Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6428 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6428 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Shopping
Lack und Leder Forum
Shopping
Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Mehr anzeigen
Lackstiefel in Gr. 38 mit Schnürung zu verkaufen
Gast schrieb:
10
Nachfolgende Overknee Lackstiefel mit Schnürung hinten biete ich euch zum Verkauf an. Neupreis lag bei 129,- €, ich gebe diese Stiefel für 75,-zzgl. Versandkosten ab. Einen schönen Abend an alle. Lg Mausekatze
Gast schrieb am 4. September 2014
Danke für euer Interesse. Die Stiefel sind nun weg. :-)
Nur für Mitglieder
Echt-Leder-Minirock, bordeaux/weinrot, Gr. XXL von HF-Style!
*********olock schrieb:
1
Diese Farbe passt doch nicht so zu meinen roten Haaren: Echt-Leder-Minirock in bordeaux/weinrot, Größe XXL von HF-Style. Weiches Leder, innen gefüttert, hinten mit Druckknopf und RV zu schließen.
Nur für Mitglieder
Günstige Overknee-Stiefel Schuhladen in Düsseldorf gesucht !
******ono schrieb:
4
Ich bin in Kürze in Düsseldorf und würde gern wissen, ob es irgendwo in Düsseldorf einen mehr o. auch minder grossen Schuhladen o. reinen Damenschuhladen gibt o. eben auch einen "Billigschuhladen" - wenn man so will - der u. a.
Gast schrieb am 1. September 2014
du Sashimono du sucht günstige Overknee-Stiefel ich habe ein paar davon aber welche größe hast du den weil die könnte ich dir günstig verkaufen.
Nur für Mitglieder
Fixierstange Einzelstück!
*******man schrieb:
5
Was sagt ihr dazu: Fixierstange aus gehärtetem Aluminium, verchromt. Länge 65 cm Durchmesser 2,5 cm. An den Enden befindet sich je eine Ring Öse und in der Mitte der Stange ist ein D-Ring befestigt.
*******man schrieb am 31. August 2014
Nur für Mitglieder
Schade, das man als Themenersteller die Beiträge nicht bearbeiten kann. Bin nicht so gut im Umgang mit dem net, daher sorry die Fehler!
Nietenbesetze Korsage mit Rock (XS - S) - NIE GETRAGEN!!
Gast schrieb:
5
Nachfolgende Nietenkorsage mit nietenverzierten Rock von Chillitime in Größe XS - S abzugeben. Das Outfit ist neu und nie getragen, ohne Verpackung. Die Korsage verfügt über eine Push-Up Büste, welche eine tolles Dekolleté zaubert.
Gast schrieb am 14. August 2014
...das Outfit ging weg wie warme Semmeln. :-D Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch. Mausekatze
Nur für Mitglieder
Black on White Paddle unbespielt!
*******man schrieb:
1
Ganz was anderes in Form und Farbe! Holzpaddel Länge 33 cm, Breite der Schlagfläche oben 11 cm unten 7 cm mit abgerundeter Spitze. Stärke 2,5 cm, Griffbreite 3,5 cm. Mit weißem echt Leder bezogen und mit 26 bzw.
Nur für Mitglieder
XXL Paddle unbespielt!
*******man schrieb:
1
Wie findet ihr den? Der ist richtig böse! Holzpaddel Länge 56 cm, Breite 10 cm, Stärke 2 cm, Griffbreite 3,5 cm. Mit schwarzem echt Leder bezogen und mit 34 bzw. 19 Rundkopfnägeln auf den Schlagflächen versehen.
Aussteller gesucht
Gast schrieb:
7
Für ein neues Event am 5.12.2014 in Dortmund suche ich 2 Aussteller / Hersteller mit Schwerpunkt Lack,Leder,Latex Gummi Bekleidung Würde mich freuen wenn sich da jemand melden würde, oder wenn jemand jemanden weiß.Bin für Tipp offen lg elO
********adea schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe den Deutschlandvertrieb für Engineers of desire London und verkaufe echtleder-Corsetts, nur unikate aus Handfertigung, bitte Info um was es…
Nur für Mitglieder
Leder String und BH
*******man schrieb:
1
Was haltet ihr hiervon: Leder String und BH aus echtem, schwarzem, hochwertigem Nappaleder. String: Dreieck misst ca. 30 cm Länge und oben 10 cm breit.
Nur für Mitglieder
Unbespielter Flogger
*******man schrieb:
2
Was haltet ihr von: Handgearbeiteter Flogger aus hochwertigem, schwarzem echt Leder mit Riemen in 55 cm Länge, Anzahl 36 Stück. Noch sehr sanft- Anfänger geeignet, kann aber ja bissiger gemacht werden.
*****nja schrieb am 3. August 2014
Nur für Mitglieder
Die Flogger würde mich interessieren, ist sie noch zu haben? Lg Ronja
Stiefel - Restposten
****fe schrieb:
2
Ich biete euch hier schwarze Kunstlederstiefel mit toller Schnürung und Schnallen zum genauen Anpassen an das Bein der Trägerin. Hinten hat der Stiefel einen durchgehenden Reißverschluss, so dass das An- und Ausziehen erleichert wird.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
NEU GrÖße:42 super schön lange und hohe Plateau Stiefel schwarz aus Leder vorn geschnürt und an der seite schnallen schaffthöhe 82 cm vorn 9 cm hoch…
Vernissage @Kinky-a-Fair
****ed2 schrieb:
1
Eine neue Ausstellung steht an, wir freuen uns diesmal auf „gemalte“ Kunst, wieder etwas anderes.
Chaps aus Leder
Gast schrieb:
7
Ich weiß, dass überwiegend Männer Chaps tragen. Ich finde sie aber auch toll und sexy. Ich habe auf einer Veranstaltung einen Hersteller kennen gelernt, der sie auf Maß macht.
Gast schrieb am 20. Juli 2014
Vielen Dank erst einmal. Ich habe zu einem Händler in Offenbach Kontakt aufgenommen. Ist auch nicht ganz so weit.
Nietenkorsage mit Rock, Größe XS -S zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Nachfolgende Nietenkorsage mit nietenverzierten Rock von Chillitime. Die Korsage verfügt über eine Push-Up Büste, welche eine tolles Dekolleté zaubert. Verkaufe dieses tolle Outfit fur 40,-€ zzgl. Versandkosten. Bei Interesse PN an mich.
*********etish schrieb am 12. Juli 2014
Welche Größe haben die? Und haben sie Tragespuren? SG Hendrik
Heute ab 19 Uhr
*******lin schrieb:
1
Ihr könnt uns und unser Angebot heute ab 19 Uhr in Berlin-Mahlsdorf kennenlernen! Weitere Infos findet Ihr hier: Wir freuen uns auf Euch!
Nur für Mitglieder
Arachne S/M Shop Stuttgart
*******ssi schrieb:
7
Hat jemand von uch Erfahrungen zu dem o. a. Shop? wollte dort mal hin. Freue mich auf eure Antworten, Anregungen etc. Danke und Gruß Ingo
***ge schrieb am 27. Juni 2014
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich muss sagen, so kompetent und freundlich bin ich fast nirgendwo beraten worden.
Nur für Mitglieder
Suche Shops für Echtlederstiefel in Übergrößen
*****Bee schrieb:
5
Ich suche nach Läden, die Stiefel oder Stiefeletten in Übergröße 46 verkaufen. Es darf auch etwas kosten, dafür will ich keine Billigprodukte wie "Pleaser" haben. Bei den meisten Läden geht das Angebot leider nur bis 41 :
*******ella schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Ich kenne für Schuhe in großen Größen auch funmode.de Die haben momentan sogar eine 3 für 2 Sonderaktion.
Nur für Mitglieder
Zu Verkaufen Lack Straps Kleid XXL
*******en06 schrieb:
3
Zu Verkaufen bieten wir ein schwarzes Lack Straps Kleid in XXL an. Es ist neuwertig nur einmal anprobiert und es passt leider nicht und ehe es nur im Schrank hängt suchen wir dafür neue Besitzer. Es ist hinten Komplett geschnürt.
*******en06 schrieb am 19. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hi, Wo ist eine Pferdedecke? Was siehst du denn?
Hammerpreise im Juni!
*******ION schrieb:
1
2327 jetzt nur noch Euro 68,-! Im Onlineshop oder in unserer Boutique in München
Rock inkl. BH zu verkaufen, Gr. XS -S
Gast schrieb:
1
Habe mkr vor geraumer Zeit nachfolgendes Outfit gekauft und möchte dieses, da es mir leider nicht mehr wirklich gefällt günstig abgeben: Habe für beide Teile zusammen 150 € bezahlt, ich würde diese zusammen für 65 € abgeben.
Latex - Eure Meinung
*******lin schrieb:
32
Ich interessiere mich für Eure Meinung. Wie findet Ihr diese Latex-Modelle? Freue mich auf Eure Kommentare! Liebe Grüße P.S. Ich hoffe, ich bin hier bei Lack und Leder mit meiner Frage trotzdem richtig
*********rafie schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Latex muss nicht dunkel und schwarz sein! Auch weenn es immer klasse aussieht ;-) Mir gefällt ganz besondesr die "Bunte" Variante.
Herren Leder Schaftstiefel Gr. 46/47
Gast schrieb:
1
Ich biete hier ein Paar neue, ungetragene Herren-Schaftstiefel in der Größe 31an aus der PGH HANS SACHS DRESDEN DDR NVA Stiefel Echtleder zwiegenäht Poro Sohle Reißverschluss Schwarz Winterstiefel mit Warmfutter 80 Euro
31Grad in München?
*******ION schrieb:
2
31Grad am Samstag? Das können wir auch! Deshalb gibts heute, Freitag 06.Juni und Samstag 07.Juni 31% Nachlass auf alle regulären Artikel - ausgenommen sind Zeitschriften, Bücher, Tickets und bereits reduzierte Artikel!
*******ION schrieb am 10. Juni 2014
Diese Aktion ist verlängert bis Dienstag, 10.Juni 2014!
Suche Lack Kleidung Größe L
Gast schrieb:
4
Ich suche lackkleidung in größe L egal was ihr könnt mir alles anbieten aber bitte nur Frauen Sachen da ich Dwt bin. Freue mich schon drauf was ihr mir alle anbietet. Devoten Gruß Maik
******lle schrieb am 9. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, habe grad einen langen Lackrock von Ledapol hier im eingestellt. Ist Größe L und NEU. Kannst ja mal gucken, ob er Dir gefällt.
Nur für Mitglieder
!!! Wildleder-Gummi-Stiefel, Gr.40 zu verkaufen !!!
*********olock schrieb:
1
Ich habe hier ein Paar rattenscharfe Wildleder-Gummi-Stiefel, die mir ein wenig zu klein sind. Der Schuh ansich ist wie ein Gummistiefel in der Gr.40 und der Schaft ist aus Wildleder.
Nur für Mitglieder
Leder Rock und Taillen Korsett Echtes Leder zu verkaufen
*******dy38 schrieb:
1
Ich verkaufe einen echten schwarzen Leder Rock mit Ketten in gr 36- 38 in dem Rock steht die Italienische Größe von 44 drin.
Nur für Mitglieder
Wetlook Lack Sachen
*****ara schrieb:
1
Wir haben hier einige schicke Kleidchen aus stretchigem Wetlook-Lack abzugeben. Die Sachen sind alle nagelneu und originalverpackt im Polybeutel. Einheitsgröße XS S M, also bis Konfektion 38 gut tragbar. Die Qualität ist vernünftig.
Nur für Mitglieder
ganz bestimmtes Halskorsett gesucht...
*********Photo schrieb:
2
Moin zusammen, ich habe vorhin hier auf einem sehr genialen Foto ein Halskorsett entdeckt, welches ich so vorher noch nie gesehen habe.
*********lace schrieb am 24. Mai 2014
Nur für Mitglieder
*my2cents*: Sieht aus wie selbstgebastelt / Extra- Anfertigung.
trenne mich
Gast schrieb:
3
Trenne mich von meinen stiefeln overknees von pleaser schwarz echtleder neu und ungetragen in grösse 42! sind leider an der wade zu eng.
Gast schrieb am 23. Mai 2014
wäre verschicken nicht billiger lach aber wenn du willst kannst du sie auch in köln abholen kommen *smile*
Nur für Mitglieder
Crotch-Lederstiefel Gr.39
*******B_A schrieb:
2
Gerne von mir getragen; sehr gut erhalten; Heel 12cm; Preis:€59,00 plus vers.Paketversand
Gast schrieb am 23. Mai 2014
...kein echtes Leder und von Pleaser, oder *frage*
Hammerpreise im Mai!
*******ION schrieb:
1
Und noch mehr Hammpreise bei Boutique Domination - die letzten Restpaare müssen raus! Z.B. #2313 statt Euro 159,- jetzt nur noch Euro 68,-!
Hammerpreise!
*******ION schrieb:
5
Hammerpreise bei Boutique Domination! Die letzten Restpaare müssen raus! Z.B. #2349 statt Euro 99,- jetzt nur noch Euro 28,-!
*****nja schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Okay, danke.
Lackcorsage mit angenähten Strapsen in Größe 40 …
Gast schrieb:
2
Vollbrustcorsage aus schwarzem Lack - Vorderreißverschluss - Vier Strumpfhalter - Schnürung auf der Rückseite, die nicht zur Taillenreduktion genutzt werden kann Abzugeben für erotische Momente im Club oder Zuhause gegen 28 € inkl. Porto
Gast schrieb am 12. Mai 2014
...
Rot-schwarzes Minikleid in Gr. L (40)
Gast schrieb:
1
Schade und es tut mir um das Kleid sehr leid, denn ich habe lange danach gesucht. Sozusagen "umständehalber" abzugeben.
Kleid in Lederoptik Gr. 40
Gast schrieb:
1
Das Kleid war für mich leider ein Fehlkauf. Es wurde bisher nur für das eine Foto getragen. Es ist ein alltagstaugliches Neckholderkleid mit Reißverschluss auf der Rückseite. Damit es irgendwann mal zu Ehren kommt, verkaufe ich es für 26 € inkl.
Nur für Mitglieder
Suche Gr. 39/ 40 schwarze Lack Ballettheels / -B-Overknees
*********lace schrieb:
4
Falls Ihr was in Gr. 39 oder wenn die klein ausfallen, in Gr. 40 abzugeben habt, bitte an mich oder hier posten
*******ella schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Günstig, weil im Abverkauf, sind die auch bei funfetish.de
suche rote overknee-Stiefel
Gast schrieb:
26
Ich suche rote overknee-Stiefel in grösse 39 evtl. 40. Vielleicht kennt jemand ein Shop oder bietet mir welche an. Liebe Grüsse aus der Schweiz
*********etish schrieb am 9. Mai 2014
Da finde ICH persönlich die Modelle bei Art Of Life besser (und die Kosten sind ähnlich).
Zu Vekaufen
Gast schrieb:
93
Es dürfen Lack und Leder Sachen verkauft werden.
Gast schrieb am 9. Mai 2014
von meinen stiefeln overknees von pleaser schwarz echtleder neu und ungetragen in grösse 42! sind leider an der wade zu eng.
Nur für Mitglieder
Arachne S/M Shop Stuttgart
*******ssi schrieb:
4
Hat jemand von uch Erfahrungen zu dem o. a. Shop? wollte dort mal hin. Freue mich auf eure Antworten, Anregungen etc. Danke und Gruß Ingo
Gast schrieb am 9. Mai 2014
Von der Schweiz aus ein bisschen zu weit aber ich war zufällig in Stuttgart und habe mich mal reingeschaut.
Nur für Mitglieder
Damen- Ledermantel XXXL knöchellang
******rle schrieb:
5
Ich hab einen schwarzen, knöchellangen Damen-Ledermantel in XXXL zu verkaufen. Ganz selten getragen, alles gut in Schuss, ein tolles Teil, um schon im outfit zur Party zu fahren.
*******ella schrieb am 5. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Wer den noch in einer anderen Größe sucht wird fündig bei funfetish.
Herrenröcke, Herrenkilt, ...
Gast schrieb:
9
Wo kann man am besten Herrenröcke, Kilt, oder ähnliches aus Leder kaufen, bestellen? Leider ist im Netz fast nichts zu finden. LG Joe
Gast schrieb am 3. Mai 2014
Schaut doch mal auf unserer Seite bei Ebay vorbei fetish-worlds oder fwtfashionworld.
Nur heute !!
*******lin schrieb:
4
Da vielen von Euch das Label "Noir Handmade" so gefällt, möchten wir Euch nicht unser heutiges Tagesangebot vorenthalten: Sexy langes Kleid aus zartem Tüll von Noir Handmade bis Größe 10XL Nur heute: 55,90 € statt 65,90 € inkl.
*****err schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
Danke für die Info, na da muss ich doch mal zu einer Veranstaltung nach Berlin oder Umland kommen! Burgherr
Kleiner Einblick in unser Lack-Angebot
*******lin schrieb:
10
In unserem Shop bieten wir diverses an Lack Outfits! Schaut doch mal vorbei. art-of-life-berlin. de ;) Tipp: Wer Fan von unserer Seite wird, erhält einen 10% Rabatt-Gutschein geschenkt! P.S. wir liefern versandkostenfrei und haben mega Preise!
********le96 schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
... besonders die von Handmade Noir...
Kleid in Lederoptik, Größe 40
Gast schrieb:
1
Das Kleid war für mich leider ein Fehlkauf. Es wurde bisher nur für das eine Foto getragen. Es ist ein alltagstaugliches Neckholderkleid mit Reißverschluss auf der Rückseite. Damit es irgendwann mal zu Ehren kommt, verkaufe ich es für 26 € inkl.
Nur für Mitglieder
suchen Lackstiefel in Gr. 41
*******uck schrieb:
8
Wir suchen schwarze Lack-Overknees in Gr. 41. Wer kennt Geschäfte im PLZ-Bereich 47 oder im Internet wo es welche zu kaufen gibt. Wer hat welche zu verkaufen? Bitte alles anbieten,
*******ella schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
Hier kann man auch gut fündig werden funfetish.de Die haben da grad Abverkauf!
Suche Harness
Gast schrieb:
6
Hey meine Lieben, an euch. Bin seit längerem auf der Suche nach einem Harness in der Art wie auf dem Foto. Leider finde ich nur Artikel aus China - das ist mir jedoch nicht so geheuer. Hättet ihr eine Idee? <3
Gast schrieb am 1. April 2014
Danke ihr Lieben, ich schau mir alle Tips gerne an :)
Nur für Mitglieder
Lack für den Mann
********hatz schrieb:
10
Ich bin auf der suche nach günstigen Lack sowie Fetisch Klamotten für mich. Bisher habe ich feststellen müssen, dass es sowas in Massen für die Dame gibt, vorallem auch günstig. Aber für den Mann ist bisher nicht wirklich was zu finden.
Gast schrieb am 28. Februar 2014
Hallo Steve, wir führen in unserem Einzelahndel in Emden eine Menge Lackbekleidung für den Mann.
Nur für Mitglieder
... was soll Man(n) anziehen?
*******us69 schrieb:
5
Wer noch immer nicht weiß was "Er" zur Faschingsparty anziehen soll, der schaue doch mal auf die Homepage von "Leather Maniacs". Besonders die Herren der Schöpfung die auf schwarzes Leder stehen, werden hier mehr als fündig.
*******us69 schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Heute sind die 24 Lederartikel von Leather-Maniacs angekommen!
Nur für Mitglieder
rote Lederhandschuhe
*******Paar schrieb:
19
Wer kann uns Tipps geben, wo wir rote Lederhandschuhe bekommen? LG.
*******Paar schrieb am 5. Februar 2014
Nur für Mitglieder
dass ganz sicher nicht! bei dem einem laden haben wir auch schon bestellt, und sind mit der lieferung auch sehr zufrieden.
Nur für Mitglieder
Ledercorsage von Allure Leather / GR. S / NEU!
*******2012 schrieb:
1
Ich habe eine neue, ungetragene Ledercorsage in Gr. S abzugeben. - Marke: Allure Leather / Artikelnr. 11-185 - inkl. String - 1/4 Cup - verstellbare Schulterträger und Strapshalter Für 45 Euro zzgl. Versand Bitte meldet Euch bei Interesse.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11