zu einem besonderen Preis für meine wunderbaren Gäste.

🟠 Es wird eine besondere Shibari/Kinbaku Performance dargeboten.
Ich freue mich sehr, dass kakadujack ein Teil von diesem Events sein wird. Seine Bühnenshows sind sinnlich und sein Verständnis von Shibari/Kinbaku ist eine Verbindung von Ästhetik, Kunst, Sinnlichkeit und Psychologie.
Lasst Euch verzaubern.

Jeder Gast wird einzeln freigeschaltet und wir achten auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis. Sollte in dem Profil kein Bezug zum BDSM vorhanden sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen bei der Anmeldung. Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet, wir lieben eine offene und transparente Gästeliste. Sollte es doch notwendig sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen zur Anmeldung.
Alle Details zur Vorkasse befindet sich in der Bestätigungsmail. Eine Abendkasse wird nicht eingerichtet.

Natürlich begrüßen wir Euch wieder persönlich mit einem Getränk. Herzliche Grüße Lady Kira und Team


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert noch anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2024©L K Events


Pure-Play-Time by Lady Kira

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.06.2024

Pure-Play-Time by Lady Kira



L K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonbon
Es wird eine besondere Shibari/Kinbaku Performance dargeboten.
Ich freue mich sehr, dass kakadujack ein Teil von diesem Events sein wird. Seine Bühnenshows sind sinnlich und sein Verständnis von Shibari/Kinbaku ist eine Verbindung von Ästhetik, Kunst, Sinnlichkeit und Psychologie.


Lasst Euch verzaubern.

*****hil Mann
39 Beiträge
Hilfe bei Outfit-Wahl für Samstag
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf Samstag und bin gespannt, was mich erwartet. Es ist eine meiner ersten Playparties.

Zunächst habe ich eine Frage: wird es Neigungsbögen geben oder ist das Sache der Absprache, falls es zum Spiel kommt?

Und dann hoffe ich auf Input. *g* Wenn das hier fehlangebracht ist, bitte wieder löschen.

In der Eventbeschreibung heißt es, dass Subs in der zugewiesenen Kleidung kommen sollen. Da ich Solosub bin, versuche ich mal auf diesem Weg, Hilfe oder vielleicht sogar eine Anweisung zu bekommen.

Als Outfitvarianten denke ich über folgendes nach:

• Halsband und Manschetten
• Halsband, Manschetten + Harness (kommt hoffentlich rechtzeitig vorher)
• einen meiner Wollanzüge (siehe meine Profilbilder)
• all of the above

Wünsche? Weisungen? Klar sind die Wollanzüge warm, aber das gehört dazu. *g* Der petrolfarbene kann etwas restriktiver/flexibler eingesetzt werden als der weinrote.

Wenn sich dann auch etwas gemeinsamen Spielen ergibt, umso schöner.

Bis spätestens Samstag!
Sadasia BDSM Club
****sia
3.046 Beiträge
Wie angekündigt ist gestern die Neue Sitzgruppe angekommen, trotz der kurzfristigen Ankündigung für die vorzeitige Lieferung hat das entsorgen der alten und das stellen der neuen Sitzgruppe gut geklappt. Wir sind jetzt weiter fleißig, damit ihr das Wochenende wie gewohnt im Sadasia genießen könnt.

Bei sommerlichen Temperaturen natürlich in klimatisierten Räumen. *sonne*

Die Veranstaltungen am Wochenende

Freitag, den 28.06.2024

Open Sadasia BDSM - Night

Samstag, den 29.06.2024

Pure-Play-Time by Lady Kira
eine Veranstaltung von L K Events
L K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****hil:
Hilfe bei Outfit-Wahl für Samstag
(...)

Als Outfitvarianten denke ich über folgendes nach:

• Halsband und Manschetten
• Halsband, Manschetten + Harness (kommt hoffentlich rechtzeitig vorher)
• einen meiner Wollanzüge (siehe meine Profilbilder)
• all of the above

(..)

Tja, also Halsband ist ja wohl Pflicht und die Manschetten würde ich auf jeden Fall griffbereit vorbereiten.
Da es nun ja kühler wird, sollte enge bis sehr enge und Wollkleidung angebracht sein. *fiesgrins*
Und der Harness für später, vielleicht wird es warm..... *teufel*

Bis morgen.
*****hil Mann
39 Beiträge
Danke für die Anregungen/Anweisungen. *g*

Liegt alles bereit und der Harness ist heute auch rechtzeitig gekommen. Gott sei Dank habe ich was von klimatisierten Räumen gelesen. *zwinker*

Ich freue mich!
******n77 Mann
173 Beiträge
Bis eben hatte es noch so ausgesehen, dass ich meinen Umstieg verpasse.
Da der folgende Zug aber gewartet hat, hoffe ich jetzt, dass keine weiteren Verspätungen auftreten und freue mich auf heute Abend.
L K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******n77:
Bis eben hatte es noch so ausgesehen, dass ich meinen Umstieg verpasse.
Da der folgende Zug aber gewartet hat, hoffe ich jetzt, dass keine weiteren Verspätungen auftreten und freue mich auf heute Abend.

Gute Anreise bzw. Weiterfahrt
*******ack Mann
1.084 Beiträge
Schweren Herzens
Hallo ihr Lieben,

leider muss die angekündigte Show abgesagt werden, weil wir bei uns einen Krankheitsfall haben. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß heute.

Ich freue mich, euch demnächst zu sehen.

Euer
Kakadujack
L K Events
*******nts
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank, werte Gäste....es war ein schöner und sehr kurzweiliger Abend.

Nach der Party, ist vor der Party. Die nächste gemischte besondere Party findet am 31.8.24 statt.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam den Schleier zwischen den Welten zu lüften und eine Nacht voller Geheimnisse, in dieser einzigartigen Symbiose, zu zelebrieren.

Schattenklänge
Nacht der dunklen Sehnsüchte –
Eine Symbiose BDSM & Goth - BDSM-Tanz-Play-Event

Schattenklänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.