Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Privates Second Hand Lack und Leder
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6428 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6428 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Lack und Leder Forum
Private Second Hand Lack - und Leder Hier könnt Ihr Eure privaten Lack- und Leder Outfits etc. anbieten. Bitte aussagekräftige Überschriften mit Größenangaben. Preisangaben und Fotos (eigene, keine aus dem I Net) si
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herren Lackstiefel Crotch bis in den Schritt Gr. 12 / 44
********1001 schrieb:
1
Ich verkaufe hier sehr seltene Herren Crotch Stiefel mit einer Gesamthöhe von 92 cm in Größe EU44. Fallen normal aus Absatz ist flach Synthetik Lack schwarz Leichte Abschürfungen ganz oben am Rand, ansonsten unversehrt. VB 90,- € zuügl. 6,- € Versand
Nur für Mitglieder
Würde gerne diese Lackstiefel in der großen 39
*******bias schrieb:
3
Würde gerne ein paar Größe 39 für Frauen verkaufen wollen, da sie nicht mehr so gefallen der Preis dafür wären 50 € vb
*******paar schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Wie breit sind die Stiefel bei den Waden und Oberschenkeln?
Nur für Mitglieder
Adidas IVY PARK braune Lack Hose schmale Passform Damen M/40
********_Nbg schrieb:
4
Sehr seltene nicht mehr im Handel zu bekommende: ADIDAS IVY PARKS - Beyonce Collection - camelbraunfarbene Lack Vinylhose - neu ungetragen - ohne Etikett. Neupreis 238 € VB 99 € inkl.
********_Nbg schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Neuer Preis VB 90€. 😉
Nur für Mitglieder
Gr. 10 Megakurzer Lederminirock von Crazy Outfits
******rsL schrieb:
3
Verkauft wird ein extrem kurzer sexy schwarze Lederminirock aus echtem, weichen Leder in Gr. 10 mit einer Länge von 24 cm. Der Ledermini ist von der Marke Crazy Outfits, die für ihre gute Lederqualität bekannt sind.
******rsL schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Hochwertiger Lack Catsuit Größe M
*******frau schrieb:
1
Ich verkaufe meinen hochqualitativen Lack-Catsuit in der Farbe schwarz von Patrice Catanzaro. Er ist ärmellos mit einem Stehkragen und hat einen stabilen 3-Wege-Reißverschluss aus Metall durch den Schritt.
Nur für Mitglieder
Größe M Dunkelbrauner Lederrock
******rsL schrieb:
1
Verkauft wird ein sexy dunkelbrauner Lederrock aus echtem, weichen Leder in Gr. M mit einer Länge von 57 cm. Der Lederrock ist ungefüttert und hat auf der Rückseite einen durchgehenden Reißverschluss. Genaue Maße ergeben sich aus den Fotos.
Nur für Mitglieder
Größe 10 (M) Lederrock von Crazy Outfits
******rsL schrieb:
1
Verkauft wird ein sexy schwarzer Lederrock aus echtem, weichen Leder in Gr. 10 mit einer Länge von 60 cm. Der Lederrock hat auf der Rückseite einen durchgehenden Reißverschluss.
Nur für Mitglieder
Größe 10 (M) Geschnürter Lederminirock von Crazy Outfits
******rsL schrieb:
1
Verkauft wird ein geschnürter sexy schwarze Lederminirock aus echtem, weichen Leder in Gr. 10 mit einer Länge von 30 cm. Der Ledermini ist von der Marke Crazy Outfits, die für ihre gute Lederqualität bekannt sind.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 echte Lederjacke von rich & royal
********vNyx schrieb:
1
Tolle weiche Lederjacke von Rich & Royal zu verkaufen. 100% Lammleder Dunkelblau Gr. 40 Verschiedene Taschen mit Reißverschlüssen Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand. Ich hätte gerne 75 € incl. versicherter Versand für 4,95 € per Hermes.
Nur für Mitglieder
High Heel Gr 14 zu verkaufen
*********schTV schrieb:
5
Verkaufe sehr schöne Heels nur zweimal getragen. Marke : Pleaser Farbe : schwarz Größe : 14 Absatz : 11 cm Plateau : 5 cm Zustand sehr gut Preis : 45 Euro inkl versicherten Versand Bezahlung : nur noch Bei Fragen einfach eine CM zukommen Lassen.
*********lace schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Beiträge wurden gelöscht *modda*
Nur für Mitglieder
Verkaufen verschiedene Leder Teile
*********le077 schrieb:
2
Haben mal eine Sammlung gemacht was wir nicht mehr tragen, und nie getragen haben weil etwas nicht so ganz passt) 1. Lederstring Benno von Stein neu Größe M - 30€ 2. Body von Ledapol Gr. S-M - 70€ 3. rote Plateau High Heels Gr.
*********le077 schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte pn, oder hier reinschreiben wir schreiben dich an können keine Komplimente sehen
Nur für Mitglieder
Crazy Outfits Ledertop mit Zipper Schwarz rot Gr. 14
********oten schrieb:
3
Neuwertiges Ledertop mit Zipper, ärmellos echtes Lammnappa, mit Baumwoll Innenfutter Hersteller: Crazy Outfits Modell: 3-126 Größe: 14 Farbe Schwarz-rot Neupreis ca.
*********rLive schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Größe 14 könnte passen - aber ohne Anprobe bei einem Top - Corsage ist uns das zu ungewiss Seit ihr mal in Wiesbaden im Fetischhaus?
Nur für Mitglieder
Kleid Echtleder 36/S
******r44 schrieb:
1
Sehr schönes weiches Leder Wurde nur 1x getragen Neupreis über 200€ Größe S/36 Hätte gerne 145€ dafür
Nur für Mitglieder
Lederkleid Größe S
******r44 schrieb:
2
Biete hier dieses kaum getragene Lederkleid mit Druckknöpfen in Größe S Es steht zwar Größe XS innen Fällt aber eher wie eine S aus Brustumfang: 84-88 cm Taillenumfang: 71-75 cm Hüftumfang: 92-98 cm Gesamtlänge: 130 cm
******r44 schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Hätte gerne 75€ dafür
Nur für Mitglieder
Lackleggimgs schwarz Bundweite 38 cm einfach
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe eine schwarze Lackleggings Bundweite : 38 cm einfach Gesamtlänge : 103 cm Zustand : ungetragen Farbe : Schwarz Details : leicht dehnbar Bezahlung: Nur PayPal Preis : 19 Euro Inkl Porto Bitte sieht euch die Masse an.
******NEW schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo @*********schTV , ist die Leggings Handwäsche oder kann sie z.B. bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden?
Nur für Mitglieder
Augenmaske echtes weiches Leder mit Gummizug NEU
*******omo schrieb:
2
Der Schrank ist zu voll - deshalb wird diese neue Augenmaske aus weichem Leder abgegeben. Sie ist aus Glattleder doppelt genäht und hat einen Gummizug hinten. Der Kopfumfang geht von ca. 50 - gut 60 cm. Sie ist für 19,- € inkl.
******115 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Hallo, wir hätten daran Interesse.
Nur für Mitglieder
Ledermaske Augenklappe breit - breites Gummi weiches Leder
*******omo schrieb:
1
Der Schrank ist zu voll - deshalb wird diese neue Augenmaske aus weichem Leder abgegeben. Sie ist aus Glattleder doppelt genäht und hat einen Gummizug hinten. Der Kopfumfang geht von ca. 50 - gut 60 cm. Sie ist für 19,- € inkl.
Nur für Mitglieder
Gr. 38. Sexy Rote Lackleder knielang Stiefel
********orro schrieb:
1
Rote Lackleder-Schnürstiefel mit spitzer Zehenkappe, knielang, von der Marke "Only Maker", in sehr gutem Zustand. Größe 38. Nur zweimal drinnen getragen. 10 cm Absatz. €40.
Nur für Mitglieder
echte Ledermaske Augenklappen Mundreißverschluss Schnürung
*******omo schrieb:
1
Durch radikale Räumung geht auch diese schöne Maske aus echtem, weichem Leder nun raus. Sie hat zwei abnehmbare Augenklappen, einen Reißverschluss am Mund und lässt sich mittels der Schnürung, eng anpassen. Die Größe ist ca. "M".
Nur für Mitglieder
echte Ledermaske Augenklappen Mundreißverschluss Schnürung
*******omo schrieb:
1
Durch radikale Räumung geht auch diese schöne Maske aus echtem, weichem Leder nun raus. Sie hat zwei abnehmbare Augenklappen, einen Reißverschluss am Mund und lässt sich mittels der Schnürung, eng anpassen. Die Größe ist ca. "M".
Nur für Mitglieder
Halsfessel Echtleder von ZADO NEU Gr. S - L
*******omo schrieb:
1
Neue Halsfessel aus echtem Spaltleder / innen Velourleder von ZADO durch Schrankräumung günstig abzugeben. Sie ist ungetragen und in Originalverpackung, für 23,- € inkl. versichertem Versand innerhalb D zu haben.
Nur für Mitglieder
Gr. 42 GIARO OVERKNIESTIEFEL MIT NIETEN - NEU!
*******ad69 schrieb:
3
Gr. 42 GIARO OVERKNIESTIEFEL MIT NIETEN - NEU! Ungetragene Overkneestiefel von GIARO in Gr. 42 Die Stiefel sind nie getragen wurden und haben dementsprechend keine Tragespuren.
*******ad69 schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Es wäre doch zu schade, würden diese einmaligen Stiefel keine neue Trägerin/keinen neuen Träger finden. Daher jetzt für nur noch €200.
Nur für Mitglieder
Bondage (kurze) Lederhose Codpiece Gr. +/- "M" Neu!
*******omo schrieb:
5
Neue Bondage Codpiecehose aus weichem Leder von Fashionworld-Trade. Die ausgewiesene Größe ist "S", sie passt jedoch auch für Gr. M - L. Die innen einfach gemessene Bundweite geht von ca. 38,5 - 45 cm.
*******omo schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
hallo, die Hose ist von "Fashionworld-Trade" - habe sie von privat gekauft.
Nur für Mitglieder
Lederslip Lederjock Gr. M verstellbar Fetisch Gay
*******omo schrieb:
1
Da es doch nicht mein Stil ist, gebe ich diesen Lederslip ab. Er ist von einer englischen Ledermanufaktur und mit Gr. M ausgezeichnet. Die innen einfach gemessene Bundweite geht von ca. 40 - 43 cm. Die seitlichen Bänder sind auch einstellbar.
Nur für Mitglieder
Codpiece fetish Lederhose hml-fetish Gr. M/L neuwertig
*******omo schrieb:
1
Leider ist mir die Hose etwas zu eng geworden, deshalb gebe ich sie ab. Sie wurde mit gutem Lederfett gepflegt und ist neuwertig. Die innen einfach gemessene Bundweite beträgt ca. 43,5 cm, die Gesamtlänge ca. bei 107 cm und die Schrittlänge ca.
Nur für Mitglieder
Rote Lackoverknee Gr 45
*********schTV schrieb:
5
Verkaufe hier ein paar neue lackstiefel. Sind nie getragen worden nur anprobiert. Größe: 45 Absatz: 11cm Gesamthöhe : 84 cm Farbe : Rot Schaft : Strechlack Preis : 45 Euro inklusive Versand Bezahlung : nur Paypal Bei Fragen einfach schreiben. LG Susi
*********schTV schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Plateau Sandalette Größe 39
******oir schrieb:
1
Plateau Sandalette MARTINI-509 Lack/Schwarz von Crazy-Heels, Größe 39, in Original-Verpackung, nur einmal getragen sind mir leider zu groß. Neupreis 74,99 € - Für 50 € zzgl. Versand abzugeben.
Nur für Mitglieder
Herren Lack Body XL/XXL vom Schneider angefertigt
******slv schrieb:
3
Hier biete ich einen äusserst hochwertigen Herren Lack Body in ca. Gr. XL/XXl an.
******slv schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Habe Interesse das freut mich, aber ich kann leider magels premium keinen Kontakt aufnehmen
Nur für Mitglieder
L mcHurt Leder Zwangsjacke neu
*********hris schrieb:
2
L mcHurt Leder Zwangsjacke neu mcHurt Zwangsjacke L neu Neupreis 229€ VB 180 mit Versand
*********ia_77 schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Für die Dame oder den Herren?
Nur für Mitglieder
Männer Leder Harness
*******_by schrieb:
5
Ich hätte hier noch ein Leder Harness für Männer von: Awanstart Heather & Sportswear, Deutsche Firma Ich habe es nur zwei mal getragen, leider habe ich die Größe völlig falsch eingeschätzt. Im Grunde ist es neu, top in Schuss.
*******_by schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Es war mir viel zu groß. ich bin 179 cm / 72 kg
Nur für Mitglieder
Damenstiefel braun Größe 35
**********Tigre schrieb:
1
Umzugsbedingt trenne ich mich von einigen Stücken und hoffe, dass sie woanders ein nettes Zuhause finden. Hier geht es um ein Paar Lederstiefel, der Marke Franco Bonoldi. Am hinteren Schaft befindet sich ein elastischer Einsatz.
Nur für Mitglieder
Damenbikerjacke Größe 38
**********Tigre schrieb:
1
Umzugsbedingt trenne ich mich von einigen Stücken und hoffe, dass sie woanders ein nettes Zuhause finden. Hier handelt es sich um eine sehr robuste Retro-Bikerjacke in Größe 38. Da sie recht schmal ausfällt, passt sie vermutlich auch einer 36.
Nur für Mitglieder
Damenlederjacke Größe 34
**********Tigre schrieb:
1
Umzugsbedingt trenne ich mich von einigen Stücken und hoffe, dass sie bei jemand anderem ein nettes Zuhause finden. Hier handelt es sich um eine sehr weiche Lederjacke von Maddox mit weichem Innenfutter, zwei Außen- und einer Innentasche.
Nur für Mitglieder
Lackhose weit ausgestellt in Gr. L
**********rotik schrieb:
2
Gr. L. Neue Babyblaue Lackhose. Von Tezenis. Ehemals 39 Euro. Hier dür 9.99 Euro incl. Versand. Wenn Versichert gewünscht + 2Euro. Bezahlung gerne per PaypalFreunde. Material 100% PU. Toll.
*********cken schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Habe Interesse
Nur für Mitglieder
ROTE LACK LEGGINGS Bund 37 cm einfach
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe eine rote Lack leggings Bundweite : 37 cm einfach Gesamtlänge : 98 cm Hüfte : 45 cm einfach Zustand : ungetragen/neu Farbe : Rot Bezahlung: Nur PayPal Preis : 20 Euro Inkl Porto Bitte Masse beachten Größe Angaben bringt nichts da alle…
*********schTV schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Bundweite 43 cm einfach Lack Leggings im Schritt offenHallo
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe eine rote Leggings im Schritt offen Bundweite : 43 cm einfach Gesamtlänge : 117 cm Zustand : ungetragen neu Farbe : Rot Details : An den Feseeln mit zip Bezahlung: Nur PayPal Preis : 20Euro Inkl Porto Bitte Masse beachten Größe Angaben…
*********schTV schrieb am 29. Juni
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Lackrock schwarz
*********schTV schrieb:
1
Lackrock zu verkaufen Schöner Lackrock zu verkaufen Mein Kleiderschrank muss geräumt werden. Biete hier einen neuen lackrock an. Nur einmal angehabt. Wurde nach Maß gemacht ist mir jetzt leider zu groß.
Nur für Mitglieder
Korsagenkleid
*********eder schrieb:
4
Crazy Outfits Korsagenkleid, weiches Lammnappaleder in schwarz, S/M Ungetragen, nur fürs Foto.
****iii schrieb am 29. Mai
Ehrlich gesagt fände ich es schöner, wenn du den Rock behältst und uns mehr solcher schönen Bilder zeigst 😏😉
Nur für Mitglieder
Gr. 39 hohe NewRock-Devil-Stiefel Plateau Lack-schwarz
*******ller schrieb:
7
Die Biester sind nun zu verkaufen Gr.
********hole schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Dann schreib die Dame doch direkt an, wenn dir Ihre Schuhe zusagen. Sie will die ja verkaufen.
Lackjacke zu verkaufen
*********nt_69 schrieb:
1
Ich verkaufe meine Rimo Rgen/Lackjacke, neu, ungetragen wegen Fehlkauf VB 180 Euro Regenjacke "Wolfgang" Artikel-Nr.
Nur für Mitglieder
Ledervollbrustcorsage Gr M 10 rot
*********aar70 schrieb:
2
Verkaufen hier eine rote Echtleder Vollbrust Corsage in Gr M Die Corsage ist in gutem Zustand. Allerdings da wo die metallhaken eingehangen werden zum schließen ist das Leder minimal abgenutzt Allerdings fällt es beim Tragen nicht auf.
*********aar70 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Verkauft. Thema kann geschlossen werden 😀
Nur für Mitglieder
Super bequemer Rock aus Kunstleder
******gel schrieb:
3
Da ich ihn ausversehen 2 mal im Warenkorb hatte, verkaufe ich hier diesen sehr bequemen Rock mit high waist Taille. Er ist neu und wurde nicht getragen, gewaschen oder anprobiert. Bei Interesse gern melden 40€ inkl versichertem Versand Preis ist VB
******gel schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Verkauft kann gelöscht werden
Nur für Mitglieder
36 Breeches Schrittreißverschluss Echtleder schwarz retro
*******tis schrieb:
1
Biete eine schwarze Breeches an, welche über einen hohen Bund verfügt. Im Bund ist ein elastische Einsatz integriert. Die Gürtelschlaufen sind für Gürtel bis 40 mm Breite ausgelegt. Die Hose hat Größe 36 und hat keine Beschädigungen.
Nur für Mitglieder
GR. S 36 34 LANGES LACK HUMPEL - KLEID
*********lace schrieb:
2
Lack Kleid ist Gr. S und passt Größe 34 und 36. Ich habe es nur für ein Shooting getragen. Der Lack Slip ist ungetragen, gebe ich dazu. 19 Euro plus 6,99 Euro DHL versichert.
********1183 schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Ist das Kleid noch zu haben?
Nur für Mitglieder
Gr. 58/110 Breeches aus Leder Lederhose Uniform Stiefelhose
*******tis schrieb:
1
Biete eine neuwertige Breeches aus schwarzem Leder von vk79 an. Das Leder ist vom Griff her eher derb, jedoch wird dieses beim Eintragen noch weicher.
Nur für Mitglieder
Noir Handmade Wetlook Hose (F 115).
********orro schrieb:
2
Noir Handmade Wetlook Hose. Die Hose wurde nie getragen, da in der falschen Größe bestellt. Daher so gut wie neu. Die lange Hose der Marke Noir Handmade ist aus weichem Wetlook Material handgefertigt und ein echter Blickfang.
********orro schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Sold
Nur für Mitglieder
Lange Echtleder Handschuhe u. Lederhalstucc
*********aar70 schrieb:
2
Bieten hier als Set ein paar lange Lederhandschuhe Gr. 8 und ein Lederhalstuch mit Klettverschluss an. Beides Echtleder, die Handschuhe aus sehr weichen, feinen Leder und das Halstuch aus dickerem Leder.
*********aar70 schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Verkauft *danke* Thema kann geschlossen werden
Nur für Mitglieder
Leder Bondage Gurt
*********rSlut schrieb:
1
Marke: Gipfelstürmer Neu und unbenutzt Vibrator Gurt by DEVOTION, fixiert den Vibrator an der richtigen Stelle, Leder Bondage Gurt geeignet für Magic Wand 20 Euro inkl. Versand
Nur für Mitglieder
Div. Echt Lederröcke Gr36/38 neuwertig
*********aar70 schrieb:
2
Sind weiter am aussortieren unserer Sachen und verkaufen daher 4 Lederröcke die leider alle inzwischen zu groß sind. Die Röcke haben alle eine einfach gemessene Bundweite von ca. 38 cm.
*********aar70 schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Die Röcke sind verkauft. Thema kann gelöscht werden 😀 Die Tage kommen noch ein paar ledersachen
Nur für Mitglieder
Schritthohe original Rimba Lederstiefel wie neu Gr. 37
*********aar70 schrieb:
3
Haben inzwischen weitere Sachen aussortiert da wir einfach viel zu viel haben und die schränke schon am platzen sind😵💫 Hier bieten wir die original Rimba Schnürlederstiefel an. Die Stiefel sind megahoch / reichen fast bis in den Schritt.
*********aar70 schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Die Stiefel sind verkauft 😊
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8