Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6429 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6429 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Shopping
Lack und Leder Forum
Shopping
Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SUCHE Plateau Stiefeletten
*******uess schrieb:
14
Zu meinem neuen Lederoutfit such ich noch die passenden Schuhe 🙈... bräuchte mal neue Anregungen... bzw wo finde ich geile Leder Plantou Stiefeletten?
*******uess schrieb am 18. November 2017
Nur für Mitglieder
Zum Thema Schuster...gibt ja kaum noch welche...und wenn ich einen finde,haben die mir bis jetzt immer nicht helfen können 😩
Nur für Mitglieder
Lederhose - Maßgeschneidert
********n_he schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem/r Scheider/in, welche Lederhose nach Maß und Kundenvorstellung anfertigt. Ideal wäre die Nähe zu Wiesbaden. PLZ 65. Bitte denkt beim weiterempfehlen daran, dass die Links gelöscht werden.
****65 schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Lustfashion.de
wo kann man am besten einkaufen?
Gast schrieb:
19
In die runde: wo kann man am besten einkaufen? ich habe sonst immer in den läden vom orion eingekauft von der firma "black level". wurde immer gut bedient und hat immer alles gepasst.
Gast schrieb am 13. Oktober 2017
hallo ich suche eine Lederpeitsche 1,80 -1,90 m lang, aus schwarzem Leder und Schlaufe am Handgriff.
Suche nach Maske
*********media schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Maske, die garantiert die Sicht nimmt. Sprich: Eine Maske bzw. ein Geschirr mit Schloss, dass der Träger nicht selbstständig abnehmen und auch nicht verrutschen kann.
Gast schrieb am 6. Oktober 2017
Schau mal bei Studio Gum nach ,natürlich im Internet .Grüße Ae
Nur für Mitglieder
Leder Outfit / Schuhwerk in Lissabon
***on schrieb:
1
Meine Frau und ich verbringen nächstens ein paar Tage in Lissabon. Wer von Euch kennt dort gute Schuhmacher respektive Änderungsschneidereien, die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben?
Nur für Mitglieder
Lack Overall/Catsuit
******ors schrieb:
2
Hat jemand eine Idee wo es für ein Weihnachtsmann einen Overall / Catsuit aus rotem Lack oder Lackleder geben könnte? Wo könnte man soetwas anfertigen lassen? Hab auch noch eine zweite Frage...
*******ners schrieb am 9. August 2017
Hallo Inventors, wir betreiben einen Onlinshop, Hot Sin, und haben mal bei einigen Großhändlern nachgeschaut.
Nur für Mitglieder
Diverse Schuhe und Corsagen zu verkaufen
*******5_sg schrieb:
1
Neuware zu verkaufen, wird im Bild bereits beschrieben. Für weitere Fragen einfach kontaktieren. Liebe Grüsse Ramona
Nur für Mitglieder
Shopping-Geheimtipps in München?
*******lten schrieb:
6
Für unseren Ausflug nach München sind wir für offizielle und Geheimtipps zum Schuh- & Fetisch-Shopping in der Bayerischen Metropole dankbar. Welche Geschäfte müssen wir auf jeden Fall aufsuchen?
*******lten schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Okidoki, nach drei atemberaubenden Tagen in München, möchten wir an dieser Stelle für die verschiedenen Tipps danken.
SUCHE Lack Tellerrock
Gast schrieb:
2
Suche! Einem tellerrock oder so ein Kleid in schwarz und in der Größe 42/44 Bitte nicht in die hunderte gehen und alles anbieten Bitte
*******hop schrieb am 19. Juli 2017
Dieses Modell aus Lack hat einen Netzeinsatz und ist mit Reißverschluss plus Knopf ausgestattet. Gr. 42/44 sollte passen.
Marken-Hersteller L + F D E S I G N
*******ign schrieb:
1
L + F Design die Hersteller-Marke. Lack-, Leder- und Erotikkollektion. Für Privat- und Geschäftskunden. Link anklicken um mehr zu erfahren. https://www. joyclub. de/my/fotoalbum/3084085-539334. l_f_design. html
Nur für Mitglieder
Suche einen Shop für Leder Bh
******isa schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einen schönen Leder Bh am Besten als Hartschalen Bh. Er sollte aber nicht als Neckholder sondern die Halter über die Schulter sein. Hatte einen bei Ledapol gesehen der hat vorne aber schnallen zum Verstellen.
***on schrieb am 1. April 2017
Nur für Mitglieder
. findest Du bei Boutique Domination in München entweder in deren Laden oder Webshop!
Außergewöhnliche Boots
******ape schrieb:
1
Wunderschöne Highheels in schwarzem Lack. Noch in den Größen 36,37 und 38 zu haben. Preis 225€ incl. Versand Weitere Highheels bei uns im Laden
Lackmäntel und Jeanshosen
Gast schrieb:
3
Trage gerne Lackmäntel und Jeanshosen aus Lack. Leider hat mein Hersteller pleite gemacht und brauche jetzt Jemanden Neues, Deshalb suche ich Hersteller und Firmen die mir auch in meiner großen Konfektion 5xl und Jeansgröße W42/34 etwas herstellen.
********le96 schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Es scheint der Te ist nicht mehr im JC ! Thema war ja wo findet man Lackmäntel und Hosen zum Kaufen.
Nur für Mitglieder
Mystic-Store
***is schrieb:
5
Zum Mystic-Store. Wir haben bei dem Händler online etwas bestellt. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Und wenn ja, welche? Also wir sind nicht nur enttäuscht sondern stink sauer...
*********ment schrieb am 21. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Online habe ich bereits 5x bestellt.
Gute Läden gesucht für neue Outfits
Gast schrieb:
11
Wir sind auf der Suche nach neuen Partyoutfits und vielleicht weiß der ein oder andere einen guten Laden in Köln und Umgebung? Wir wohnen in den Niederlanden und kennen bisher nur Kinky a fair und Cosmic Ware.
Gast schrieb am 19. Oktober 2016
Hallo ihr Lieben Ich habe einen neuen Onlineshop für Ladys die etwas größere Größen benötigen,meine Idee zum Shop ist aus meiner Not heraus geboren…
Suche Lederjeans für mich
Gast schrieb:
11
Ich suche für mich eine Lederjeans in schwarz. Irgendwie kriege ich das aber mit den Maßen nicht hin. Ich hatte schon mal eine Hose bei einem Online-Händler bestellt, aber da gab es das totale Mißverständnis wegen der Größe.
Gast schrieb am 8. Oktober 2016
http://www.joyclub.de/link/41486887.html, da gibt es eine große Auswahl an Lederhosen und Jeans , Ich grüße Dich !
Nur für Mitglieder
Einige Teile in verschiedenen Größen
****rd schrieb:
2
Ich habe ein paar Teile zu verkaufen. ihr seht die Fotos und Preise sind Verhandlungsbasis :-)
****snu schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Was sollen denn die beiden Röcke kosten?
Weiß
******ape schrieb:
2
Lackstiefel und Korsett aus Lederimitat Viele einzigartige Stücke bei YourShape
Gast schrieb am 15. September 2016
endlich mal schöne Sachen die NICHT schwarz sind, wie fast alle Outfits in der "Szene"
Nur für Mitglieder
[Suche] Overknee Echtleder Stiefel
*******iety schrieb:
13
Titel sagt schon was wir suchen. Preis erstmal egal Ob getragen oder neu ist egal sofern sie nicht beschädigt sind. Danke :)
Gast schrieb am 12. August 2016
habe aber gedacht falls jemand in den Thread schaut sucht er vielleicht auch welche. Hoffe es stört nicht,mein Kaufangebot *liebguck*
Shops in Berlin
Gast schrieb:
5
Habt ihr vielleicht Tips für einen Leder/ Latex Shop in Berlin? Danke im voraus LG
Gast schrieb am 14. Juli 2016
danke für die Infos. Lg
[Suche] Herren-Lederhose in Bordeauxrot
Gast schrieb:
5
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Suche ein Herren-Lederhose in einem dunklem Weinrot/Bordeauxrot. Kennt zufällig jemand einen Laden der so etwas führt oder herstellt?
*****hop schrieb am 21. Juni 2016
verkauft Mann nicht täglich ... Also sicher nicht am Lager; aber komm einfach vorbei und dann präzisieren wir die 'Aufgabe' - ok ?
SUCHE Leder-Body
Gast schrieb:
3
Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man so etwas bekommt?
*********Paar schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Lederatelier Miceli, Schulstr. 23, D-46342 Velen machen die das bestimmt, aber es hat seinen Preis.
Nur für Mitglieder
Biete diverse Lack Leder klamotten und Nieten kram
**********Light schrieb:
9
Ich hätte viel zu Biete, vllt ist was für euch dabei. auf auf meinem Profil ist eine kleine Gallery mit einigen Klamotten.
**********Light schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
gr s - XXL preise bis MAX 60€ zB. deiner der Mäntel die NP 120 haben
Nur für Mitglieder
Latexkleid - Lederstrapse - Lackoverall alles neu
*********aar70 schrieb:
2
Wir haben noch mal ein paar Sachen aussortiert die wir bestellt hatten, aber leider nicht richtig passten. Zum zurück schicken ist es leider inzwischen zu spät, daher bieten wir diese nun hier an. Die Sachen sind alle neu u.
****snu schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Was sollen alle 3 zusammen denn kosten ?
Nur für Mitglieder
Verkaufe Jeffrey Campbell Spiked Damsel Gr. 37
*********reaks schrieb:
3
Mit diesen Schuhen seid ihr der Hingucker auf jeder Party <3 Ich trenne mich schweren Herzens von meinen wunderschönen Spiked Damsels, da ich sie leider viel zu selten ausführe. Sie wurden 2 mal getragen und sind daher in einem Top Zustand. 95€ VB
*********reaks schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
<3
Hosenmarke gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bräuchte euer Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dieser Kleidermarke. Leider habe ich nur dieses Bild. Weiß jemand von euch welche Marke das ist? ich habe das Bild im Net gefunden leider aber keine Info zu der Hose. lg
Gast schrieb am 18. Mai 2016
Herzlich Dank. Ich wusste es, das jemand diese kennt. Nochmals herzlich Dank an Dich für die Hilfe!
Nur für Mitglieder
Strafbock zu verkaufen
*********uple schrieb:
1
Die Maße sind : Länge 1270 Breite 650 Höhe 850. Das Holz ist geölt. Material vom Bezug ist Kunstleder beige Preis 500 Euro Standort in der Eifel
Tolles Lackkleid Gr XL
Gast schrieb:
5
Tolles langes Lackkleid zu verkaufen. Unten etwas ausgestellt. An der linken Seite ist es durchgängig mit Karabinerhaken zu schließen. Als Träger hatte das Kleid ursprünglich Ketten, die ich entfernt habe. Somit ist es trägerlos.
Gast schrieb am 10. Mai 2016
Das ist schade. Aber gern geschehen.
2 schöne Corsagen 2XL
Gast schrieb:
2
An beide Corsagen fehlen die Rückenschnürungen. Die rote ist angetragen. Beide zusammen 15€
Gast schrieb am 10. Mai 2016
Hier das fehlende Bild :)
Lackstiefel Gr 39
Gast schrieb:
1
TOLLE Lackstiefel mit Plateausohle und 17cm Absatz. Die Stiefel sind an der Außenseite zum schnüren. Auf der Innenseite kompletter Reißverschluss. Preis 35€
Nur für Mitglieder
Lack-Suit Cantanzaro Gr. 34/36, schwarz
********ze86 schrieb:
2
Ich möchte gerne diesen schönen Lack-Suit von Cantanzaro zu verkaufen. Passend für die Größe 34-36. Habe den Suit auf nen Shooting getragen und ein zwei Mal auf einer Veranstaltung. Der Neupreis lag bei 180,- €, zu verkaufen für 45,- € zzgl.
Gast schrieb am 30. April 2016
Hat der Anzug denn irgendwelche Gebrauchsspuren?
Zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Schönes Lackkleid der O, wegen Gewichtsabnahme abzugeben. Ein exklusives Teil, passt gut einer 38 bis 40, b-d Körbchen. Türkisfarbener Saum an schwarzem Lack. Wenig getragen, NP 120€. Ich hätte gerne 80€, Versand übernehme ich.
Gast schrieb am 26. April 2016
😉
Nur für Mitglieder
Kurze Lackkleider und eine Pants Größe S/M 36-40
********m_85 schrieb:
1
Wir räumen unseren Schrank aus und haben diverse schöne Kleider und eine Pants abzugeben. Da es zu umfangreich ist, beantworten wir anfragen via PN. Die Preise sind VB. Wir würden uns über Nachnutzer freuen.
Nur für Mitglieder
Größe S/M schwarzer Lackoverall
********m_85 schrieb:
1
Wir verkaufen einen Lackoverall Größe S/M tragbar bis zu einer Körpergröße bis ca. 165 cm. Bei Intetesse und genaueren Daten gern via PN. Preis 15 € VHB zzgl. Versand.
Lederhose/Jeans Grösse 56
**********ut_73 schrieb:
4
Verkaufe eine wunderschöne Lederhose aus der Benno von Stein Collection. Der Kenner weiß, wovon ich rede. Die Hose ist ca. 3-4 mal getragen und gereinigt. Keine Schäden. Top Zustand!
**********rLust schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Bin interessiert...
Nur für Mitglieder
Ledapol Lackhose Weiss NEU
*****ara schrieb:
4
Wir haben eine niegelnagelneue Lackhose der Edelmarke Ledapol anzubieten. Sie ist zwar mit Größe 36 ausgezeichnet, aber dann doch eher 34/36. Für jemanden mit sehr schlanker Taille genau richtig. Für unsere SIE dann aber doch zu klein.
*****ara schrieb am 27. März 2016
Nur für Mitglieder
Die Hose ist inzwischen verkauft
ZADO Leder Slip 3 Dildos
Gast schrieb:
7
ZADO Leder Slip 3 Dildos Hallo zusammen, wer von euch hat diesen strapon und kann mir seine Erfahrungen damit schildern? Und wo man diesen am günstigsten kauft Gerne auch alternative Produkte.
****80 schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
soweit nichts anderes vereinbart, gilt seit Juni 2014 § 312g Abs. 2 Nr.
overknees
Gast schrieb:
4
Nicht getragen echtleder von pleaser grösse 42 also auch für herren geeignet weite an den waden ca. 39cm neupreis war 140€ verkaufe sie für fluffige 80€ da sie hier nur rumstehen dafür sind sie zu schade
Gast schrieb am 24. Februar 2016
sind verkauft kann also gelöscht werden danke
Verkaufe Lederschuhe und Korsett
Gast schrieb:
3
Ich glaube die Artikel standen schon einmal hier, aber ich finde es zu schade, dass sie nur im Schrank stehen. Also. Echtleder Stiefelette mit pfennigabsatz. Sehr bequem, nie getragen.
Gast schrieb am 5. Februar 2016
Gibt es Fotos dazu ?
Nur für Mitglieder
Hades Stiefel
**********cOrva schrieb:
2
Verkaufen nagelneue, ungetragene Hades Stiefel, Größe 40. Neupreis 279€ Preisvorstellung 150€ Bitte PN. Versand möglich, Zahlung auch per PayPal möglich.
**********cOrva schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
.ein Bild
FunFetish - alles über 50% reduziert - Final Sale
Gast schrieb:
1
Liebe Korsett-Freunde, nachdem wir, seit über 13 Jahren ein etablierter Shop in der Welt von BDSM, Korsetts, Lack, Leder und Latex sind, bedauern wir es sehr Euch mitteilen zu müssen, dass wir am 31.12.
10% Rabatt noch bis Jahresende
***ao schrieb:
2
Wir bieten allen unserer Joyclub-Fans 10% Rabatt auf das gesammte Sortiment. Wir haben keinen Mindestbestellwert und keine Versandkosten. Und natürlich haben wir jede Menge Lack, Leder und Latex Outfits im Programm.
***ao schrieb am 30. November 2015
Achso: Und passend zum Fest haben wir natürlich auch Geschenkgutscheine! Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Fans! ;-)
Noch was da....
Gast schrieb:
1
Aber es wird täglich weniger. Ihr seid echt toll. Wenn das so weiter geht kriegen wir unser Lager wirklich leer bis zur Schließung in ca. 1 Monat. Also wer noch sein Schnäppchen "abgreifen" will sollte jetzt sehr schnell reagieren.
Suche langen Lackmantel im Trenchcoat-Styl
Gast schrieb:
4
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich im Raum Nürnberg, Fürth oder Erlangen einen weichfliessenden, langen Lackmantel im Trenchcoat-Style zum Binden bekommen kann. Auf keinen Fall im Military Look und steif!
Gast schrieb am 24. November 2015
Dank für die Tipps, Erotex werde ich mal guggen. Wo ist Hard and soft oder gibt's die nur online?
Lackkleid
**********r_Sun schrieb:
1
Na ihr Lieben - wer von euch sucht noch etwas für die Adventszeit :D? Dieses schöne schwarze Neckholder Lack-Kleid hat im vorderen Bereich einen lila-farbenen Lackeinsatz eingearbeitet.
Lack-Corsage, Lackrock
**********r_Sun schrieb:
2
Diese Corsage ist elastisch, dadurch sehr anschmiegsam und auch super angenehm einen ganzen Abend zu tragen. Diese Corsage hat im vorderen Bereich lila Lackeinsätze mit schwarzer Spitze bezogen. Die restliche Corsage ist in schwarzem Lack gehalten.
Gast schrieb am 17. November 2015
Schick
Nur für Mitglieder
Neuer Esprit Kurzmantel in Lederoptik, Gr. S, Schwarz
*******ssin schrieb:
4
Möchte gerne einen Kurzmantel verkaufen, den ich nie getragen habe und der seit längerer Zeit im Schrank hing. Der Mantel sieht echt super aus, ist sehr dick und schwer. Er ist von der Marke Esprit, hat die Farbe schwarz und die Größe S.
*******ssin schrieb am 13. November 2015
Nur für Mitglieder
Der Mantel ist noch zu haben :-)
Federkragen/Halszier
**********r_Sun schrieb:
1
In meinem Shop biete ich euch nicht nur eine große Vielfalt von handverarbeiteten hochwertigen Lack-outfits an - sondern auch stilvolle Accessoires^^. Wer Fan von meiner joy-Seite wird, erhält einen 10% Rabatt-Gutschein geschenkt!
Totalabverkauf wg. Geschäftsaufgabe
Gast schrieb:
5
Wir schließen unseren Onlineshop zum Ende des Jahres und wollen unser Lager leer bekommen. Daher haben wir jetzt alles drastisch reduziert. Spart jetzt mindestens 50% oder mehr!
Gast schrieb am 9. November 2015
@***ja und natürlich alle anderen.
Lack-Corsage, Lackrock
**********r_Sun schrieb:
1
Euch allen einen guten Wochenstart! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute möchte ich euch dieses Lack-Outfit ans Herz legen. Ein bodenlanger, schwarzer, figurbetonter Lackrock mit kleiner Gehfalte. Reich verziert mit Ösen und Spitze.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11