Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6430 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6430 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Shopping
Lack und Leder Forum
Shopping
Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Mehr anzeigen
Flogger
Gast schrieb:
1
Flogger mit Edelstahl -Griff und Kunststoff Litzen in 3 mm und 4 mm in Grau Weiß und Klar 3 Stück 40 € Versand 4,50
Ketten Oberteil
Gast schrieb:
3
Ketten Oberteil Echt Leder Mit Alu Ketten in Gold Preis 24 €
****l74 schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Schaut sehr gut aus Zu welchen Größen passt das ? Gruß
Leder Slingmatte Sexschaukel
Gast schrieb:
1
Verkaufe eine Nagelneue noch nicht benutzte Leder Sling der Marke XR. Hoher Np Würde sie für 205€ inklusive versicherten Versand abgeben wollen. Lg Leatherboo Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Ketten Dessous mit Rock echt Leder
Gast schrieb:
7
Ketten Dessous mit Rock Echt Leder Mit Aluketten in schwarz und Aluringe in Schwarz Rock länge ca 26 cm Umfang von 82 bis 90 cm Komplett Preis 50 € mit Versand
Gast schrieb am 7. Mai 2023
@*********Jules dir steht das Teil wahrscheinlich richtig gut bei deinem Body...
Nippel Gewichte
Gast schrieb:
1
Nippel Gewichte aus Edelstahl 4 teilig Zum zusammen schauen 1 Gewicht wiegt ca 260 Gramm 2 Teile Zusammen geschraubt ca 560 Gramm Preis 30 € Incl Versand Bitte PN
Leder Korsett Unterbrust
Gast schrieb:
3
Leder Korsett Unterbrust Echt Leder Größe 38 bis 40 Mit Alu Ketten und Halsband Neu Preis 36€
Gast schrieb am 25. April 2023
Auch in anderen Größen einfach nachfragen Danke
Leder Korsett Unterbrust
Gast schrieb:
1
Leder Korsett Unterbrust Mit Alu Ketten und Halsband Größe 38 bis 40 Neu Echt Leder 35 €
Männer Rock Echt Leder
Gast schrieb:
1
Männer Rock Echt Leder Umfang von 90 bis 105 cm Länge ca 40 cm Neu Preis 38 €
Hängefesseln
Gast schrieb:
3
Hängefesseln aus echt Leder Breite 10 cm Sehr sehr 1 Qualität Preis 65 €
********2014 schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Affengeil
Ketten Dessous
Gast schrieb:
3
Ketten Dessous Ober und Unterteil Mit Alu Ketten Metall Optik Größe 38 bis 40 50€
*******ende schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Wäre auch interessiert . Falls nicht schon weg.
Hand und Fussfessel echt Leder
Gast schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 8 cm Sehr angenehm zu tragen Gefüttert weich Preis 45 € Bitte PN 1
Leder Paddel
Gast schrieb:
2
3 Stück 2 Paddel aus echtem Leder Breite ca 11 cm Länge ca 42 cm Mit Holz Griff 1 Paddel in Metall Optik mit Holz Griff Breite ca 11 cm Länge ca 42 cm Preis 45 € für alle
********r123 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Leder Paddel 3 Stück 2 Paddel aus echtem Leder Breite ca 11 cm Länge ca 42 cm Mit Holz Griff 1 Paddel in Metall Optik mit Holz Griff Breite ca 11 cm…
Nur für Mitglieder
Lackkleid Zofenkleid Gr. S 36
*********rtner schrieb:
2
Lackkleid Zofenkleid Gr. S 36 Die Trägerin hat eine 75 C Oberweite Das Lackkleid ist komplett gefüttert Kurze Puffärmel mit Spitzenbesatz. Eingearbeiteter leichter Petticoat Eine Schürze separat zu binden ebenfalls schwarz ist dabei.
******X23 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
mein gott ist das ein schönes kleid. leider n tuck zu klein für mich *snief*
Neue Lederhose für Sie
Gast schrieb:
11
Ich suche schon seit längerem eine Lederhose oder Lederleggins die im Schritt frei ist oder mit einem Reißverschluss den kompletten Schritt öffnen kann. Leider haben wir dazu noch nichts passendes gefunden. Die Hosen sollten ab Xl sein.
******ine schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Von Pussyriot gibt's eine in Kunstleder mit Reißverschluss. Die sitzen auch *top*
Lederrock
Gast schrieb:
1
Leder Franzel Rock Echt Leder Länge ca 30 cm Umfang 80 bis 100cm Preis 25 €
Hand Pranger
Gast schrieb:
1
Hand Pranger Handfesseln aus Echt Leder Breite ca 8 cm gefüttert Edelstahl Stange länge ca 42 cm Preis 35 €
Nur für Mitglieder
Stiefeletten Gr. 40
*****NEA schrieb:
1
Warum nicht mal richtig Bund… Die Stiefeletten aus Kunststoff sind mega bequem. Absatz 8cm Grösse 40 Preis 45€ plus Versand
Leder Halsband
Gast schrieb:
2
Leder Halsband Echt Leder Breite ca 8 cm Mit 3 D Ringe Gefüttert Sehr stabile Ausführung Preis 30€
Gast schrieb am 5. März 2023
Bitte Halsumfang abgeben
Flogger
Gast schrieb:
2
Flogger mit Edelstahl Griff Mit echt Leder und Edelstahl Kugelketten Gesamtlänge ca 58 cm Preis 20 € Bitte PN
Gast schrieb am 24. Februar 2023
Neue Flogger
Nur für Mitglieder
Bodysuit Lack schwarz von Lip Service Gr. L
********vNyx schrieb:
3
Verkaufe dieses seltene tolle Stück von Lip Service Body Langarm Reißverschluss vorn Hakenverschluss im Schritt Gr. L Armlänge von der Achsel gemessen ca. 48 cm Schulterbreite ca. 35 cm Gesamtlänge von der Schulter gemessen ca.
********vNyx schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Verkauft
3 Paddeln
Gast schrieb:
2
1 Paddel Echt Leder mit Holzgriff länge ca 50 cm breite ca. 8 cm 2 Paddel Echt Leder mit Holzgriff länge ca 42 cm breite ca. 10 cm 3 Paddel Kunststoff mit Holzgriff länge ca 40 cm breite ca 8 cm Preis 45€
*******te_X schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
PN - ich habe Interesse *g*
Flogger
Gast schrieb:
2
Flogger mit Edelstahl Griff Wellen und Echt Leder Gesamt länge ca 61 cm Durchmesser ca 28 mm Preis 25 €
Gast schrieb am 22. Januar 2023
Bodenpranger gepolstert Kunstleder Breite ca 56 cm Länge ca 115 cm mit Halsband und Hand und Fussfesseln Echt Leder Preis 85 ,-
Hängefesseln
Gast schrieb:
1
Hängefesseln aus echt Leder Mit Edelstahl Griff Breite 10 cm Sehr sehr 1 Qualität Preis 65 €
Hand und Fussfessel
Gast schrieb:
1
Hand und Fussfessel echt Leder 1 A Qualität Breite ca 8 cm Preis 45 €
Winter SALE ! hat begonnen, einfach mal reinschauen !
*********n4you schrieb:
2
Lack ° Leder ° Latex ° Toys ... ausgesuchte Shop Partner mit unschlagbaren Angeboten ab SOFORT! ... unverbindlich mal im Online Kaufhaus stöbern www. eyes-touch. de
*********n4you schrieb am 9. Dezember 2022
Hier auch mal der Link zu unseren Party Events: *beep* https://www.joyclub.de/party/veranstaltungen/2432210.eyes_touch_de.html *beep* . . .
Nur für Mitglieder
Lacklaken gesucht (kein einfaches PVC)
*********her66 schrieb:
8
Ich suche ein hochwertiges Lacklaken - nicht als Spannlaken, so eines habe ich nämlich. Leider gibt es nur noch die billigen Laken aus PVC. Mein aktuelles kommt von Beetweenthesheets aus UK, aber diesen Hersteller gibt es leider nicht mehr.
*********eien schrieb am 28. September 2022
Hallo, es ist sehr glatt, aber nicht so glänzend wie Lack. Siehe Fotos 😊
Nur für Mitglieder
Lederimitatrock Gr. 44
***is schrieb:
1
Wir bieten hier einen Rock aus Lederimitat in Gr. 44 an. Er ist Knieumspielend und wurde nie getragen. Nur einmal zum anprobieren. Preis nach Vereinbarung
Nur für Mitglieder
Gr. 38 jemand interessiert?
****_wl schrieb:
3
Schade aber nach der Hüft OP wird es nichts mehr für 35 inclusive Versand v
****_wl schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
leider schon *knicks* reserviert
Nur für Mitglieder
Verkaufe schwarze Stiefel , Gr. 37
*******gift schrieb:
1
Verkaufe meine schwarze Stiefel, unten CrocoStyle, oben Wildlederstyle. Hab sie nur 1x für ein Shooting angezogen. Möchte gerne 20 Euro plus Versand.
Nur für Mitglieder
Candy trennt sich…
*********andy schrieb:
1
Von diesen Stiefelchen. Pleaser in Gr. 39. Stilettoabsätze für viele Gelegenheiten. Durch die geknickte Lagerung ist vorne an einem Schuh der Lack aufgeplatzt. Reparierbar? Sonst top. 25 Euro + Versand
Nur für Mitglieder
Verkaufe...
********el63 schrieb:
3
Schwarze Lack Overknee Stiefel v.Imagine Schnürung Größe 7=40 Absatz 10 cm Gesamtlänge 72 cm Neu VB. 65 Euro Bei Interesse bitte PN
********el63 schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Mein Letzter... Schwarzer Overknee Stiefel Plateau Größe 250=39 Absatz 14 cm Plateau 4 cm Gesamtlänge 70 cm Neu VB.45 Euro Auch hier wieder per PN
Nur für Mitglieder
Leder Body Gr. 38
*****NEA schrieb:
1
Vordere Seite ist aus schönem Leder Rücken Seite ist aus denkbaren Stoff, Slip auch. Gr. 38 Preis 35€ plus Versand
Nur für Mitglieder
Bizarres Rock Gr.36-38
*****NEA schrieb:
1
Neckischer Party Rock Transparent im schwarz mit Lack Stoff umrandet Breiter Gummi Bund Strapse sind ebenfalls eingenäht. länge : 50cm Preis 55€ plus Versand
Nur für Mitglieder
Schlag Instrument
*****NEA schrieb:
1
Ein wunderschönes und ein nutzbares Instrument aus feinem Leder und edlen Holzgriff. Preis 35€ plus Versand
Hand und Fussfessel
Gast schrieb:
4
Hand und Fussfesseln Echt Leder angenehm zu tragen Sehr Stabil ca 8 cm Breit D Ringe geschweißt Alles mit reissfesten Nähe Garn genäht
Gast schrieb am 18. August 2022
Schon verkauft? Sonst bitte melden!
YourShape Korsetts
******ape schrieb:
19
Eure Boutique für handgemachte Korsetts und Accessoires im Ruhrgebiet Wir haben immer eine große Auswahl an Standardgrößen vorrätig oder fertigen nach euren Wünschen
******ape schrieb am 16. August 2022
Bei YourShape in Hattingen bekommt ihr einzigartige Outfits und kompetente Beratung*love5*
Lack Korsett und Lack Stiefel zu verkaufen... beides neu
Gast schrieb:
1
Ich habe zu verkaufen: * Ein nagelneues schwarzes Lackkorsett mit tiefem Ausschnitt. Außen PVC/Lack und innen Baumwolle. Es steht drin Gr. 42...
Nur für Mitglieder
Overknee Stiefel Fernando Berlin
*****NEA schrieb:
3
Overknee Stiefel Fernando Berlin Die beste Stiefel Marke. Leder Overknee Stiefel schwarz Gr. 40. nur 2x getragen worden, waren mir leider zu klein. Länge 55cm Absatzhöhe 9cm Umfang Oberschenkel 40cm Waden 36cm Preis: 130€ Plus Porto
*****NEA schrieb am 30. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja das kanon man, dann ist noch 15cm höher. Gruss
Nur für Mitglieder
Leder Bustier
*****NEA schrieb:
1
Trägerloser Bustier mit Elastik hinten, mit schnüren vorne kann div.Grösse anpassen bis 80b. Preis 35€ Plus Versand
Nur für Mitglieder
Overknee zu verkaufen Größe 10
*********e7682 schrieb:
6
Verkaufe hier die ungenutzten Overknee‘s der Größe 10, entspricht etwa 38-39, Absatzhöhe ca. 10 cm, innen leicht gefüttert. Preisvorschläge bitte per PN. Grüße und ein schönes Wochenende
********hole schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ein Verkauf in einem Verkauf? *geheimtipp*
Nur für Mitglieder
das sind meine Overknee Gr.46 /13cm
****_wl schrieb:
1
Nur selten getragen, geht in die Waden bei 13cm, also wech für 60,- inclusive
Ober und unter Teil Kunst Leder in Schwarz mit Glitzer
Gast schrieb:
2
Ober und unter Teil Kunst Leder in Schwarz mit Glitzer Größe 38 bis 40 mit Alu Ketten alles verstellbar mit Schnallen Neu Preis 40 €
Gast schrieb am 14. Juli 2022
Ober und unter Teil Kunst Leder in Schwarz mit Glitzer
Echt Leder BH und String
Gast schrieb:
1
Echt Leder BH und String Neu Größe 38 BH Cup B alles verstellbar mit Schnallen Preis 35 €
Handfesseln und Fussfesseln
Gast schrieb:
1
Hand und Fussfesseln Echt Leder angenehm zu tragen Sehr Stabil ca 8 cm Breit 45 €
Nur für Mitglieder
Fetish Shop in Hamburg
******a77 schrieb:
5
Wir sind übers Wochenende zur Extravaganza in Hamburg. Wollen bei der Gelegenheit noch etwas bummeln gehen. Kann uns jemand einen guten Laden für Lackkleidung empfehlen? Wären sehr dankbar für gute Tipps. Danke schon mal.
******a77 schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Danke Euch für die Tipps!
Bodenpranger Scarabäus SM-Möbel abzugeben
Gast schrieb:
1
Wir trennen uns von unserem Bodenpranger Scarabäus BS2. Er wurde extra auf Wunsch angefertigt und pulverbeschichtet. Der Pranger ist sehr gut erhalten und der Neupreis war 850€, da er eine Sonderanfertigung auf Kundenwunsch ist.
Nur für Mitglieder
GUWI.de
***la schrieb:
1
Es gibt und gab viele Läden, die Lack-/Latex-/PVC-Bekleidung verkaufen. Manche stellen auch selbst her. PVC-u-Like beispielsweise, wobei ich bei denen auch schon etwas enttäuscht wurde.
Suche getragene schlichte Echtleder-Damen-Schuhe
Gast schrieb:
1
Ich stehe auf lederstiefel
Berliner Salon in Karlsruhe am 25.3. und 26.3. -
*********erlin schrieb:
1
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich unsere Verkaufsveranstaltung in Karlsruhe bewerbe. Wer auf Stiefel und Korsetts steht, ist bei uns richtig. Fernando Berlin und Tomto Berlin freuen sich auf euch: LG, Ferdinand
Nur für Mitglieder
Suche Lack Uniform
****er schrieb:
2
Eine freundin von mir ist auf der suche nach einer lack Uniform in schwarz ähnlich wie im beispiel bild. habt ihr idee wo man so was her bekommt. ich bin Fraktion latex und bei lack total über Vordert Danke schon einmal lg Annber
Gast schrieb am 9. März 2022
https://www.joyclub.de/link/42729964.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9