Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6430 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6430 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Shopping
Lack und Leder Forum
Shopping
Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Mehr anzeigen
Verkaufe Blaue Hohe Stifel
Gast schrieb:
6
Verkaufe Blaue hohe Stiefel, Krokostyle, sehr edel, leider krieg ich sie nicht zu da meine Waden zu trainiert sind, Maße stehen dabei, hätte gerne noch 45 Euro zzgl Versand, am liebsten Paypal
Gast schrieb am 5. Juli 2020
38 😢
Nur für Mitglieder
High Heels Gr.43 abschliessbar
*****NEA schrieb:
5
Verkaufe Lack Heels Gr.43 mit Schoss und Schlüssel... Wenig getragen Preis: 65 + Porto
*****NEA schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin bis Mitte August abwesend ( in den Bergen)zudem ist mir eine Sendung lieber. Ist das ok für dich .
Friends of ... Stil
*******_of schrieb:
19
Um euch nicht immer in neuen Threads mit Bildern unserer glanzvollsten Stückchen zu nerven, machen wir einen kleinen Bilder Thread Es würde uns wirklich sehr freuen, Leute aus dieser Gruppe in ihren kleinen Errungenschaften bei uns abzulichten und…
*******_of schrieb am 27. Juni 2020
Zum Einkaufen trägt sie ihre Lieblings Teile von Friends of... Latexjacke https://www.joyclub.de/shop/2328431.amatoris_latex_couture.
Nur für Mitglieder
Verkaufe schöne Lack Leggings
*********schTV schrieb:
3
Verkaufe eine schöne Lack Leggings. Leider viel zu klein. Schönes weichen glänzendes Lack! Leggings ist auch dehnbar. Bund : 32 cm - 38 cm Gesamtlänge : 97 cm Knöchel / Fesslen : 13.5cm - 14.5cm Preis : 20 Euro inkl Porto
*********schTV schrieb am 16. Juni 2020
Nur für Mitglieder
habe ich als XXL gekauft. ist kein XXL. deswegen die Masse in Beschreibung. Eher L . kleine XL :-)
Nur für Mitglieder
Korsett Weste Herren
******r44 schrieb:
1
Ist wie neu Nur 2 mal getragen um zu wissen wie das Tragegefühl ist NP war 69€ Hätte gerne noch 50€ Versand ist gerne möglich Größe 44 https://www. joyclub. de/link/42252295. html
Nur für Mitglieder
String en cuir avec anneau pénien
*********e1789 schrieb:
5
Je recherche un string en cuir avec anneau pénien
*********olock schrieb am 22. April 2020
Nur für Mitglieder
*raeusper* Ich meinte auch eher den JOY-Übersetzer - der der hier fast immer deutsche Texte von Usern ins Deutsche übersetzt *grins*
Nur für Mitglieder
Echt Leder Minirock und Overknee Stiefel in weiß
**********ywood schrieb:
8
Verkaufe einige Teilchen neuwertig, teilweise nur 1 x bei einer Erotik Fashion Show getragen Details erseht Ihr auf meiner Privat Seite: https://www. joyclub. de/profile/homepage/248247-284702. sexy_dessous_outfit_flohmarkt. html
********hole schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Na ob die jemand unter ..."Echt Leder Minirock und Overknee Stiefel in weiß"... findet? *hm*
Nur für Mitglieder
"Ledapol" Echt Leder Boots, HighHeels Stiefel
**********ywood schrieb:
1
Edele Echt Lederstiefel, Gr. 40, schwarz, mit 8 Schnallen und Reißverschluß Designer Top Boots von "Ledapol" nur 1 x getragen, EUR169 Angebot Details hier: https://www. joyclub. de/profile/homepage/248247-284702. sexy_dessous_outfit_flohmarkt. html
Nur für Mitglieder
Spielzeugtasche mit 3 Großen Fächern
****63 schrieb:
3
Verkaufe neue wasserabweisender Tasche mit 3 großen Fächern und Taschen an der Aussenseite Länge: 100cm Höhe: 23cm Breite: 23cm Preisvorstellung: 35€ Versand nach Österreich und Deutschland 5,9€
****63 schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
*danke*, schon verkauft
Verkaufe Eine Simon O. Jogginghose
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe eine Jogginghosen von Simon O. Ca 4 Jahre alt. Die eine ist eine Damen Jogging Hose in der Größe XL. Preis 100€ VB Hier einmal für die schwarz rote der link zum hersteller https://www. joyclub. de/link/42239595.
Lackhandschuhe und Halsband
Gast schrieb:
1
Ich muss leider die beiden schönen Sachen verkaufen, da sie uns nicht richtig passen. Die Handschuhe haben Größe M... für Frauen. Das Halsband ist variabel und für alle Geschlechter. Preis: VB
Nur für Mitglieder
Leder - Bondage - Hose zu verkaufen
********1983 schrieb:
3
Ich verkaufe meine Lederhose. Sie liegt seit 2 Jahren im Schrank und passt nun nicht mehr 😅 Ich hatte sie 2 mal bei einem Event und einmal bei einem Shooting an. Vor dem Verkauf/Versand wird sie nochmal komplett gereinigt.
********1983 schrieb am 6. März 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft!
SUCHE Shop für Nappaleder Dessous
*******oto schrieb:
12
Einen schönen Tag Euch allen ich bin auf der Suche nach Nappaleder Dessous. Vielleicht kann mir da jemand einen guten Tipp geben LG Karl
*******nes schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Mein persönlicher Tipp für Leder in allen Bereichen ist G.29 in Crailsheim. Hier steckt eine kleine Ledermanufaktur dahinter ...
Geburtstag
******ape schrieb:
1
Wir feiern Geburtstag! Unglaublich aber wahr, YourShape gibt es schon 9 Jahre und das Geschäft in Hattingen-Blankenstein schon 4 Jahre. Und das wollen wir mit euch feiern Also kommt am 15.02.2020 ab 11Uhr zu YourShape, Hauptstr.
Nur für Mitglieder
sexy Ledershorts mit durchgehenden Reißverschluss - unisex
*******_Bi schrieb:
3
Ledershorts mit durchgehenden Reißverschluss unisex - feines weiches aber festes Leder - ungetragen oben mit Druckknopf und Schnalle - damit es ordentlich sitzt keine Chinaware sondern Qualitätsware aus Deutschland Größe ca.
*******_Bi schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das gute Stück ist jetzt verkauft.
VERKAUFSOFFENER SONNTAG AM 27.10.2019
Gast schrieb:
1
VERKAUFSOFFENER SONNTAG AM 27.10.19 von 13h - 18h*** Langes Shoppingwochenende in Trier mit verkaufsoffenem Sonntag am 27.10. Wir sind natürlich für Euch mit dabei!
Suche Overknees...
Gast schrieb:
6
...
******ine schrieb am 14. September 2019
Nur für Mitglieder
Wenns günstig sein soll...Chinese... Wish aber meist bescheidene Qualität
Kunstlederhose oder kunstlederjacke gesucht
*******n88 schrieb:
4
...
*******n88 schrieb am 27. August 2019
Farbe eigentlich nur schwarz oder rot. Bei lederhosen wäre 42 ganz gut bei jacken m :)
Nur für Mitglieder
Shopping Tips für Berlin gesucht
*****rZH schrieb:
6
Suche Shopping Tipps für Leder und Latex in Berlin, v.a. für Damen ohne "Idealmasse". Wenn die Admins keine Werbung wollen, gerne per PN. Danke für eure Hilfe! LG
*****rZH schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass wir was für die Dame suchen. Das war in der Motzstrasse nicht wirklich vorgesehen... *snief*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hallo
Gast schrieb:
2
Wolltest du uns das jetzt nur zeigen? Suchst du? Oder bietest du privat an? velvet_n_lace als Mod
Gast schrieb am 15. März 2019
hallo . suche Leute die mir helfen möchten . wohne in hilter . das ist in der nähe von osnabrück : ) alsooo *tipp* *mail*
Erfahrungen Latexcatfish
*******ail schrieb:
4
Hat jemand von euch schon mal Latexcatfish bestellt? Wenn ja wie ear die Qualität und die Passform bei Maßanfertigungen?
********2024 schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Soweit zufrieden, leider war es bei mir ein fast 3 Monate Lieferzeit *ja*
Nur für Mitglieder
Schwarzes Vollbrust-Lederkorsett
**********mesis schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Vollbrust-Lederkorsett. Wegen der Passform wollte ich es direkt in einem Laden kaufen. Leider war meine Shoppingtour in Stuttgart ziemlich ernüchternd in Sachen Qualität.
*******Eden schrieb am 19. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn du lange Freude mit deinem Korsett haben möchtest, kommst du an einem guten Korsettschneider…
Für unsere Männer...
*******_of schrieb:
2
Haben wir natürlich auch eine riesen Auswahl cooler Outfits Wenn ihr also noch das Passende zur nächsten Party sucht, kommt zu "friends of..." mitten in Köln. https://www. joyclub. de/shop/fotoalbum/5158343-1249654. friends_of. html
*******_of schrieb am 12. Januar 2019
Die rustikalen Korsetts für Herren suchen ihresgleichen. Wir führen die Korsetts in allen erdenklichen Größen und können auch anfertigen lassen.
Nur für Mitglieder
KG Harness
********Popo schrieb:
2
Weiß jemand, wo man so ein Teil wie auf dem Bild zu sehen ist her bekommt? Oder nach welchem Begriff man am besten danach sucht? Bin für jede Hilfe dankbar.
***74 schrieb am 1. Januar 2019
Hab nach Leder String Herren gesucht. https://www.joyclub.de/link/41860634.html
Friends of Lack im Alltag
*******_of schrieb:
16
Tatjana Warnecke hat eine wunderschöne Softshell Jacke mit großzügigen Lackapplikationen designed und wir mussten dieses Glanzstück natürlich in unser Sortiment aufnehmen. Wie verhält es sich denn bei euch mit Lack im Alltag?
*******nHH schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Super aus die Kombination.Sehr glänzend schön,smile.
Nur für Mitglieder
Enge LLL Hose für lange Beine in HH
****lue schrieb:
6
Bald ist 80er-Party und da wollte ich mich als Freddie Mercury verkleidern. Ich brauche dazu eine verdammt schöne LLL-hose! Ich bin gross und schlank und es soll eng sitzen.
*****oto schrieb am 25. Dezember 2018
gibt es Bilder vom Ergebnis?
Zum Feste nur das Beste
*******_of schrieb:
1
Das bekommt ihr bei friends of... n Köln Ihr sucht noch eine kleine oder große Kleinigkeit für euren Schatz? Mit einem Accessoire, einer coolen Tasche von Catanzaro oder einem Gutschein von friends of...
Neues Lederoutfit
Gast schrieb:
10
Neues Lederoutfit i
*********eck02 schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Also verkaufst du jetzt doch, dann mache es aber auch so in deinem Profil öffendlich bekannt, das du das gewerblich machst, oder hast dich jetzt auch…
Nur für Mitglieder
Suche Overknees
*********alle schrieb:
4
Erst einmal Soory für das schlechte Bild Ich suche diese Overknees in Weiss/Schwarz oder evtl. diesen Stil Die abgebildeten sind Honour und nennen sich Killer Heels sind aber nur in Schwarz/Rot lieferbar. Evtl.
*********alle schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Die Stiefel im Flohmakrt sind aber nicht das was ich suche *zwinker* Bei E-Bay bin ich nicht angemeldet :)
Desginer Oufit der Marke Your Shape. Seltene Kombination
Gast schrieb:
1
Sehr seltene Kombination. Der Herrenrock und die Corsage haben über 500,-€ gekostet. Leider waren mir die Sachen von anfand an zu klein und von daher nur 1 mal getragen.
Tatjana Warnecke Shopping Event 13.10.2018
*******_of schrieb:
3
Am 13.10.2018 von11:00 bis 18:00 Uhr seid ihr herzlichst bei uns im Friends of willkommen zum Tatjana Warnecke Shopping Event.
*******_of schrieb am 10. November 2018
Wollten wir euch noch ein Schätzchen von Tatjana Warnecke präsentieren. Der Cage ist aus festem Lack und die Ärmel ein echter Hingucker.
Coole Kombination
*******_of schrieb:
1
Damit ihr eure eigene Kombination zusammen stellen könnt, haben wir für euch in Köln eine große Auswahl erstklassiger Designer Z.B. Benno von Stein, Tatjana Warnecke, YourShape, Highheels und Lederboots von Angry Itch Schaut doch mal vorbei
hallo
Gast schrieb:
1
Wir fertigen auf Maß Erotikbekleidung aller Art aus Leder Lack Edelstahl usw. Für BDSM Fetisch SM und Swinger Peitschen Handfesseln Pranger Käfige Gewichte Halsbänder aller Art und vieles mehr LG Matthias
Pre-Shopping zur "Schwarz"
*******_of schrieb:
1
Zur "Schwarz" am Samstag veranstalten wir ein Pre-Shopping in unserer neuen Boutique. Besucht uns und genießt die Auswahl bei einem Prosecco oder Caipi https://www. joyclub. de/event/828068. schwarz_pre_shopping_koeln. html
Große Shoperöffnung mit Gewinnspiel
*******_of schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/819368. grosse_friends_of_shop_eroeffnung_koeln. html Der neue Szene-Shop in Köln für außergewöhnliche Fashionware öffnet seine Tore am 08.09.18 um 12 Uhr!
Hallo ihr Lieben
******ape schrieb:
4
Ihr sucht außergewöhnliche sexy Highheels? Dann kommt doch mal zu uns
******ape schrieb am 5. Juli 2018
... haben wir leider nicht. Auf unserer Seite https://www.joyclub.de/link/41774799.html sind einige Modelle eingestellt.
Nur für Mitglieder
Suche Langarmbody aus Leder oder Lack
********0_nw schrieb:
4
Ich suche für meine Frau einen Body aus Lack oder Leder. Wir haben schonmal welche gekauft, es war nur das "Problem" das sie anscheinend einen längeren Oberkörper als andere Frauen hat. So war es dann untenrum etwas eng wenn oben alles gepasst hat.
Gast schrieb am 29. Juni 2018
Trägerrock,! Knielang mit Trägern gr 36/38 aus Leder Viell dazu passende weisse Bluse.mit bubikragen Freue mich auf zu schriften.lg Sanny
Damenleder Hose mit durchgehenden Reißverschluss
Gast schrieb:
7
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche für meine Freundin eine Lederhose mit durchgehenden Reißverschluss... in Größe 46-48... hat jemand ne Idee woher man so etwas Beziehung kann Ausser angefertigen lassen? Lg
*******or24 schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Oder auf Lustfashion de in Echtleder
FETISH - Masterpieces of Erotic Fantasy Photography
Gast schrieb:
2
Habe hier ein 224 seitiges Buch für euch von Tony Mitchell aus 1999 mit dem Titel FETISH - Masterpieces of Erotic Fantasy Photography. Es ist in englischer Sprache. Es werden 48 Fotografen vorgestellt und einige Bilder von Ihnen gezeigt.
Gast schrieb am 30. Mai 2018
Ist verkauft...kann rausgenommen werden *danke*
Nur für Mitglieder
suchen Lack Stiefel Stiefelette extrem in 38
*******aar schrieb:
2
Sind auf der Suche nach Stiefeln stiefelette in 38 lack in schwarz bevorzugt sollten wie pleaser xtreme beyond flamingo oder eben ähnlich sein Angebote bitte mit Bild oder Link und Preisvorstellung
*********ction schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
high-heels-center.de Fernandoberlin.de arollo.de
Nur für Mitglieder
Verkaufe Ledermasken
********0_nw schrieb:
1
Ich möchte hier meine Ledermasken verkaufen, die ich vor einiger Zeit bei einem Räumungsverkauf gekauft habe. Sie sind unbenutzt und OVP. Orginalpreis waren ca. 270€, ich verkaufe sie für 150€ pro Maske.
Nur für Mitglieder
Verkaufe neue rote Lack Heels Gr.37
*********umgp schrieb:
4
Verkaufe ein paar rote Lack Heels, neu und ungetragen in Gr.37. Die Absatzhöhe beträgt knapp 12 cm. Gefallen uns vom Aussehen sehr, sind aber leider zu klein und unserer Dame auch zu steil.
*********umgp schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Da der erste Käufer sich wohl nur ein Späßle machte sind die Schuhe jetzt wieder zu haben...
Nur für Mitglieder
GOLDenes Leder
*****lus schrieb:
2
So, ich versuche mein Glück mal hier! :-) Hat irgendwer hier denn eine Idee, wo man richtig GOLDenes Leder herbekommt - gerne auch in Verbindung mit der Anfertigung einer Hose oder ähnlichem.
*****hop schrieb am 8. März 2018
... kein Problem. Aber um hier Deine Wünsche, Ideen etc. richtig zu erfahren sollten wir telefonieren.
Nur für Mitglieder
Lackhosen für Männer
******x86 schrieb:
6
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Skinny Lackhosen für Männer im Netz bestellen kann? So wie die von Tip Service damals, die es ja leider nicht mehr gibt. Die von MW, Phaze Honour sind mir am Bein zu weit. Vielen Dank Euch.
******x86 schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
danke für eure tollen Ideen und Vorschläge. Die Slinkystylez sind geil, aber ich suche schon was im Stil "5-Pocket".
Löse Sammlung auf
Gast schrieb:
1
Wer zuerst kommt malt zuerst ;)
High Heels Pleaser Vanity
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe hier diese High Heels. Wie neu, einmal getragen. Obermaterial: Synthetik Innenmaterial: Synthetik Absatzhöhe: 10 cm Absatzform: Stiletto Größe EU 42 Neupreis: 85,00 Euro Verkaufspreis: 65,00 Euro incl. Versand
Nur für Mitglieder
Lack/Vinyl Spannbettlaken 160x200
****_DD schrieb:
2
Zu verkaufen nagelneues Schwarzes Lack/Vinyl Spannbettlaken 20,-
****_DD schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Lack/Vinyl Spannbettlaken 160x200 Zu verkaufen nagelneues Schwarzes Lack/Vinyl Spannbettlaken 20,-
Sale bei Kinky-a-Fair
Gast schrieb:
1
Wir haben reduziert und geben kinky Rabatte bis zu 70% auf Lack, Leder und vieles mehr... ... eine erste Auswahl findet Ihr hier: https://kinky-beats. joyclub. de/forum/t1693489. sale. html#p29822833 Freuen uns auf Euren Besuch!
Nur für Mitglieder
Suche High Heels
******e20 schrieb:
5
Ich suche für eine befreundete Frau High Heels in den größen 39 und 40. In rot und schwarz Lg
******rol schrieb am 29. November 2017
Nur für Mitglieder
Gebrauchte Schuhe geht gar nicht.lg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8