Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sonstiges
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6429 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6429 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Sonstiges
Lack und Leder Forum
Sonstiges
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kleines Foto Studio
*********57555 schrieb:
2
Kleines Fotostudio zu vermieten Stundenweise aus gestattet, mit Bekleidung, Spielsachen aller Art. Fotoshooting auf Anfage gegen kleines Geld in 57080 Eiserfeld Bitte PN
*****2_8 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Hast doch schon ein super Feedback bekommen was in Deinem Angebot fehlt damit es auch eventuell angenommen wird - wo ist denn der Kommentar hin? 🤔
Nur für Mitglieder
Viele neue Sachen
*********57555 schrieb:
1
Hier mal ein paar Fotos LG
Nur für Mitglieder
Harness und Fußfesseln aus Lackleder gesucht
******sss schrieb:
4
Ich suche Bezugsquellen online und Läden im Rhein-Neckar- und Rhein-Main-Raum, die auch Harnesse und Fußfessel aus Lackleder bzw. Lacklederoptik haben. Danke für eure Tipps! 🙏
*******hris schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, Bin von anoeses begeistert, allerdings geht das halt nur online
Nur für Mitglieder
Damen-Lederstiefel 43-44ger Größe interessiert
**********audia schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach adäquaten Leder-Damenstiefeln in Größe mind. 43-44. Alternativ hab ich in meinem Fundus auch Kunstleder-Damenstiefel in verschiedenen Größen, aber im Moment bin ich an Echtleder-Damenstiefeln interessiert.
*****oft schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo, wir trennen uns von einigen quasi neuen Fernandoboots in Leder in gG. 43. Schreib uns bei Interesse. Lieben Dank
Nur für Mitglieder
Suche sie oder Paar für ein Date
*********57555 schrieb:
2
Suche sie oder Paar für ein Date am Dienstag ab14 Uhr alles kann nichts muss Bei Kaffe oder Sekt in 57555 mudersbach Mal sehen wer sich meldet LG Matthias
*********cken schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Das suche ich auch schon lange. Aber sehr schwer zu finden, vor allem bei mir in Delmenhorst oder in der Nähe.
Hobbyraum, Keller Apartment in Köln gesucht
*********Zero schrieb:
7
Moische ihr süßen, Ich hab da ein Problem wo mir vielleicht einer mit Eigentum oder wissen helfen könntet Ich bin gezwungen mich auszulagern und suche daher eine Art Atelier, Hobbyraum, Spielzimmer.
*********Zero schrieb am 6. September
Eben und so ist es ja nicht. Eigentlich sieht's immer nur schlimmer aus als es ist.
Minikleid Noir Handmade F129 gesucht
*********weite schrieb:
1
Suche das Minikleid F129 von NOIR Handmade in der Größe M. Leider wird dieses nicht mehr hergestellt und es gibt es nur in S oder L, wenn man es überhaupt noch irgendwo findet. Kann auch gebraucht sein.
Nur für Mitglieder
Suche Sie für Fotoshooting
*********57555 schrieb:
1
Suche Sie für Fotoshooting für unsere Bekleidung in Lack Leder Ketten Dessous usw bitte PN Danke
Nur für Mitglieder
Leder-Corsage mit langen Ärmeln gesucht.
**********audia schrieb:
7
Besonders an die Damen, welche gerne Lederkleidung tragen. In einem BDSM-Video ist mir eine durchaus attraktive Lederdame aufgefallen, welche ein für mich recht spannendes Lederoberteil trägt.
********dorf schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
gucke mal hier https://www.crazy-outfits.de/de/oberteile/35-ledertop-4-006t.html
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung
*****r34 schrieb:
4
Ich liebe Leder und kann gar nicht genug davon bekommen.
****roz schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Lack und Leder sind seit Gezeiten mein erster Fetish schlechthin.
Nur für Mitglieder
Suche sie oder paar
*********57555 schrieb:
1
Suche sie oder paar für ein geiles Date Mal sehen was sich ergibt LG Matthias
Ich Sub suche Mistress
Gast schrieb:
1
Huhu zu mir bin devot bin kleiner böser boy der Erziehung brauch... und ab wixxt wenn es seine Herrin zum Befehl gib. Strapon aktiv ab 40 cm High heels fetisch Frivol Fuß fetisch
Nur für Mitglieder
Fetisch- Lederbiker-Lederkombis
********6_74 schrieb:
5
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein Bikerpaar aus Südtirol und suchen in diesem Gruppenforum Gleichgesinnte mit einem Fetisch für Bikerleder und geilen engen Lederkombis. Freuen uns über neue Kontakte.
****61 schrieb am 11. April
...und vor allem heiße BikerParkplatztreffs mit mehr...
Stiefel und Heels für ein Fotoshooting gesucht
****e2 schrieb:
1
Suche ausgefallene Heels und Stiefel in Größe 37 für ein Fotoshooting Hallo zusammen, wer würde für ein Shooting schöne Heels oder Stiefel in Grüße 37 ausleihen? Pflegliche Behandlung ist selbstverständlich und mir selber wichtig.
Die Moni hier
Gast schrieb:
8
Ich habe ein wenig Erfahrung als Model schon gesammelt und würde das Gerne weiter ausbauen. Wer mag darf sich gerne bei mir Melden Lg Moni die Crazy Schwester
********oy77 schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Hab mit Moni bereits bei Fetischpartner geschrieben…hat mich dann zu Telegram gelotst und da haben wir bis in die Nacht rein geschrieben aber gestern…
Nur für Mitglieder
Hallo
*********57555 schrieb:
2
Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Edelstahl usw Bitte PN
*********Zero schrieb am 9. Januar
Schönes Set
Sklave
Gast schrieb:
3
Ein sehr unterwürfiger Sklave würde einer Dame oder einem Paar gefallen, was auch immer sie wollen, für alle Ihre Fantasien, für jede Ihrer Vorstellungen
****sub schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Leder Harness Freunde
Gast schrieb:
1
Suche hier in der Gruppe heiße Leder Harness Freunde sie, bi paar'e,... In DÜSSELDORF die mir, die schöne Stadt zeigt wo Leder freundle so hin gehen... Bin gepflegte Bi man sportliche schlanke Körper trage gern Leder Harness Outfit's... Lg
Pink & Black ° Sale & Events Week ° We ❤️ Lack & Leder !
*********n4you schrieb:
1
Alles dreht sich diese Woche um "Black Sale" - natürlich gibt es das auch bei unserem Shop Partnern auf: www. eyes-touch. de mit Rabatten bis zu 60% schon direkt ab heute! Specials "on Top" bei Lack, Leder, Latex Artikel... einfach mal durch klicken!
DIE ANFÄNGE MEINES LEDERHANDSCHUH-FETISCHS
Gast schrieb:
3
Ich würde mich freuen wenn wir in diesem thread die allerersten erinenrungen an unseren gemeinsamen fetisch LEDERHANDSCHUHE sammeln würden. in diesen urszenen nach freud steckt viel energie und magie.
**********audia schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ja eine tolle Geschichte, welche Du da niedergeschrieben hast.
Heels/Stiefel (Gr. 38) zur Leihe gesucht - Berlin
****e2 schrieb:
7
Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und freue mich, dabei zu sein. Gleich am Anfang habe ich ein ganz konkretes Gesuch: Ich suche Heels/Stiefel in Größe 38 und möchte sie mir ausleihen.
****e2 schrieb am 12. Juli 2023
Frage mal den Ferdinand von FernandoBerlin - bestimmt ist er für eine Collab zu haben ;) Danke für den Tip. Top *top* Ich schreibe ihn an.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ostern
****yer schrieb:
2
Suche eine Dame welche mich über Ostern für ein paar Tage in ein fünf Sterne Hotel begleiten möchte. Lade natürlich ein. Ort nach Absprache.
*******te_X schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Da nun tausende von Mitgliedern in diversen Gruppen zugespamt werden von deinen Beiträgen: Das gehört IMMER in den Bereich DATING 👹👹
Ledermantel und Lederjacke
********1990 schrieb:
1
Seitdem kann ich nicht mehr ohne. Am liebsten weiches Kunstleder oder geschmeidiges Nappaleder. Liebe Grüße
danke......
Gast schrieb:
1
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich trage mit grosser Leidenschaft Lack, Wtlook und Latex drunter... Liebe lackige Grüsse aus der
Nur für Mitglieder
schöne warme Damen-Winter Boots
*******021 schrieb:
6
Genau die Winterboots find ich sehr schön. Gutes Profil und trotzdem elegant. Ich bin viel draußen in der Natur, auch im Winter. Was sagt ihr dazu?
******cht schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, als Modedesigner liebe ich ausgefallene Schuhe vor allem in glänzenden Gold.
Hallo
Gast schrieb:
1
Lg Bitte Pn
Nur für Mitglieder
Burka Lack oder Kunstleder
*********schTV schrieb:
12
Ich finde diese Burka total faszinierend. Dachte könnte einige auch gefallen. Wäre super für Rollenspiele Fetischspiel usw. Könnte so eine Burka besorgen aus Lack oder Kunstleder. Das ganze ist nicht gewerblich rein Privat.
*********Wixer schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
ich bestellte mir eine Burka nicht in schwarz.
Privat
Nur für Mitglieder
Suche devote Sub und Sklavin
*******e89 schrieb:
3
Dominanter Gentelman sucht eine devote Sub und Sklavin, gerne auch eine feminine devote TV, TS, Sissy aus dem Rhein Main Gebiet, + 50km. Eine gewisse Erfahrung als Sub im BDSM Bereich wäre schön, ist jedoch kein Muss.
*******e89 schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Frag mal bei Lidl an der Kasse . ob sie noch welche haben. Ganz tolle Idee Hattest selber wohl kein Glück?
Harnes Freunde
Gast schrieb:
4
Suche hier in Leder,Lack, harnes Freunde in Düsseldorf... Für Gedanken aus Tausch und mehr...
Gast schrieb am 15. November 2022
made in Hamburg
Nur für Mitglieder
Auswahl Stiefel
*******021 schrieb:
22
Bin gerade dabei neue Stiefel auszuwählen, das ist immer gar nicht so einfach. Sollen ja auch elegant sein, bequem, warm und gefallen sollen sie mir auch.
*******021 schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*********lace , es sind eigene Bilder die selbst abfotografiert sind. Es sind keine heruntergeladene und eingefügte Bilder.
Nur für Mitglieder
Sexy Thermo Winter Leggings
*******021 schrieb:
13
HotLegs Thermo Winter Leggings Hallo, hat wer Erfahrungen mit Hot Legs Thermo Winterleggings? Hab mir die ausgesucht. Sie soll die körperwärme speichern und isoliert.
*******ambi schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Daaaaankeschön!
Nur für Mitglieder
Neuaufnahme
*******rre schrieb:
1
Vielen Dank für die Neuaufnahme, freue mich!
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gruppenraum dauerhaft geschlossen
****ER schrieb:
1
Ist es richtig das einige Gruppenuser den Chatraum für ihre Privat Chats nutzen und diesen dann versperren?
Leder Lack freunde
Gast schrieb:
2
Suche hier in der Gruppe gepflegte Leder Lack Freunde, sie,Bi paar oder attraktive ihn für Gedanken austausch oder für live treff... Wer hätte Lust und Interesse? Schreibt mir doch einfach bitte... Freu mich aus nette Anfragen... Lg
*********2020 schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Moin hier sind wir und sogar in deiner gegend
Wie nennt man das und wo kann man es erwerben?
Gast schrieb:
4
Suche mal bei der Tante G unter pet play bondage da solltest du die Teile finden. Aber ein Tip kaufe nicht zu billig.
Gast schrieb am 31. Juli 2022
Falls das noch jemanden interessiert, das läuft unter Crawler. Im Zweifelsfall bei Goo... noch Bondage / Petplay dazu eingeben VG
Nur für Mitglieder
Latex-Braut sucht 3 potente LLL-Männer...
********ejoy schrieb:
4
26.06.22 im Ruhrgebiet: Latexbraut zur Benutzung... Die Herrin will zusehen, wie Ihre heiße Sklavin als geile Latex-Braut von drei gut gebauten LLL-Männern benutzt wird.
********ejoy schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Morgen ist es soweit! Noch könnt ihr Eiuch melden... *happy* Liebe Grüße Luna *sonne*
Nur für Mitglieder
Suche Erfahrungen
****_rp schrieb:
3
...
Gast schrieb am 28. Juni 2022
Melde dich bitte mal bei mir
Halli Hallo
Gast schrieb:
4
Wir sind ein junges 33+34 paar und leben unseren Lederfetish vollends aus. Wir kommen von Basel und freuen uns auf gleichgesinnte in der Nähe, sind offen für reale Treffen und Bilderaustsusch.
*******mous schrieb am 20. Oktober 2021
Ihr seht zusammen toll aus :)
Nur für Mitglieder
Leder-Leggins und Schaftstiefel
***on schrieb:
8
Vor dem Weggang zum Einkaufen prüft sie noch mit kritischem Blick, ob ihre Leggins perfekt genug sitzen - sie mag es, wenn ihre Leggins nahtlos in ihre hochhackigen Schaftstiefel übergehen! Wie seht Ihr das?
*****oso schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Gutes Gefühl
Nur für Mitglieder
Lack Spannbettlaken gesucht
*********schTV schrieb:
4
Hoffe meine Suche ist hier im Forum richtig. Wenn nicht bitte verschieben uns ein Sorry! Bin auf der suche nach einen Lack- Spannbettlaken. Suche kein normales laken sondern ein Spannlaken. Habe das Netz rauf und runter gesucht.
*********schTV schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo GlenSentiment ! Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort 💋 Super Tipps . Wie es aussieht werde ich da zuschlagen . https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Leder & Latex Treffen / Düsseldorf
******_ED schrieb:
6
Interesse zum „cruising“ in Leder & Latex ? Da Club und Party derzeit ein NoGo sind, hier der Versuch, ERLAUBTES für „Joyler“ zu planen... SCHAFFEN WIR DAS? In Leder... „brav“ oder „mutig“ In Latex... „glänzend“ oder „scharf“ In Anders...
******_ED schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
S t a t u s Leder & Latex Treffen / Düsseldorf Treffen am U-See (s. Aufruf vom 12.05.) findet NICHT STATT !
Wieder zurück
Gast schrieb:
6
Nach längerer Abstinenz bin ich wieder auf der Suche nach einem passenden Pendant. Zuerst aber zu mir: Mittlerweile lebe ich meine dominante Leidenschaft schon mehr als 15 Jahre aus.
*********n123 schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Okaay...what?
Dominanter Gentleman sucht Sub!
Gast schrieb:
2
Suche zwischen 27-40 im Raum Nürnberg +-100 eine Sub. Ich bin erfahren, Humorvoll und ich weiß auch eine Frau wieder aufzufangen. Du musst auch nicht erfahren sein Alles weitere per PN. Lg
Gast schrieb am 9. Februar 2020
Alle Monat wieder werden mindestens 3 Gruppen mit einem Gesuch voll gespammt...
Dating
Gast schrieb:
5
Salve zesamme Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne diesen Mal: er soll für private Dates und treffen dienen... Und ich fange gleich mal an: Am Donnerstag würde ich gern den Abend mit jemandem verbringen...
Gast schrieb am 26. November 2019
Ah. Danke 😊
1
3
2