Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping
Lack und Leder – Gruppen-Forum
Lack und Leder
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Aktuelles Album
Hauptalbum
Hauptalbum 3
Fotos - Archiv 1
Fotos - Archiv 2
Fotos - Archiv 3
Fotos - Archiv 4
Fotos - Archiv 5
Fotos - Archiv 6
Fotos - Archiv 7
Fots - Archiv 8
Kostenlos anmelden
Lack und Leder
Fetisch
–
6428 Mitglieder
Lack und Leder
Fetisch
–
6428 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fetisch - Bilder und mehr
Tipps & Pflege
Shopping
Veranstaltungen
Sonstiges
Archiv
Privates Second Hand Lack und Leder
Events & more Kinky Beats
Forum Suche
Shopping
Lack und Leder Forum
Shopping
Stellt hier eure Neu-Erwerbungen vor! Fragt nach der Meinung der anderen User. Shopping-Tipps für spezielle Wünsche.
Mehr anzeigen
Vernissage von Künstler Lisnoir
Gast schrieb:
1
Künstler Lisnoir Lisnoir – Skurriler Wohnen in Köln Der Duisburger Künstler LISNOIR präsentiert seine aktuellen Werke mit dem Titel: „Skurriler Wohnen“ Unter dem Aspekt „Kunst kennt keine Grenzen“ präsentiert LISNOIR Arbeiten seiner POP-Ära…
Nur für Mitglieder
schuhe 38
**********ymphe schrieb:
2
Hab sie leider in der falschen grösse gekauft. ja ist kein lack oder leder aber fetisch :) 120CHF verhandelbar die unteren männer schuhe das gleiche size 10, also entspricht 42 140CHF verhandelbar
**********ymphe schrieb am 19. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
42
Nur für Mitglieder
Christian Louboutin Stiefel mit RV 38 neu
*********hris schrieb:
1
Christian Louboutin Stiefel mit RV 38 neu VB 250€
Nur für Mitglieder
Christian Louboutin Lack Pumps 38 neu
*********hris schrieb:
1
Christian Louboutin Lack Pumps 38 neu VB 250€
Berlin: kniehohe Stiefel
Gast schrieb:
9
Ich suche in Berlin einen Laden, welcher kniehohe schwarze Lederstiefel für Herren führt. Wer kann mir nen Tipp geben? Grüßle
*****nja schrieb am 28. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Versuch es doch mal beim Pferde Krämer. Ronja *hexe*le
Shopping wo ??
Gast schrieb:
76
Uns würde interessieren wo ihr euere Lack und Leder Dessous kauft wer hat tolle Shops für gute Ware und wo das Preisverhältniss stimmt lg manu und matthias
********eila schrieb am 21. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
für viele HPs und auch gute Idee für erstellte Thread!
Miss Sixty Lederhosen
Gast schrieb:
21
Wollte mal fragen ob hier jemand gerne Lederhosen von Miss Sixty trägt.
Gast schrieb am 13. Oktober 2013
Ich möchte mit diesem Bild mal das durchaus interessante Thema wieder aufleben lassen. :-)
Nur für Mitglieder
Lack-Stretch-Augenmaske
*****ro7 schrieb:
6
Wer weiss wo es eine ähnliche Augenmaske gibt? Die Nase sollte ausgeschnitten sein und sie sollte breit sein Lack damit sie glänzt und zum Befestigen ein Stretchband wären ideal.
*********a_sn schrieb am 9. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich würde auch sagen, selber basteln. Soll ich mir mal Gedanken machen?
Nur für Mitglieder
Leder in der Schweiz
*****rZH schrieb:
4
Kennt jemand gute Shops für Herren Lederbekleidung in der CH oder im grenznahen Ausland? einige Webshops liefern nicht in die Schweiz und ich würde die Sachen gerne vorher erst sehen, bevor ich Zollgebühren und ähnliches in Kauf nehme.
*****rZH schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
@***no von Stein: komme gerne mal bei euch vorbei, aber eben nichts, wo man mal schnell an nem Nachmittag hinfährt.
Zu Verkaufen Segu FIXXX Gurtsystem Black i.Koffer
Gast schrieb:
2
Verkaufe ein nagel Neues FIXXX Gurtsystem in Black im Koffer man kennt das Segufix das in weiß nur gibt wir haben ein neues System aus der USA mitgebracht und da es nur für Matratzen von 100x200cm oder 90x200cm ist nicht für 180x200cm geben wir es…
*********2204 schrieb am 9. August 2013
Nur für Mitglieder
Wieviel möchtest du denn dafür haben?
Nur für Mitglieder
Domina Leder Stiefel zu verkaufen 37 neu
*********hris schrieb:
3
Leder Stiefel zu verkaufen 37 VB 80€
*********hris schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Absatz ist 12 cm
Lack Overknees und Corsage abzugeben
Gast schrieb:
3
Lack Overknees von Bella Woman in Größe 42 abzugeben. Sie wurden nur 2-3 mal getragen! Außerdem noch eine schöne Lack Corsage von Aluscious in Größe L. Bitte nur vernüftige Gebote per Mail abgeben.
Gast schrieb am 31. Juli 2013
Sachen sind noch zu haben!
Nur für Mitglieder
Trennen uns von ...
**********dyRed schrieb:
3
Dingen im Kleiderschrank, da wir eben Latex für uns entdeckt haben. sucht einfach in Ebay unter wasserpaar
*******998 schrieb am 16. Juli 2013
Nur für Mitglieder
vom Bild 1. Könnt Ihr unsda mehr dazu sagen? Größen und Preise?
Rock, Schürze oder Vorbinder aus Leder für Männer
Gast schrieb:
11
Ich persönlich finde ja Schürzen, wie die eines Kellners, oder einen Rock für den Mann schon ziemlich geil. Wie denkt ihr darüber? Vielleicht hat der ein oder andere ja was selber geschneidert?
Gast schrieb am 30. Juni 2013
Tipps und Tricks - Leder nähen Leder nähen - das sollten Sie wissen Leder ist ein Naturprodukt mit einer über Jahrhunderte reichenden Dauer und…
lack rock und oberteil zu verkaufen.....
******rts schrieb:
3
Lackrock und oberteil in grösse 38 zu verkaufen von der firma hnr London ich habe es einmal getragen. seit dem hängt es im schrank und nun ist es zeit sich zu trennen. die passenden schuhe werde ich warscheinlich auch bald hier einstellen.
******rts schrieb am 2. Juni 2013
Der Rock is zum Schnüren an den Seiten ...
Schnäppchen bei Kinky-a-Fair in Köln
Gast schrieb:
1
Wir brauchen Platz und diesmal starten wir pünktlich zum 1.Juni auch mit einem grossen Sonderverkauf! Bei uns wird der Sommer trotz Regen eingeläutet und daher haben wir Einzelstücke teilweise bis zu 50% reduziert!
Highheels größe 41 mit Stahlabsatz und Schnallen
Gast schrieb:
3
Schöne Highheels in größe 41 mit modischen Schnallen zu verkaufen. Die Schuhe sind Neuwertig wurden nur kurze Zeit in der Wohnung getragen. Neupreis 110€ Bei Interesse Nachricht an mich
****duo schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
*hae* *kopfklatsch* ...das sind ja auch zwei Paar verschiedene Heels *aua* *zwinker* *haumichwech* ...erst mal genau lesen *fiesgrins*
High heels Größe 41 mit Stahlabsatz
Gast schrieb:
2
Neuwertige nur in der Wohnung getragene High heels in größe 41 zu verkaufen. Neupreis lag bei 189€ Bei Interesse Nachricht an mich
Gast schrieb am 27. Mai 2013
die sind definitiv waffenscheinpflichtig und machen bestimmt ein ultralanges Bein *g*
Verkaufe Leder-Strapsgurt - Neu - OVP
Gast schrieb:
6
Hier möchte ich euch einen unbenutzten - originalverpackten - Strapsgürtel aus Leder anbieten. Größe S. Originalpreis war: 54,39 € Preis jetzt: VHB Beschreibung des Herstellers: "Leder Strapsgurt schwarz von Zado Mit und ohne Strapse ein Hingucker!
Gast schrieb am 27. Mai 2013
Kein Problem! Schreibt mir einfach eine Mail: Anm.d.Red. Keine Emailadressen erlaubt. LG Mod Tante Josi Liebe Grüße
Verkaufe zwei Kunstlederhosen (NEU)
Gast schrieb:
2
Ich miste aus. Sehr viel sogar, also ich biete noch anderes,. hier jedoch geht es um zwei Hosen aus Kunstleder! Die Hose links im Bild ist von Topshop, Größe 34 und ungetragen.
Gast schrieb am 25. Mai 2013
Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, die Hosen sind weg!
Armstulpen
Gast schrieb:
7
Hiho, und zwar. >.
*********olock schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
hmmmm googlen oder bei Joy nachfragen evtl.
Nur für Mitglieder
Kunstleder Stiefel geschnürrt Grösse 11
**********ymphe schrieb:
4
Ich verkaufe diese Kunstleder Stiefel Geschnürrt Grösse 11 Hab die damals zugross gekauft, und nur einmal getragen. 100.- + porto ich verhandle den preis NICHT! Weil sie wie neu sind und NULL beschädigt:
**********ymphe schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
die scheiss bilder zeigts nicht an. female. UK 11
Lackkleid, Lackbody und Lackchaps zu verkaufen
Gast schrieb:
8
Miste meinen Schrank etwas aus und habe daher ein Lackkleid einen Lackbody und Lackchaps abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden.
Gast schrieb am 24. April 2013
Das Lackkleid ist für € 15,- zu haben! Ein Schnapper!
Nur für Mitglieder
lack stiefel
*******t34 schrieb:
5
Suche lack stiefel in 38, hat jemand was an zu bieten?
*******xe79 schrieb am 23. April 2013
Nur für Mitglieder
Hallo habe hier ein paar Lackstiefel Anzubieten
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr eure Lack- und Lederbekleidung?
******rol schrieb:
15
Da ich auf diesem Gebiet noch relativ neu bin, jedoch für mich fest steht. etwas schönes aus Lack und Leder muß her, wollte ich euch um Tipps bitten, wo ihr eure Bekleidung kauft.
********Nord schrieb am 21. April 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben gerade unsere neuen Klamotten erhalten. Gekauft bei: http://www.joyclub.de/link/24654573.html http://www.joyclub.de/link/24654574.
Nur für Mitglieder
Shoppingtipps für Übergrößen gesucht
*********ra86 schrieb:
6
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin mollig, habe kräftige Waden und daher ein riesiges Problem beim Stiefelkauf. Ich krieg die fast nie zu.
*******arww schrieb am 18. April 2013
Nur für Mitglieder
Versuch es doch mal hier: http://www.joyclub.de/link/24560055.html sicher gute Qualität bietet auch Duoboots LG
Nur für Mitglieder
Suche Lack-Plateau-Stiefel in schwarz/lila
****at1 schrieb:
6
Wer kann mir helfen? Ich suche Lack-Plateau-Stiefel, welche von der Grundfarbe her schwarz sein sollen und als Blickfang an manchen Stellen lila sein sollen, vielleicht am Plateau oder die Schnürung o.ä.
*****s00 schrieb am 17. April 2013
Nur für Mitglieder
Vielleicht suchst mal direkt bei pleaser oder ledapol
*SUCHE günstig*
Gast schrieb:
8
Fesselsets *Fesselkreuz *Ketten und Karabiner *Augenbinden bzw. Tücher *Peitschen
Gast schrieb am 1. April 2013
Gibt es billig im Pferde Zubehörladen. Da sind sie sehr viel billiger umd qualitativ oft besser Gruß Fabian
Nur für Mitglieder
Verkaufe New Rock Stiefel (Gr.47) (ideal zum Catsuit)
********on84 schrieb:
3
Ich suche für mein Paar New Rocks, die gut zum Catsuit tragbar sind, einen neuen Besitzer. Vor einigen Jahren habe ich mir sie in einem örtlichen Gothicladen bestellt - leider in der falschen Größe.
*********2020 schrieb am 31. März 2013
Nur für Mitglieder
Wegen der Stiefel Bitte bei mir melden
Lack Catsuit zu verkaufen
Gast schrieb:
8
Habe heute ein Lack Catsuit im Internet bestellt. Leider passt es mir nicht und die Versandkosten für die Rücksendung würden sich nicht lohnen. Deshalb vielleicht möchte einer es hier kaufen. Ich gebe gerne die Maße zu diesem Cat gerne mit.
Gast schrieb am 28. März 2013
Hallo Leider hat sich noch kein interessent gemeldet der das gute Stück haben möchte.
Nur für Mitglieder
Lederhose (ungetragen) abzugeben
*******t_69 schrieb:
7
Eine Freundin möchte gerne eine noch neue, ungetragene Lederhose loswerden. Größe: 28 Farbe: Schwarz Zustand: Neuwertig/Ungetragen Bilder sind angefügt. Preis: 40€ Grüße -kaze
*******t_69 schrieb am 26. März 2013
Nur für Mitglieder
So, habe nun nocheinmal Rücksprache mit der Freundin gehalten - die Hose ist ab sofort für 20€ zu haben! Grüße -kaze
Nur für Mitglieder
Lack Laken (Feuchte Spielwiese)
****ge2 schrieb:
21
Suche für ein 180×200cm Bett Lack Latex Laken. Spannbettlaken? Habt ihr Erfahrungen damit und wo kauft man sowas am besten. welches Material ist am besten? Möchte auch was angenehmes was sich gut anfühlt .Freue mich auf eure ANTWORTEN L G
****NRW schrieb am 19. März 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Habe mir auch schon ein Lacklaken bestellt und war total zufrieden. Bei http://www.joyclub.de/link/23777730.html oder bei www. Venize.
Nur für Mitglieder
Dildoslip sucht neues Zuhause
****al schrieb:
17
Wir trennen uns im Guten von einem unserer Dildoslips. Der Slip ist einstellbar und hat die Größe S-M. Gemessen ist er bei der kleinsten Einstellung für 73cm und bei der größten Einstellung für 94cm Bauchumfang.
Gast schrieb am 18. März 2013
Im Grunde hat ja jeder auf seine Art recht. Ich habe ebenso geschrieben, dass Meinungen und die Äußerungen dazu immer Bestand haben und haben müssen.
Nur für Mitglieder
Suche Lederhandschuhe
*******234 schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach engen, ellenbogen langen schwarzen Lederhandschuhen. Mit ein paar Käufen bin ich total unglücklich, da sie unheimlich abfärben oder stark nach Chemie riechen.
*******234 schrieb am 14. März 2013
Nur für Mitglieder
Hi, also ich hab Röckls und auch welche von Apart, die ich gerne und lange trage. Für gewisse Praktiken sind günstige aber nicht schlecht.
Bekleidung/Schuhe abzugeben - Lack, Latex und Leder
Gast schrieb:
450
Hier könnt ihr Eure Fetisch-Bekleidung posten, die Ihr los werden wollt. Bitte vergesst nicht Größen mit anzugeben!
Forum schrieb am 3. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
verkaufen unsere shooting lackoverknees
Gast schrieb:
10
Rot und schwarz jeweils mit tollem 12 cm chrom-absatz. die stiefel wurden einmal zum indoor shooting getragen. sie sind alle größe 38. bei interesse einfach clubmail an glg aus dem WW
Gast schrieb am 26. November 2012
weiss und schwarz sind weg nur noch rot zu haben lg
Sitzgarnituren mit Lack- oder Latexbezug
Gast schrieb:
15
Hello, an Euch. Da wir uns eine Lounge einrichten möchte suchen wir besondere Möbelstücke. Wisst ihr vielleicht wo man Sitzgarnituren mit Lack- oder Latexbezug erwerben kann? Denn die große Suchmaschine spuckt irgendwie keine Ergebnisse aus.
*********jdad schrieb am 22. November 2012
Nur für Mitglieder
Jaaaaaa, auch wir sind von den Möbeln begeistert.
Lack-Heels von Pleasure zu verkaufen
Gast schrieb:
3
In Grösse 38 zu verkaufen, kaum getragen. Bei Interesse Nachricht an uns. Liebe Grüße, ZHB
*********etHL schrieb am 9. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Schöne Schuhe...
Nur für Mitglieder
Einige Kleidungs Stücke und Stiefel abzugeben
**********chi76 schrieb:
9
Hier ist die Gelegenheit zuzuschlagen und relative günstig an das eine oder andere Stück zu kommen. Also wer Interesse hat schaut einfach in folgenden Link Es ist erst der Anfang da kommen noch einige Sachen in Laufe der Zeit!
Nur für Mitglieder
Schnief, aber die Stiefel waren mir sowieso zu groß.
Diverse Lackjacken/Mäntel zu Verkaufen
Gast schrieb:
2
Verkaufe diverse Lackjacken oder Mäntel.Genaue Daten kommen noch. werd am Wochenende Bilder hochladen und entsprechende Beschreibungen dazu. Bei Interesse PN an mich
Nur für Mitglieder
Wo sind den die Bilder?
Verkaufe diverse Lackklamotten
Gast schrieb:
3
Leider musste ich meinen Kleiderschrank ausmisten. Verkaufe deswegen einige Lack Kleidungsstücke von denen ich mich ungerne trenne, weil einige noch Neu und ungetragen sind.
Gast schrieb am 7. Oktober 2012
Hallo Lacklady 2010. Ich habe leider noch nie ein Packet nach Deutschland versendet, denke aber es wird auf ca. 10€ hinauslaufen.
Nur für Mitglieder
Ich trenne mich von
********_Rey schrieb:
1
Einer Tatjana Warnecke Trigo o. t. Weste und einen Schurz von Carisma-Design. Beides ist Größe XL. Sie sind nur einmal genutzt worden.
Nur für Mitglieder
Ich trenne mich von
********_Rey schrieb:
1
Einer Tatjana Warnecke Trigo o. t. Weste und einen Schurz von Carisma-Design. Beides ist Größe XL. Sie sind nur einmal genutzt worden.
Nur für Mitglieder
Lack und Leder-Schlaghosen
**********s0701 schrieb:
10
Wie steht ihr zu diesem Thema? Ist es wirklich schon ein Retro-style? Oder ist es noch so modern, dass man es auch mit High Heels kombinieren könnte. Und was haltet ihr von Männer in Schlaghosen?
Gast schrieb am 5. Oktober 2012
Grundsätzlich darf ja jeder Tragen was er möchte und das ist auch gut so! Das ist meine Meinung.
Plateau Overknees Gr.10 NEU
Gast schrieb:
7
Hier gebe ich ein Paar nagelneue, ungetragene Plateau Overknees sowie ein Paar ebenfalls neue Weitschaft Overknees ab. Beide Paare gr. 10, schwarz Lack, im Originalkarton. Preis pro Paar:45 Euro plus 5,95 Versand. Bei Fragen CM.
Gast schrieb am 2. Oktober 2012
...fallen sie aus. Ich hab in Stiefeln 40, aber sie sind recht groß. Mir zu groß...leider...
Lederoberteil
Gast schrieb:
3
Ich suche ein Lederoberteil für einen annehmbaren Preis. Entwerder Hemd Shirt oder was ähnliches, kann ruhig was ausgefallenes sein, auch farbig. bei partys sind sowieso die meisten schwarz, von daher komm ich gern ein wenig farbig.
Gast schrieb am 19. August 2012
@*********se76 hast du denn ne gute Adresse in Dresden zur Hand? mickeyS
Hat jemand Erfahrung mit LTVS24?
Gast schrieb:
11
Hat jemand mit dem Online Shop LTVS 24 bereits Erfahrung gemacht?
*******8muc schrieb am 16. August 2012
Nach dem ich ja sowas nicht einfach auf mir sitzen lasse hab ich versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen, per Mail, keine Reaktion, Telefon natürlich…
Lackkleidung zu verkaufen
Gast schrieb:
10
Verkaufe einige lacksachen: lackkorsage, gr.S, electric lingere, mit klett im nacken zu schließen, vorne mit…
Gast schrieb am 13. August 2012
hallo zusammen ich suche ein autfit für meinen sklaven ich will ihn mal wieder neu einkleiden *g* wer da was im angebot hat schreibt mir doch mal…
Nur für Mitglieder
Lack Klamotten abzugeben (Sie und Ihn)
********ar_2 schrieb:
14
Wir haben mal unsere Schränke ausgemistet und dabei ein paar Lack Klamotten gefunden welche wir nicht mehr benötigen…
Gast schrieb am 13. August 2012
hallo zusammen ich suche ein autfit für meinen sklaven ich will ihn mal wieder neu einkleiden :-) wer da was im angebot hat schreibt mir doch mal…
Stiefel mit Schnürung zu verkaufen Gr. 40
Gast schrieb:
4
Ich möchte meine Stiefel verkaufen, ich habe diese einmalig für ein Fotoshooting getragen und sie sind in einem super Zustand! Die Größe ist 40, die Marke Bordello, Absatzhöhe 11-12cm. Innen befinden sich sehr schöne Ornamente.
Gast schrieb am 9. August 2012
die haben einen seitlichen Reißverschluss, und sind durch diesen, inklusive der beiden Schnürungen, eine vorne und eine hinten, den Waden anzupassen:)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11