Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6427 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6427 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Hauptbereich
Lack und Leder Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"Wendeklamotten"
******ver schrieb:
1
Als LLL-Fan wünschte ich mir Jacken und vor allem Hosen die ich wendeseitig tragen kann, je nach LUST & Laune; d. h. eine Seite Leder und auf der anderen Seite Latex und vice versa. Meine diesbezüglichen Fragen lauten daher: 1.
Nur für Mitglieder
Private Fetischbild- Competition geplant und frohes Neues
******ono schrieb:
6
Liebe Lack- und Leder-Fetischgruppe im Joyclub! So, jetzt habe ich genug Absinth getrunken. um mal wieder hereinzuschreiben! - HICKS - NEIN, das war jetzt natürlich ein Scherz.!. Ich wollte - allen netten Leuten Freundinnen ist auch mehr o.
******ono schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppemitglieder !
Frohes Neues 2014
*********1980 schrieb:
15
Ich möchte allen Mitgliedern hiermit ein frohes neues Jahr wünschen. Bleibt gesund, und viel Glück für das grade begonnene Jahr. Seid ihr auch alle gut reingekommen?
Gast schrieb am 3. Januar 2014
Frohes Neues Jahr an Alle !
Frohes Neues 2014
*********1980 schrieb:
1
Ich möchte allen Mitgliedern hiermit ein frohes neues Jahr wünschen. Bleibt gesund, und viel Glück für das grade begonnene Jahr. Seid ihr auch alle gut reingekommen?
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
*****lex schrieb:
9
Wünsche allen einen Guten Rutsch nach 2014. Lassen wir uns überraschen was das Neue alles so für uns bereithält?! Gruß Sir Alex
********ntic schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das alte Jahr es ist vorbei, begrüßt soll nun das Neue sein. Glück und Freude soll es Euch bringen, alles Gute soll gelingen !
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
*****lex schrieb:
10
Wünsche allen einen Guten Rutsch nach 2014. Lassen wir uns überraschen was das Neue alles so für uns bereithält?! Gruß Sir Alex
*******998 schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
wünschen
LLL-Fetishpartys in Swinger Clubs...
********e_bw schrieb:
6
Wir wollten mal eure Meinungen und evtl. Erfahrungen zu LLL-Fetishpartys in Swinger Clubshören.
********e_bw schrieb am 10. Dezember 2013
Hallo alle zusammen, wir möchten uns bei alle bedanken für die Antworten, sowohl hier im Thread als auch in den ClubMails.
Nur für Mitglieder
Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???
*********olock schrieb:
9
Ich ärgere mich schon länger darüber, dass es für Frauen mit Figur kaum passende Klamotten aus Lack und Leder gibt bzw. wenn, dann sind sie ziemlich teuer oder in der Qualität eher bescheiden. Ich habe eine s. g.
Gast schrieb am 29. November 2013
alles selber gemacht...;-)
Nur für Mitglieder
... vermittlung von adressen/links ...
*******n96 schrieb:
5
Vermittelt ihr in der gruppe auch adressen, wo man leder kaufen kann oder massanfertigungen bekommen kann? oder ist werbung von mund zu mund gewissermassen, in der gruppe verpönt?
Gast schrieb am 7. November 2013
Es wäre schon hilfreich hier Adressen zu finden wo man etwas anfertigen lassen kann.
Welche Schueh für männer
Gast schrieb:
14
Suche schuhe für männer söhere stiefel was auch was? Was tragt ihr den so. LGH
*******_LG schrieb am 12. September 2013
Nur für Mitglieder
Leute, wir können uns ja mit VorschlägeTot schmeissen, villeicht mag ja der TS so in etwa eine Grobe Richtung für die Suche uns geben?
Männer in Lack, Leder und Latex II
Gast schrieb:
19
Wäre doch schade, wenn es nicht auch hier eine Fortsetzung gäbe, oder?
Gast schrieb am 10. September 2013
auch mal was von mir. Hoffe es gefällt. GG Hubert
Nur für Mitglieder
Laken mit Rand
******805 schrieb:
8
Ich suche ein Bettlaken aus Lack oder Latex mit Rand. Ein normales Lacklaken habe ich bereits nur da ist das Problem, dass bei glitschigen oelspielchen das Oel herunterläuft und sich auf dem Fußboden verteilt.
******805 schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Kann Ich mir gut vorstellen nur leider gibt es die nicht mit Rand. Und selbst was zu bauen hab ich keine lust
Overkneestiefel
Gast schrieb:
15
Bin Liebhaber von Overkneestiefel, bei Frauen. Sammle die. Hab ca. 20 paar verschiedene.
Gast schrieb am 17. August 2013
Hallo zusammen wollen mal unseren schrank ausmisten . haben noch ein paar rote lack overknee stiefel mit chromabsatz abzugeben .
Nur für Mitglieder
Leder Minikleid - Probleme mit Reißverschluss
*********prise schrieb:
15
Ihr Lieben. ich hab wieder mal ein Problem : was macht ihr bei euren Sachen dann. ich würde das ja zum Nähen geben, aber kann das ein normaler Änderungsdienst auch machen?
*********prise schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
soll halt im Nürnberger bereich sein, sonst wirds teuer...
Nur für Mitglieder
Ledermaske
*****ro7 schrieb:
11
Wer weiss wo es folgende Maske zum Kaufen gibt? Die Maske kommt ganz zum Schluss im Video vor. Sie gefällt mir optisch und die abnehmbare Augenbinde finde ich auch gut. Ausserdem sieht sie hochwertig aus. Hier das Video: Vielen Dank schon mal.
****y42 schrieb am 20. Juli 2013
Nur für Mitglieder
DeMask auf die Homepage und dort unter LBH 028 oder LBH 023 sie sind nicht exakt so, aber ich finde sie sehr schön
Nur für Mitglieder
"LatexLounge" @ 2ndFace - Die 2ndFace Latex & Rubber Lounge
********Face schrieb:
1
Am 13.07.13 ab 22 Uhr "LatexLounge" @ 2ndFace - Die 2ndFace Latex & Rubber Lounge und Play Night Eine Fetish-Night ganz in und um Latex & Rubber und allem was dazu gehört. 2ndFace, Latex & Rubber - eine Komposition wie sie schöner kaum sein kann.
Nur für Mitglieder
Wer ist alles beim W:O:A 2013 (Wacken)???
*****e75 schrieb:
5
Wer ist denn alles so dieses Jahr von der Joy- Lack/Leder Gemeinde beim o. g. Festival? Gruß Dirk
Gast schrieb am 18. Juni 2013
leider nicht :(
Latex Masken
Gast schrieb:
8
Ich habe ein bestimmtes Ziel, dass ich immer wenn ich zu Hause bin eine Latexmaske trage. Ich möchte mir dazu verschiedene Masken kaufen. Derzeit habe ich eine mit Mund, Augen und Nasenöffnung.
*****111 schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
:-) kannst du mir den Link persönlich schicken :-) DANKE dir im Voraus Grüßle
Nur für Mitglieder
Zwangsjacke
*****ro7 schrieb:
7
Wer weiss wo es diese Zwangsjacke gibt? Ich denke mal, sie ist aus pvc. Schöne Grüße
Gast schrieb am 3. Mai 2013
Frag doch einfach mal einen dem entsprechenden Hersteller. Das ist doch immer ganz unverbindlich... Dann weißt du das ganz genau. Ly
Lack Catsuit für große Frau?
Gast schrieb:
18
Wir sind langsam am verzweifelt. Jeder catsuitmdennwir bestellen ist zu kurz. Meine bessere Hälfte ist 1,80m groß und schlank. Jeder, Lack Catsuit den wir bis jetzt hatten ist viel zu kurz.
***ne schrieb am 26. April 2013
Nur für Mitglieder
dieser shop hier (hoffe darf den posten, wenn nicht, schreibt mich privat an) http://www.joyclub.de/link/24776774.html macht Maßanfertigungen.
Nur für Mitglieder
Schnür- Korsetts
**********s0701 schrieb:
29
Korsetts und Corsagen gibt es viele, aber es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen den beiden. Eine Corsage kann man optisch drunter oder drüber anziehen und sind flexibel.
**********s0701 schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
Wahre Worte...es hat auf alle Fälle einen gewissen Anreiß auf den Punkt, Spaß und Anregung, zeigen und gesehen werden...
Beziehung: Wenn nur Einer von Beiden LLL liebt....Eure Erfah
Gast schrieb:
28
Ich lebe in einer glücklichen offenen Beziehung. Meine Frau hat einen festen Liebhaber, mir sind keine Grenzen gesetzt.
Gast schrieb am 10. Februar 2013
Warum nicht?! Weil sie auf nichts steht! Wir reden über alles! Sie kennt jede noch so abgedrehte Fantasie von mir.
Nur für Mitglieder
Latex anziehen/neu
**********ymphe schrieb:
53
Ich habs endlich nach langen geschafft wir Latex sachen zu kaufen und es fühlt sich so hammer super geil. an! bloss rein zu kommen ist teils ne katastrophe und ich hab davon wirklich keine ahnung. ein pflegespray hab ich mir schon gekauft.
*********lace schrieb am 20. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich nehm immer Silikonöl V100. Das hat der "alte Hase" mir Damals-noch-Neuling" so direkt am Anfang mit auf den Weg gegeben...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday!
******use schrieb:
36
Alles Gute zum 5 jährigen zu dieser super Gruppe! Kisses Eure Charmeuse
********weet schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
... Birthday an die Gruppe *cheers* Weiterhin viel Spaß an den drei L's und darüber hinaus *zwinker*
Erotische Weihnachtssprüche
Gast schrieb:
11
Ich "baue" gerade einen Adventskalender. Da kommen Bilder, Gedichte und Sprüche rein. Nun suche ich noch ein paar erotische Vierzeiler zum Thema Weihnachten oder Advent. Wer weiss welche? Wenn möglich so, dass das Urheberrecht nicht verletzt wird.
****exe schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
Lieber guter Nikolaus zieh doch mal den Mantel aus lass die hose runter Rutschen dann kann ich an deiner Rute Lutschen
Nur für Mitglieder
Extravaganxa 27.10. Hamburg Catonium
******lle schrieb:
3
Ich plane für die letzte Oktoberwoche einen Besuch im heimatlichen Norden und wollte mal anfragen, ob aus unserer Gruppe noch jemand zum Hamburger Fetischklassiker, der Extravaganxa geht.
******lle schrieb am 23. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
...nur ein (sinnloser) Beitrag bis jetzt. Dabei scheint der Event recht gut besucht zu werden.
Ledergeruch
********s_rp schrieb:
11
Was eure Erfahrungen mit Ledergeruch sind. Bei mir ist das nämlich so, dass meine Lederstiefel oder Handschuhe nach ein paar mal Tragen, keinen ausgeprägten Ledergeruch mehr haben. egal ob günstig oder teuer.
*******scha schrieb am 14. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe eine hochwertige Lammlederhose von Diesel, die auch nach Monaten und unzähligen Male Tragen noch lecker nach Leder duftet!
Leder Ganzkörperanzug in Dalmatineroptik gesucht
Gast schrieb:
7
Ich suche für mein Petgirl in der Größe xxxL und BH größe 90 e einen ganzkörperanzug in Dalmatineroptik aus Leder wobei der BH und der Imtimbereich frei vom Outfit bleiben soll Kann mir da jemand weiter helfen wo ich so etwas finden kann?
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die hilfreichen info und Internetseiten Recht herzlich Dank *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
DM & 80er Party
********euer schrieb:
12
Lust auf eine erotische DM Party am 17.08.2012? Fr : Depeche Mode & 80.
********euer schrieb am 17. August 2012
Nur für Mitglieder
MASTER & SERVANT http://www.joyclub.de/link/17057468.html Morgen wird richtig geil *zwinker* über 54 Anmeldung es kann nur besser werden.
Nur für Mitglieder
Lack Halsband selber machen
*******en06 schrieb:
5
Meine Freundin und ich stehen total auf Halsbänder. Da gibt es nur ein Problem: Sie möchte auch eins aus Lack haben…
*******oir schrieb am 3. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Bei den Nieten solltest Du darauf achten, diese innen gegen die Haut abzudecken. Besonders wenn Deine Holde allergisch auf einzelne Metalle reagiert.
Nur für Mitglieder
Erotikgeschichten von Sex in Leder
******uir schrieb:
10
Gestern hat eine Freundin einer meiner vielen Erotikgeschichten von Sex in Leder gelesen und gemeint ganz angeregt, ich…
******uir schrieb am 9. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hi ArneSjoeberg, super geschrieben und sehr phantasievoll! ACHTUNG LEUTE HAMMERTIPP AN GEILEN LEDERSTORYS *top* http://www.joyclub.de/link/14181689.
Lack oder Latex?
Gast schrieb:
90
Hab mich vor kurzem mit einer bekannten über die vorzüge und nachteile von lack oder latex unterhalten.
Gast schrieb am 7. Mai 2012
Latex hat seine Reize und sieht auch manchmal einfach nur scharf aus. Aber Lack ist dann doch besser.
Leder Anfängerin
Gast schrieb:
20
Nach vielen Jahren, indenen ich micxh nur für Lack interessiert und Leder ganz furchtbar fand kippt das Interesse jetzt…
******uir schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
Also Leder Cowboy! Besser kann man das fast nicht beschreiben!
Plauderecke No. 1
Gast schrieb:
145
So. ich wurde gebeten eine Plauderecke zu öffnen Hier könnt Ihr über alles quatschen . Sinn und/oder Unsinn verzapfen.
*****ics schrieb am 6. April 2012
Nur für Mitglieder
*bunny*
Wie begann eure Liebe zu LLL....?
Gast schrieb:
4
Jede hier hat wohl so einen Schlüsselmoment an dem er/sie gemerkt hat dass sie/ihn mit Lack, Leder und Ko weit mehr…
*******orn schrieb am 19. August 2011
Nur für Mitglieder
Jep Emma Peel war schon eine richtig g...le Maus. Das hat mich auch auf den Geschmack gebracht. Capricorn
Nur für Mitglieder
Pinnwand
******ter schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lack und Leder".
Gast schrieb am 7. Juni 2010
Hallo liebe Lack & Leder Freunde *wink* http://lack-und-leder.joyclub.de/forum/t156527.who_is_who_vorstellungen.
1
2
4
3