Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sonstiges
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6430 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6430 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Sonstiges
Lack und Leder Forum
Sonstiges
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Massage in Lack-/Leder-Dessous
******n35 schrieb:
3
Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit einer Massage in LLL gemacht? Wer hat Interesse daran, bietet solch eine Massage an und hat Tipps für den richtigen Kick dabei?
*****600 schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das machen wir schon länger und das mit 4-Handmassage z.B. im tantrischen Stil. Ganz genial ist das auch gepaart mit etwas BDSM wo z.B.
Nur für Mitglieder
Suche Slip
****tex schrieb:
6
Vielleicht kann mir jemnad helfen. Ich habe das Internet schon durchsucht, aber bisher leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, woher man den Slip auf dem Bild beziehen kann. Wäre super. Vielen Dank
*********2015 schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, melde dich doch bitte bei mir, kann dir den Slip nach deinen Vorstellungen machen. lg Penelope
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame Sadistin
Gast schrieb:
1
Bin ein sehr schlanker, vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, „schlagfertigen“ bzw.
Latex Anzug
Gast schrieb:
2
Neupreis waren 180€ Ich hätte gerne noch 150€ Er ist ungetragen weil ich beim anhalten schon gesehen habe das er nicht passt Ich werde ihn euch gepudert zukommen lassen den Versand übernehme ich Ich hoffe das einer von euch viel Spaß mit diesem…
Gast schrieb am 10. August 2019
Um dieses Schmuckstück geht es
Nur für Mitglieder
Bequemes Tragen unbequemer Stiefel
********vNyx schrieb:
9
Wer hat diese Stiefel und kann mir ggf. Tipps zu einem bequemeren Tragen geben? Ich ziehe die Stiefel total gerne an... aber auf Partys halte ich damit keine drei Stunden durch, ohne ständig nach einer Sitzmöglichkeit Ausschau zu halten.
**********s0701 schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde Ich habe genau die selben Stiefel und muss ehrlich sagen, ich habe keine Einlegesohle drin und null Probleme mit den länger…
Suche Lederliebhaberin
Gast schrieb:
3
Ich stehe, wie wohl hier die meisten hier, auf Lederkleidung getragen von hübschen Damen in Form von Hosen, Röcken, Korsetts, Handschuhe, devote Halsbänder, High Heels und natürlich Stiefel. Der Anblick einer schönen Frau in Leder erregt mich sehr.
*********y_67 schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Die neue Lederhose passt perfekt Wie gefällt Euch die neue Lederhose meiner Frau? Habt Ihr ähnliche Bilder, dann fügt Sie doch bei.
Nur für Mitglieder
Lederhandschuhe
******_sn schrieb:
3
Hi, wollte Euch mal die neuen Lederhandschuhe welche nach Wunsch gefertigt wurden zeigen. Bei Interesse oder Fragen bitte melden.
*****_so schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Das Bustier finde ich mega heiß.🔥 Schade, dass die Handschuhe vorne/hinten keine schwarze Spitze haben. Hätte sicher mega gut dazu gepasst. 👍
Nur für Mitglieder
Das erste Mal "en femme" unterwegs sein.
**********audia schrieb:
1
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema "en femme" ausgehen von mir. Gestern abend war ich das ERSTE MAL "en femme" als "Klaudi-a" unterwegs. In meiner Heimatstadt gibt es eine über deren Grenzen hinaus bekannte "Bunte Kneipe".
Älterer "junggebliebener" Mann sucht "jüngere" Sie von ....
Gast schrieb:
1
Innsbruck über Rosenheim bis München Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Huh, gar nicht so einfach sich vorzustellen, aber ich tue es jetzt einfach einmal.
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr den JOYClub entdeckt?
*********lace schrieb:
17
Wie seid ihr auf den Joyclub gestoßen? Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen? Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte 😊!
Gast schrieb am 25. April 2018
Ich hab die Community gefühlt schon vor über 10 Jahren kennengelernt, war einmal ein Weile angemeldet, aber nie aktiv.
Nur für Mitglieder
In eine andere Haut schlüpfen
***on schrieb:
11
Unter der Woche im Leben B primär in Stoff, aber mit dem Wechsel ins Leben A Beide rein ins Voll-Leder und sie in ihre hohen Hacken: Wer handhabt das ebenso?
***on schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'
*********lace schrieb:
42
Auch ihr habt sicher gerade Lust auf Sachen oder Situationen, hier dürft ihr mal raus lassen, was es ist Bitte keine FSK18 Bildchen. Ich hätte jetzt Bock, dass es endlich wieder wärmer wird
*******paar schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
bock auf *sonne*
Nur für Mitglieder
Das 'Schon mal getan?' Spiel
*********lace schrieb:
20
Lust auf ein Spiel, bei dem sich die Gruppenmitglieder zumindest virtuell besser kennenlernen? Jemand postet 'Schon mal...? Der/die Nachfolgende antwortet auf diese Frage mit JA oder NEIN und stellt gleichzeitig eine eige 'Schon mal...?
****six schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... mit 'ja' oder 'nein' antworten kann.
Nur für Mitglieder
Sitz Pranger
******isa schrieb:
1
Wir würden gerne unseren selbstgebauten Pranger abgeben da mein Mann zwei Ausführungen gemacht hat. Es ist ein Sitz Pranger vom Tischler gemacht also keim zusammen geschustertes Ding. Alle Löcher wurden per CNC Maschine gebohrt.
Hallo
Gast schrieb:
3
Du bist fotogen und kannst Dich vor der Kamera bewegen? Wolltest schon immer mal coole Fotos von Dir haben? Hast vielleicht sogar noch eine ebenso fotogene Freundin und Ihr hättet mal Lust auf eine tolles, witziges best friend fotoshooting?
*********olock schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
*wow* Du hast Bilder von BDSM-Zubehör fotografiert, ich bin begeistert *bravo* Und das wo du weder dom noch dev bist *top2* Zudem bist du selber SEHR…
Nur für Mitglieder
Einen hab ich noch, WITZE
*******paar schrieb:
93
Zur Aufheiterung und weil das Leben sowieso so ernst ist, sollten wir hier unsere Witze zum besten geben.
*********olock schrieb am 2. September 2017
Nur für Mitglieder
Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.
Suche Model für Foto Shooting
Gast schrieb:
2
Suche Model für Foto Shooting für meine Bekleidung in Leder Ketten Edelstahl in den Größen 34 bis 44 von 18 bis 55 Jahre in der nähe von Siegen Bitte PN
Gast schrieb am 19. August 2017
Schade zu kleine Größe und zu alt dafür😕 Aber sieht toll aus das Ketten Teil. 👍
Suche Lack Latex Nylon Begeisterte Single Dame Tirol / Bayer
Gast schrieb:
3
Suche nette Sie Singledame, die auch Latexkleidung als erotisch empfindet, deren Leben davon aber nicht abhängt Nette Sie die auch einen romantischen Abend im Restaurant oder einen netten Kaffee im Cafe begeistert.
******ler schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
sooooo hübsch *liebguck*
Lade euch ein für ein kleine Party am Samstag ab 19 Uhr LG
Gast schrieb:
2
Lade euch ein für ein kleine Party am Samstag ab 19 Uhr LG wird ein geiler Abend Bitte PN
*****nja schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ort und PLZ
Location Zu Vermieten
Gast schrieb:
1
Location Zu Vermieten komplett ausgestattet mit allem zubehör wie Peitschen,Gewichten, Halsbänder, für BDSM Fetisch usw. auf ca 100qm Parkplätze ca 80 immer von Montags bis Freitags In 57648 Unnau
Frau gesucht. KEINE MÄNNER
Gast schrieb:
4
Ich suche eine sympathische, offene Frau, die nicht schnellstmöglich ein Treffen möchte. Sich hier kennen zu lernen und Näher zu kommen ist mir wichtig. Du bist jung oder alt? Du bist offen und neugierig? Du bist devot? Du magst Wochenendreisen?
********Wien schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ist das jetzt hier auch ein Dating-Portal.?! *nachdenk* *gruebel* *skeptisch* *schiefguck* Ach, ist es nicht? *oh* :-D
Nur für Mitglieder
Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau
*******inky schrieb:
2
Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar. Zentrales Thema soll Latex sein.
*******inky schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich schiebe meinen "Weihnachtswunsch" hiermit nochmal nach oben *nikolaus* Einen friedlichen 3. Advent wünsche ich in die Gruppe!
Lack und Leder
*****oto schrieb:
2
Ich suche zeigefreudige Frauen, Männer und Paare in Lack und Leder mit einem schönen Body für ein zeigefreudiges Fotoshootings.
******n35 schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Hört sich schon interessant an...bin allerdings zu selten in der Gegend *heul*
Nur für Mitglieder
Suchen Lackhandfessel bzw Lackhalsband auch gern PVC
********m_85 schrieb:
1
Habt ihr ausgemusterte Halsbänder oder Handfesseln aus Lack oder PVC?! Zum verkaufen nicht geeignet und zum wegschmeißen zu Schade! Wir benötigen diese zum basteln. Falls ihr was habt gern via PN. Lg
Nur für Mitglieder
Suchen gutaussehenden devoten Mann oder Paar Raum 5...
**********reaTv schrieb:
2
Wir, ein Femdom Paar aus der Nähe von Wittlich suchen einen belastbaren, devoten Mann in Dauerbeziehung für beide. Es kann sich aber auch gerne ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame Unternehmungen melden. Nähere Infos auf unserem Profil.
Gast schrieb am 19. Juni 2016
Ich suche auf diesem Wege Kontakt zu Gleichgesinnten Lederliebhabern, und würde mich freuen wenn sich daraus vielleicht auch reale Dates ergeben...
Nur für Mitglieder
Foto Walk
*********toart schrieb:
2
Das Wetter wird ja wieder besser! Und hätte wieder Lust auf ein Shooting Walk. Gerne Medien Hafen Düsseldorf, Innenhafen Duisburg, oder Feld und Wiesen. Bereich fashion, Portrait, eventuell teilakt. wer Interesse hat, bitte melden.
*********er42 schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ein Foto Walk im Lack& Leder Forum zu planen ist ambitioniert, dennoch ein klasse Idee. *top* Gibt es schon eine konkretere Planung?
Nur für Mitglieder
Grössen bei Lederkleid
**Ge schrieb:
5
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe gle was die Grössen bei einem Lederkleid betrifft.
*********2020 schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
ist über eBay Artikel neue von Crazy Outfits zu ersteigern. Masse stehen drin passt es nicht wird umgetauscht.
Nur für Mitglieder
Devote, verdorbene Maso-Zofe gesucht
********zard schrieb:
1
Freue mich auf ein interessantes, geiles Date mit devoter Zofe in Lack&Leder. Welche geile Sklavin hat Lust mich zu treffen? Tagesfreizeit vorhanden. Alles Weitere pers. GG filthyWizard
Nur für Mitglieder
Die eine...
*******ark schrieb:
1
Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
weib. Model gesucht
********ture schrieb:
1
Ich habe am 6.2. ein Studio in Porta-Westfalica gemiete und Model hat leider abgesagt. Jetzt suche ich ein • weib. Model • Alter von 20-40 J.
[b]SIE für UNS/IHN und mehr![/b]
Gast schrieb:
1
Genau du bist die richtige für uns. Offen für FFM, MF, private Partys und Clubbesuche. Mobil um uns zu besuchen. Mit dir kann man Pferde stehlen.
Nur für Mitglieder
mal ne umfrage
*********ex_71 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Der Ausflug
*****lex schrieb:
1
Zwischen all den Werbesendungen findet Sklavin yvi einen Brief Ihres Herrn. Sie ist total verwundert den warum sollte Er ihr Schreiben da sie sich am Wochenende doch eh sehen sollten.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht
*******408 schrieb:
5
Dom sucht eine devote und Tabulose Sklavin zwischen 18-30 Jahren die sich ohne wenn und aber Abrichten lassen möchte Wohnmöglichkeit vorhanden Alles weitere in einer ernstgemeinten Antwort
Gast schrieb am 7. Juli 2015
Ich wünsche euch viel Glück bei eure suche.
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen
*******408 schrieb:
3
Wer möchte mit mir im super kurzen Minirock auch lack und Leder und durchsichtigen Leder Top Frivol Ausgehen Welche Sie Zwischen 18-40 hat keine Hemmungen mich so ins Kino Essen gehen Zu Veranstaltungen und so weiter auch im Wald, See und Park…
Guten Abend! Ich denke Jochen, dass wird sehr schwer, so eine Frau zu finden, die deinen wünschen entspricht.
Ein besonderer Lederfetisch
Gast schrieb:
8
Leder an sich ist ja schon geil. Aber erstmal nasses Leder! Wer nutzt seine Lederjeans, Lederrock, Lederjacke auch schon mal als Badeklamotten? Einfach mal so die Lederjeans im See beim Schwimmen anlassen oder am Meer.
Ich kann mir richtiges Leder leider nicht leisten, meine Jack und mein langer Rock ist aus Kunstleder und die kann man gut waschen. L.G.
Nur für Mitglieder
Auch wir suchen...
*********2010 schrieb:
5
Eine richtig tolle Freundschaft und Spielbeziehung -ohne Berührungsängste- zu einem LLL Paar oder gerne auch einer Sie. Wir sind Realisten. daher bitte bevorzugt aus NRW. Lest bitte unser Profil. Wenn es passt freuen wir uns auf Zuschriften. Und.
Hallo! Zu deiner frage, ja dass ist schwer hier und in MV ist es noch schwieriger. L.G.
Nur für Mitglieder
Latex shooting in Nrw
*********toart schrieb:
5
Suche Mädels die Lust auf ein Outdoor Latex shooting haben. Geshootet wird auf tfp Basis in Umkreis von Krefeld, gerne fahre ich auch weiter Habe Bekleidung in meinem Fundus was ich gerne zur Verfügung stelle!
*********toart schrieb am 4. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Vorteil ist immer wenn einer oder eine selber was haben ;)
Nur für Mitglieder
Geniale Mottos
********ugar schrieb:
17
Nachdem "Carpe Diem", "Carpe Noctem" und ähnliches glücklicherweise immer weniger Profile als Motto schmückt - fallen uns ständig neue geniale Mottos ins Auge.
Gast schrieb am 3. Juni 2015
*haumichwech* *rotfl* *freu2*
Nur für Mitglieder
Ostergrüsse
*****err schrieb:
11
Und viel Spass beim Eiersuchen wünscht euch die Hasenfamilie.
Gast schrieb am 3. Juni 2015
Oh, dass ist *top* *wink*
Nur für Mitglieder
Suche ein nettes weibliches Wesen
*****rRS schrieb:
2
Bin auf der Suche nach einer netten, gutaussehenden vorzugsweise blonden SUB / bzw Sklavin, die benutzt werden möchte.
Gast schrieb am 26. Mai 2015
Guten Tag! Na da wünsche ich dir bei deiner suche, dass du dabei mehr Glück hast als ich. L.G.
Nur für Mitglieder
Ein Vorschlag ...
*****lus schrieb:
15
Vielleicht im Namen derer, welche nicht ständig Oberteile, Stiefel oder anderes erwerben mögen: Wie wäre es denn, wenn man einen Themenbereich macht "Basar" und da jeder sein Zeut anbietet?. meinetwegen auch "Shop NEU" und "Basar GEBRAUCHT".
Gast schrieb am 20. Mai 2015
Ja, dafür bin ich auch, nicht jeder hat soviel Geld und gebraucht ist ja viel günstiger, so wird man auch die Fehlkäufe wider los. *top*
Nur für Mitglieder
Männer in Frauenleder
**********dress schrieb:
8
Seitdem ich denken kann stehe ich auf Damenlederjacken/Damenledermäntel. Hört sich echt seltsam an ist aber leider so. Der Anblick hat mich immer fasziniert und gereizt.
Gast schrieb am 20. Mai 2015
Guten Tag! In die Runde, Heutzutage kann jeder das anziehen was er oder sie möchte!
Nur für Mitglieder
Date or Next auf ein Neues
*******Rose schrieb:
2
Next.
Gast schrieb am 16. Mai 2015
next
Nur für Mitglieder
Date or Next Number seven ....
*******_ni schrieb:
450
Auf gehts in die nächste Runde. Date or Next? ;-)
Forum schrieb am 23. April 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Date or Next Number Sex ....
*******Rose schrieb:
450
Dann machen wir mal weiter mit dem "Spiel". Wünschen allen viel Spaß. Und alles nicht so eng sehen. Date = Interessant Next = kein Interesse
Forum schrieb am 1. November 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
München wir kommen!!
Gast schrieb:
3
Wir gehen am Samstag ganz traditionell auf die Wiesn und möchten am Freitag Abend gerne etwas erotisches erleben. Wer hat für uns die Lösung? Gerne ein Club, welcher würde sich den lohnen? Gibt es einen Insider/Geheimtipp?
**********ub_by schrieb am 3. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1866924.kinky_lifestyle.html Leider ist gerade wegen einem missgunstigem Neider der Keller geschlossen.
Oktoberfest München 29. September
Gast schrieb:
1
Ich ban am Montag 29. September auf der Wiesn, würd mich freuen wenn sich jemand meldet um gemütlich bei einer Maß über das ein oder andere Thema nett zu quatschen. Lg
Nur für Mitglieder
Hi liebe Freunde....
*********echt schrieb:
1
Ich bin vom 15.9-19.9 in der nähe von Leone wurde mich freuen über Kontakt am liebsten mit frauen! Einfach anschreiben danke
1
3
2