Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon der Herrschaften - Ein letztes Mal - Deutschland (14.11.2024)

L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Salon der Herrschaften - Ein letztes Mal - Deutschland (14.11.2024)
Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, meine werten Herren, auch gerne in Begleitung von Euren Subs, zum Salon ein. Der Salon findet in einer Jugendstil Villa aus dem 19. Jahrhundert statt.
---
Salon der Herrschaften - Ein letztes Mal
Für Herrschaften und ihre Sub, natürlich auch für solo Herrschaften und ausgewählte solo Fem- und Malesubs.

💠 Kennenlernen 💠 Verweilen 💠 Genießen 💠 Austauschen 💠 Chillen 💠

Am 22.05.2019 startete ich mit der kleinen Eventreihe "Salon by Lady Kira".
Zuerst war es nur ein Salon für aktive und passive Frauen, die sich auf Augenhöhe begegneten und sich austauschten. Im Laufe der Jahre erweiterte ich das Angebot und zusätzlich trafen wir uns zum Herrensalon und zum Salon der Herrschaften. Es ist eine wunderbare Tradition entstanden, ruhige, niveauvolle Gespräche, die Subs verrichteten in der Küche Ihre Arbeit und es wurde gemeinsam gespeist und sich ausgetauscht.
Nun ist es an der Zeit, den Salon gehen zu lassen und somit lade ich herzlich zum letztmaligen Salon der Herrschaften in die wunderbare Villa Herzblut ein und würde mich über Eure rege Beteiligung freuen.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch und Genießen der Herrschaften und dafür treffen wir uns in den wunderbaren Räumlichkeiten der Villa Herzblut.

Es wird keine festen Themen wie bei einem Stammtisch geben, denn es ist ein Salon. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann und alles bleibt in diesen Hallen.

Herzlich lade ich dazu Herrschaften und Ihre Subs und natürlich auch solo Herrschaften, Fem- und Malesubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.

Die Subs stehen an diesem Abend einmal nicht im Mittelpunkt. Sie dürfen die anwesenden Herrschaften bedienen und sie finden ihren Platz zu Beginn in der Küche. In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.
Die Subs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.

Zu späterer Stunde, wenn alles wieder abgedeckt und die Küche sauber ist, dürfen die Subs mit in den Salon und der Abend wird gemeinsam genossen.

Solo Subs kommen erst einmal auf die Warteliste, weil wir unsere Events nicht überbuchen möchten. Die Freischaltung erfolgt nach dem Windhundverfahren, sobald es mit der gesamten Gästeschar passt und im Verhältnis steht.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch der Herrschaften und der Service der Subs stehen im Vordergrund.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Herrschaften und natürlich auch auf Eure Subs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2024©L K Events

Nordrhein-Westfalen
14.11.2024

L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Ein letztes Mal
Am 22.05.2019 startete ich mit der kleinen Eventreihe "Salon by Lady Kira".
Zuerst war es nur ein Salon für aktive und passive Frauen, die sich auf Augenhöhe begegneten und sich austauschten. Im Laufe der Jahre erweiterte ich das Angebot und zusätzlich trafen wir uns zum Herrensalon und zum Salon der Herrschaften.

Es ist eine wunderbare Tradition entstanden. Ruhige, niveauvolle Gespräche, die Subs verrichteten in der Küche Ihre Arbeit und es wurde gemeinsam gespeist und sich ausgetauscht.

Nun ist es an der Zeit, den Salon gehen zu lassen und somit lade ich herzlich zum letztmaligen Salon der Herrschaften in die wunderbare Villa Herzblut ein und würde mich über Eure rege Beteiligung freuen.

Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Neuer Termin
Bitte beachtet den geänderten Termin.

Verschoben auf den14.11.24.
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Lecker
Hallo werte Gäste,

nur noch ein paar Tage und wir sehen uns zum letzten Salon. Ich freue mich sehr auf Euch.

In geliebter Tradition bringen wir unsere Speisen selber mit und die Subs dürfen diese in der Küche für die Herrschaften Zu- und vorbereiten.

Ich bringe eine saure Wurscht mit (Bay. Wurstsalat)

Bis Donnerstag, herzliche Grüße Lady Kira
*********Juna Paar
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich würde eine Suppe und einen Nachtisch machen. Entscheidungen sind nicht meine Stärke... Vermutlich wird's ne Möhren-Ingwer-Kokos Suppe. Vielleicht auch nicht. Zum Nachtisch - vermutlich was mit Himbeere und Spekulatius (diesmal mit Zucker 😉) 😋. Vielleicht auch was anderes.
Liebe Grüße Juna 😊
****59 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

MaMaitresse wird einen bayrischen Kartoffelsalat beisteuern.

Viele Grüße

Zeta59
*******ika Frau
1.464 Beiträge
Wir bringen ein leckeres, selbstgebacktes „Pesto-Brot“ mit.
*****i07 Frau
16 Beiträge
Ich bringe einen veganen Rote-Beete-Salat mit Hirtenkäse mit.
Franzi🌻
********lies Paar
213 Beiträge
Nun ist es soweit, der letzte Salon steht vor der Tür, leider ohne uns *heul* *traurig*
Wir wären gerne dabei gewesen,gerade weil mir der Herren Salon immer ein besonderes Anliegen war und wir viele schöne Abende hatten.
Durch die Verschiebung mussten wir leider aus familiären Gründen absagen.

Wir wünschen der Runde einen wunderschönen, kurzweiligen Abend

Der Herr D mit seiner S
*******lia Paar
13 Beiträge
Guten Abend,

die O bereitet POLPETTE ALLA NAPOLETANA und erlaubt sich ein Baguette dazu zu legen.

Herzlichst O_fhelia
**********wandt Paar
257 Beiträge
Ich komme aus dem Büro und kann noch nicht sagen was ich mitbringe.
Schade das es der letzte Salon ist. Ich mochte unsere Treffen immer gern.
Lady Bex
*********Bran Mann
12 Beiträge
Zitat von *****i07:
Ich bringe einen veganen Rote-Beete-Salat mit Hirtenkäse mit.
Franzi🌻

Veganer Salat mit Käse? Ergibt vegetarischen Salat 🤪
Der Klugscheißermodus muss ausgelebt werden.
Franzi, im Ernst, ich freue mich auf den Salat.

Auch warte ich noch auf Hannas Betrag. Wobei ich sicher bin es zu wissen: Kartoffeln? 😝 @*********_1_86 Wenn du keine Idee hast, melde dich doch bei Juna😉.

Ich freue mich auf einen schönen Abend.
LG
Bran
*****i07 Frau
16 Beiträge
Ist veganer Hirtenkäse, unglaublich aber wahr, den gibt es tatsächlich 😉
Dito,
Franzi 🌻
*********_1_86 Frau
18 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben 🍀
Ich muss leider für morgen absagen. 😢

Dankeschön für das Angebot Herr_V_C_Bran 😌 (hab ich mir gemerkt fürs nächste Mal)

Ich wünsche euch einen schönen letzten Salon 😘

Liebe Grüße
Hanna
******_67 Mann
549 Beiträge
Hallo freue mich auf Morgen-:)
Bringe Berliner und Teigbällchen mit , was süßes.
Viele Grüße
Harald
*********Bran Mann
12 Beiträge
Ich bin am überlegen, einen guten Rotwein mitzubringen und gehe noch in mich, ob es ein Regent, St. Laurent oder Cabinet Sauvignon-Merlot wird. Alles natürlich von unserem vertrauten persönlich bekannten Winzer aus dem rheinhessischen Bechtolsheim und selbstverständlich ordenntlich aus dem Barrique.
Hat jemand von euch eine Präfferenz und möchte mir bei der Entscheidung helfen?

@*********_1_86 sehr schade, dass du nicht kommst.

LG Bran
*********Juna Paar
17 Beiträge
Zitat von *********_1_86:
Guten Morgen ihr Lieben 🍀
Ich muss leider für morgen absagen. 😢

Dankeschön für das Angebot Herr_V_C_Bran 😌 (hab ich mir gemerkt fürs nächste Mal)

Ich wünsche euch einen schönen letzten Salon 😘

Liebe Grüße
Hanna

Das ist echt schade 🥺. Und nein, ich sprühe sicher nicht vor Ideen was so ein mitbringbuffet angeht! Stresst mich sogar immer ziemlich...

Liebe Grüße Juna
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Zitat von *********Bran:
Ich bin am überlegen, einen guten Rotwein mitzubringen und gehe noch in mich, ob es ein Regent, St. Laurent oder Cabinet Sauvignon-Merlot wird. Alles natürlich von unserem vertrauten persönlich bekannten Winzer aus dem rheinhessischen Bechtolsheim und selbstverständlich ordenntlich aus dem Barrique.
Hat jemand von euch eine Präfferenz und möchte mir bei der Entscheidung helfen?

@*********_1_86 sehr schade, dass du nicht kommst.

LG Bran

Oh bitte den Regent 🍷
******_67 Mann
549 Beiträge
Freue mich auf heute Abend *g*
Hoffe der Herrschaft gut zu Dienen.
Mein Outfit für heute Abend.
Hochachtungsvoll
Harald
Harald
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
@*********Juna

Wie wäre es mit Kürbis-Pastinaken-Kokos-Suppe..... ich mag den Kürbis Geschmack.... 😈😈😈😈😈😈 *teufel*
*********Juna Paar
17 Beiträge
Liebe Kira, leider zu spät gelesen... Suppe ist fertig... 😉
**********wandt Paar
257 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich komme etwas später, komme direkt aus dem Büro. Für unser Dinner bringe ich eine kleine Auswahl an Käse mit und 2 Baguettes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.