Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6429 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6429 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Shopping
Lack und Leder Forum
Shopping
Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lackstiefel Pleaser High Heels Heat 2010 Gr. 40 neuwertig
*******omo schrieb:
1
Neuwertige Lackstiefel Modell Heat 2010 von Pleaser mit 12 cm Stilettoabsatz abzugeben. Die Gesamthöhe der Stiefel beträgt ca. 48 cm. Sie sind aus hochwertigem Material, haben einen verchromten Absatz und eine ebensolche Spitze. Zustand siehe Bilder.
Nur für Mitglieder
New Rock Stiefel M-373-S40
****nu schrieb:
1
Verkaufe hier meine New Rock Leder Stiefel in der Größe 45. Der neu Preis war 215€! Ich würde gerne 170€ für haben. Die Stehen leider nur rum. Sind nur zweimal im Haus getragen worden. Sie das Bild von der Sohle.
Nur für Mitglieder
Kassiopeya Lackstiefel schwarz Gr. 43 NEU
********isch schrieb:
3
Kassiopeya Lackstiefel NEU für 70 Euro Das Modell ist in glänzendem Lack gearbeitet und für den leichten Einstieg gibt es ein Reißverschluss auf der Innenseite. Absatzhöhe: ca. 18 cm Gesamtstiefelhöhe: ca.
********isch schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft *smile* Angebot kann gelöscht werden
Nur für Mitglieder
Fetisch Spider Gag
****00 schrieb:
1
Fetisch Fantasy Extreme Spider Gag von Pipedream Dieser extreme Knebel besteht aus einem Stahlring mit vier gebogenen Metallbeinen, die am Ring befestigt sind.
Nur für Mitglieder
Verkaufe lack und lederoverknee
*********schTV schrieb:
1
Lackoverknee und Lederoverknee zum Verkaufen. Hallo Zusammen! Verkaufe hier neue und ungetragene Lederoverknee und Lackoverknee.
Nur für Mitglieder
Suchen Stiefeletten aus echtem leder
****63 schrieb:
5
Mit Blockabsätzen und etwas Pep. Es können auch kniehohe Stiefel sein. Wer hat Tips für uns. Danke im voraus.
******ape schrieb am 7. Mai 2021
Hallo, diese habe ich gerade rein gekriegt. Sind sehr bequem und super weich *love5* https://www.joyclub.de/link/42567183.html LG Sandra
Nur für Mitglieder
Lederharness mit hohem Kragen XL
**********_1964 schrieb:
1
Verkaufe hier: in XL NP 84,90 + 10extra für 70€ inkl Versand und paypal Nur einmal zur Anprobe angehabt, daher quasi NEU!
Nur für Mitglieder
Herren Lederhose mir Schnürrung Gr. 52
*******r_69 schrieb:
4
Einfach ne super Lederhose. Leider zu gross gekauft. zu schade zum rumhängen. bei Fragen bitte CM oder hier
****65 schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @*******r_69 die Hose ist angekommen und sitzt wie angegossen. Das hätte ich nicht zu hoffen gewagt; ich bin begeistert.
Nur für Mitglieder
Verkaufe tollen Kunstlederminirock - Neu -
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe für eine Freundin einen Sehr tollen Kunstleder - Minirock. Der Rock ist super verarbeitet und sieht Hammer aus. Leider ist er zu Klein.
Nur für Mitglieder
Super tolle weiche echt Lederjacke braun Gr. M
*******r_69 schrieb:
1
OAKWOOD weiche super tolle Lederjacke, zu klein gekauft. Viele Extras super tolle Verarbeitung. Preis: 35.—€ plus Versand nach D, A und Ch möglich
Nur für Mitglieder
Wunderschöne echt Lederjacke zu Verkaufen
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe eine sehr schöne Lederjacke. Jacke ist nur zweimal getragen und weist keine größeren gebrauchsspuren auf. Echtes Leder natürlich - sehr weiches Leder.
Nur für Mitglieder
Schuhe + Hose + Rock - alles NEU!!! Gr. 36 - 46
********arla schrieb:
4
Versand: DHL 6 Euro versichert Bezahlung: Vorkasse Überweisung, PayPal unter Freunde. Alles NEU und ungetragen. Beschreibung bei jeder Foto.
********arla schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
NEU - UNGETRAGEN
Nur für Mitglieder
Suche genau diese Lederhose - Wer kennt eine Bezugsquelle
*******_Bi schrieb:
4
Ein nettes Hallo in die Runde Ich möchte einmal die Schwarm-Intelligenz der Gruppe anfragen Anbei habe ich hier mal ein Beispielfoto leihweise eingestellt, um einen Eindruck zu vermitteln was ich genau meine.
****dsm schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht bei RoB Amsterdam ! https://www.joyclub.de/link/42541009.html
Nur für Mitglieder
Verkaufe sehr schöne lack - Leggings
*********schTV schrieb:
2
Verkaufe eine sehr schöne und sehr glänzende lack - Leggings. Leider passt mir die Leggings nicht. Nur mal angehabt zur Anprobe. Leggings ist sehr hochwertig aus den USA.Zurück schicken ist mir der Aufwand zu hoch. Daten.
******ine schrieb am 23. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde sie nehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neuer Onlineshop - Vorstellung
**********on_He schrieb:
3
Mein Name ist Sina und wir würden gerne unseren Shop vorstellen... Zudem bekommen alle Joy User einen Rabatt von 10% auf das komplette Sortiment, sowie auch auf Sale Produkte.
**********on_He schrieb am 3. März 2021
hier unser Monatsangebot... https://www.joyclub.de/link/42519774.html
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lackoverknee
*********schTV schrieb:
5
Verkaufe ein Paar Lackoverknee.Stiefel sind neu und nicht getragen. Daten: Größe : 13 und 12 Fallen eher kleiner aus Absatz : 12 cm Gesamtlänge : 81 cm Sole bis Knie : 61 cm Wade ca: 40 Vorne zum binden.
*********schTV schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe lackoverknee
*********schTV schrieb:
3
Verkaufe schöne Lackoverknee. Stiefel sind neu und ungetragen. Daten : Farbe : Schwarz Gesamtlänger : 85 cm Absatz : 14 cm Plateau : 7cm Wade : 35 cm Solenlänger : 28 cm Größe : 10 Preis 46 Euro Inkl Porto Bei Fragen einfach melden...
*********schTV schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
ja noch da . bei Interesse bitte clubmail . danke + Grüsse
Nur für Mitglieder
Damen Chaps mit BH
*****NEA schrieb:
3
Die Chaps sind ganz neu Gr. S für die schlanke Tallie. BH ist gr. 70-75 A Kann auch Einzel gekauft werde. Preis 45.-+ 19.-
******_nw schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Schließe mich der Frage an
Nur für Mitglieder
Verkaufe coole Lackstiefel
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe schöne Lackstiefel. Stiefel sind neu und ungetragen. Front zum schnürren. Daten : Farbe : Schwarz Gesamtlänger : 54 cm Absatz : 13 cm Plateau : 8cm Solenlänger : 28 cm Größe : us 9 Preis 46 Euro Inkl Porto Bei Fragen einfach melden...
Nur für Mitglieder
Schöne Weiße Lackoverknee zum Verkaufen
*********schTV schrieb:
3
Verkaufe schöne Lackoverknee. Stiefel sind neu und ungetragen. Daten : Farbe : Weiß Gesamtlänger : 87 cm Absatz : 14 cm Plateau : 7cm Wade : 37 cm Solenlänger : 30 cm Größe : 12 Preis 46 Euro Inkl Porto Bei Fragen einfach melden...
*********schTV schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
müsste ca 44 sein . Solenlänge habe ich angeben.
Nur für Mitglieder
Lack Stiefel Gr.40
*****NEA schrieb:
1
Die Lack Stiefel haben ein seitlicher Reisverschluss Absatz 10cm aber sehr bequem. Pasend zu einem weissen Lack Kleid Preis 57.- plus Porto
Nur für Mitglieder
Monohandschuh aus echtem Leder
*****NEA schrieb:
1
Der Bondagesack hat eine Korsagen Schnürung, die 2 lange Lederriemen sind nach Belieben verstellbar und werden am Schultern fixiert. Am Ende befindet sich ein Ring Dieser Fesselsack eignen sich von der Grösse her für männliche Körper.
High Heels & Overknee Stiefel Sale
**********on_He schrieb:
2
Wir haben einige Stiefel und High Heels im Sale. 1# Pleaser - Delight 3063 Overknee Stiefel PU Gr. 42 & 43 & 44 = 99,00€ 2# Pleaser - Flamingo 3000 Overknee Stiefel Lack Gr. 40 = 99,00€ 3# Pleaser - Flamingo 896LC Schwarz Gr.
Gast schrieb am 6. Februar 2021
Wow mega geile Stiefel, da würde mir das erste Paar gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Ali-express, wish, Amazon
****x69 schrieb:
13
Wie sind eure Erfahrungen mit diversen Onlineshoppingplattformen. Speziell was Qualität der Ware. Kann vielleicht einer spezielle Shops empfehlen?
****x69 schrieb am 4. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@****x69 Das sprichst du wahre Worte *genau* Kennt ihr da was in meiner Nähe?
Nur für Mitglieder
Ledermütze , Gr. verstellbar
*********atex schrieb:
4
Neue Leder Mütze nicht getragen! Np 60€ jetz für 15€ Versand 6€
*********atex schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft, kann gelöst werden
Nur für Mitglieder
Schöne glänzende Lackhose in Rot zu verkaufen
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe eine neue ungetragene schwarze Lackhose. Hinten am Gesäß ein ist Reißverschluss. Bund dehnbar passt sich der Taille an. Hose passt mir leider nicht gut.
Nur für Mitglieder
Schöne glänzende Lackhose in Rot zu verkaufen
*********schTV schrieb:
1
Verkaufe eine neue ungetragene schwarze Lackhose. Hinten am Gesäß ein ist Reißverschluss. Bund dehnbar passt sich der Taille an. Hose passt mir leider nicht gut.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Schöne glänzende Lackhose
*********schTV schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Leder-Overknees schwarz
*******r_69 schrieb:
4
Superweiche wunderschöne Overknee-Stiefel zu verkaufen. Marke Biondine Absatz Höhe 10 cm Gesamthöhe 120 cm Wadenweite ca. 18 cm Oben Breite 22,5 cm Wunderschöne Applikation in Lackleder VB 25,— Euro plus Versand in A, D und CH möglich
*******r_69 schrieb am 25. Januar 2021
Nur für Mitglieder
¨Verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lederoverknnee
*********schTV schrieb:
6
Verkaufe ein Paar Lederoverknee.Stiefel sind neu und nicht getragen. Daten: Größe : 13 Absatz : 9cm Gesamtlänge : 82 cm Sole bis Knie : 57 cm Wade ca: 41 Oben haben die Overknee einen dehnbaren Keil. Innen etwas gefüttert Preis 36 Euro inkl. Porto.
*********schTV schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe lederoverknee
*********schTV schrieb:
4
Verkaufe ein Paar Lederoverknee.Stiefel sind neu und nicht getragen. Daten Größe : 14 Absatz : 12 cm Gesamtlänge : 82 cm Sole bis Knie : 57 cm Wade ca: 40 Seitlich ist ein Reißverschluss oben mit einen Lederband zum binden. Preis 36 Euro inkl. Porto.
*********schTV schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Verkaufe ein sehr schönes lackminikleid
*********schTV schrieb:
3
Verkaufe ein sehr schönes lackminikleid.Das Kleid ist wie neu noch nie getragen worden! Das lack hat eine super Qualität glänzt schön und ist nicht dünn.
*********schTV schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft
Neuer Fashion Shop Pool mit über 30.000 Marken Artikel !
*********n4you schrieb:
1
The New Online Shop is OPEN! ... check it out: Liebe Grüße Alexis & Bernie
Nur für Mitglieder
Flache Overknee Stiefel schenkelhoch von Fernando Berlin
***MR schrieb:
6
Wir bieten hier flache Overknee Stiefel schenkelhoch von Fernando Berlin in Größe 40 Nach einer BeinOp passen die Stiefel leider nicht mehr.
********wolf schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo! War das eine Maßanfertigung? Die Schäfte sehen oben sehr breit aus?
Nur für Mitglieder
Diverse Bdsm Sachen neu unbenutzt
*******_bi schrieb:
2
Peitschen, was nicht auf den Bildern ist es eine sling aus Leder komplett mit Ketten, die Sachen sind unbespielt, wir haben leider keine Verwendung dafür Alles ist m bzw Schuhe in 38 Lagen halt etwas im Keller, trocken Gegen realistischem gebot…
Gast schrieb am 10. Dezember 2020
Diverse Bdsm Sachen neu unbenutzt Hallo wir geben diverse bdsm outfits , Peitschen , was nicht auf den Bildern ist es eine sling aus Leder komplett…
Leder Zwangsjacke
*****ent schrieb:
4
Leder Zwangsjacke Brust RV vorne und hinten RV VB 300€ Kein Billig Teil
**********eluxe schrieb am 8. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ist dieser Artikel noch verfügbar
Nur für Mitglieder
bieten Zwangsjacke aus Kunstleder
*****uit schrieb:
1
Wir bieten hier eine Zwangsjacke aus Kunstleder an. Gekauft wurde sie gebraucht als Größe M, ist aber eher eine Größe S und passt deshalb keinem von uns. Hersteller unbekannt. Preis: EUR 25.- zzgl. Versand
Nur für Mitglieder
Korsettkleid in Rot, Damen, Gr. S - S/M
*******nda schrieb:
1
Biete an: Korsettkleid in Rot, Marke unbek., weiches Leder, Überbrust hängt seit 2 Jahren im Schrank Vorderlänge: 86 Rückenlänge: 78 Maße komplett geschnürt: Brust: 36 Taille: 32 Hüfte 40 separater Unterlegschutz für den Rücken Preis: VB 115,00 incl.
Nur für Mitglieder
Heißes Höschen von Patrice Cantazaro
********0101 schrieb:
6
Zeig doch mal deine sexy Hinterbäckchen. Mit dieser Hotpants in xl kannst du das. Schick mit den kleinen Rüschen und den Metall Aplikationen, ist sie auf jeden Fall ein Hingucker.
********0101 schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft Bitte Thema schließen 😊
Nur für Mitglieder
Kurze Lederhosen für den Mann......
******_ED schrieb:
5
Eng und kurz sollte die Hose sein! Suche, Suche, Suche und das ohne Erfolg, jetzt die Hoffnung hier Tipps/Quellen zu erhalten. Wie erwähnt, suche ich kurze Lederhosen die so knapp wie möglich Bulge & Butt verpacken...
*******old schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
moin @******_ED , da ich hier keine links von fremden seiten einstellen darf, schicke ich dir gleich mal was über CM. der post hier nur zur info. *g*
Nur für Mitglieder
Schicker Gürtel für schmale Taille zu verkaufen
********0101 schrieb:
1
Ich biete hier einen von mir nie getragenen schicken Gürtel an. Er ist ganz weich, vorne zum Binden und hinten mit 3 kleinen Haken/Ösen zu schließen. Hinten ist Futterstoff hinternäht.
Nur für Mitglieder
Suche besonderes Leder-Corsage.
**********audia schrieb:
9
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Leder-Corsage-Modell, wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich weiß jetzt nicht, ob es aus Echtleder oder Kunstleder gefertigt ist.
**********audia schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
An Armadillon. Au Backe. Das hört sich aber nicht so gut an. Hätte jetzt nicht gedacht, das das so schwerwiegend sein kann. Danke für den Tipp.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Ballett Highheels Größe 46
********Kerl schrieb:
4
Verkaufe diese 2 mal getragenen Ballett High Heels in Größe 46. Sie worden nur in der Wohnung und einem Nichtraucherhaushalt getragen.
********Kerl schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Müsste "Sexy Wear Space" sein
Nur für Mitglieder
Überbrust Korsett
****a76 schrieb:
1
Verkaufe hier ein Überbrust Korsett lang in Brokat von Corset Story SIZE UK22. Das Korsett wurde nur einmal zur Anprobe getragen, leider ist es mir zu groß. Der Neupreis liegt bei 135 Euro, ich gebe es für VB 70 Euro ab.
Nur für Mitglieder
High Heels Pleaser Lack Gr. 37
**********Folly schrieb:
1
Ich möchte ein Paar High Heels der Marke Pleasure verkaufen. Die Schuhe sind neu, Gr. 37. Modell: Delight-658, Farbe: Schwarz Lack Preis: 75€
Leder Fessel Sack
*****ent schrieb:
4
Leder Fessel Sack 2weg RV vorne und hinten auch an den richtigen Stellen. VB 300€ Kein Billig Teil
Gast schrieb am 21. Juli 2020
Ist der und die Zwangsjacke noch da?
Rote Lackstiefel 39,5
*****ent schrieb:
4
Rote Lackstiefel 39,5 Zu verkaufen VB 35€
*****ent schrieb am 15. Juli 2020
Sind bis Freitag reserviert 😉
Nur für Mitglieder
High Heels 39
**********tisch schrieb:
1
Ich möchte meine High Heels Sammlung verkleinern und diese tolle Hingucker dürfen gehen. Alle Größe 39. 10€ beigen 50€ rote 10€ schwarz/silber 25€ Glitzer 50€ schwarz Lack/Silber
Nur für Mitglieder
**** neue ungetragene High Heels Plateau Stiefel *******
********7175 schrieb:
6
Neue und ungetragene High Heels Plateau Stiefel suchen neuen Besitzer/in. Mir sind sie leider zu klein 😢 Absatzhöhe: 13 cm Plateau: 3 cm Schafthöhe: 30 cm, Schaftweite 35 cm Farbe: schwarz matt EU Gr.
********7175 schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Bitte löschen.Stiefeln verkauft 😁😁
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8