Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Schön das ihr auch hier seid und heißen euch *herz*lich willkommen und viel Spaß hier in dieser Gruppe, übrigens ein *top* Foto

LG
skylovers
Auch ein freundliches Hallo
Ein neuer "Neuer" sendet ein freundliches Hallo in die Runde und noch einen schönen Restsonntag *zwinker* an alle hier
*******_no Frau
15 Beiträge
Hallo an alle!!!
Danke für die nette Einladung!!!

Mir sind am liebsten Ledercorsagen usw.,
bin öfters im Stress dadurch werd ich nur ab und zu mal reinschaun!

Liebe Grüße, an alle Lack und Leder Fans hier im Joy, das wünscht Euch

soulful
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na dann ein *herz*liches Willkommen von uns und eine menge Spaß ihr wünschen wir dir..... *genau* *ja*
*******_no Frau
15 Beiträge
Dankeschön!!! Für die nette Begrüßung!!!!

*danke*

Liebe Grüße

soulful
Hallo
Herzlich Willkommen *wink* an alle neuen
********paar Paar
1.231 Beiträge
:)
so da sind wir auch mal wieder..:)
nach langen hin und her.. haben wir uns dann doch entschlossen hier wieder mitzumachen.. freuen uns echt wieder dabei zu sein..kisses
gestiefelt.. gehts am besten..gg
*********nmatz Mann
2 Beiträge
Hallo :)
Ich will auch mal kurz guten Tag sagen und für die Aufnahme
*danke* sagen. PS: Habe keinesfalls nur die Kurze vom Foto *rotwerd* aber in die steckte man mich die ersten 15 Jahre meines Lebens und das prägt ein wenig ... daher mein faible für Leder ... das leider bisher auf keinerlei Gegenliebe einer netten Frau stieß *heul* naja in jedem Falle auf angenehmen Meinungsaustausch *wink*
Neu Ankömling
Hallo an alle Gruppenmitglieder. Wollte mich hier einfach mal vorstellen als sehr interresiertes Lack und Leder Mitglied.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
*hm* wo denn nu vorstellen? Hier oder -drüben- ? *floet*

Lack und Leder: Vorstellungen - Das sind wir

*wink*
Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen u. ein wenig stöbern, gibt ja genug zu schauen. ooooha erwischt, bin isch ja doch ne visuelle Type, klassischer Fall von Bildzeitungs-"Leser" ?? *lol*

LG dat Shadow
Am Anfang war das Wort ...
Hier eine kleine Vorstellung meinerselbst um die Kontaktaufnahme zu den Mitgliedern der Gruppe ein wenig anzuschieben :-).
BDSM ist ein Spielfeld mit Varianten so zahlreich wie Sandkörner am Strand. Darum hoffe ich hier auf Sub`s zu treffen, die den selben "Spielplatz" bevorzugen oder offen genug sind mir ihren zu zeigen .

Alex
*******fun Mann
819 Beiträge
ich bin
grad im raum hat niemand lust?
leicht geärgert...
Hallo Leute

unter meinem Profil in der Über mich Spalte findet ihr näheres.
Mich würde schon mal interessieren wioder was ihr darüber denkt.

LG Alex
Hallöchen
Besten dank für die Einladung ,ist ja genau das was ich suche *zwinker*
*******fun Mann
819 Beiträge
bin mal
wieder im chat raum und würde mich über gesellschaft freuen.....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@derwolli
Hallo, na da hast du ein sehr scharfes outfit an *ja* *genau*

LG

skylovers *blume*
*******fun Mann
819 Beiträge
@skylovers
und wie findest du mein outfit?
*******998 Paar
408 Beiträge
Erstmal an alle die hier neu sind
*herz* lich willkommen in unserer Gruppe. Man kann sich ja garnicht mehr richtig konzentrieren, so viele neue und geile Bilder gibt es hier zu sehen. Muss schon sagen, da ist ein Bild schöner als das andere.

*kuss* *kuss2* *sabber*

LG Wildlack
das gefällt mir
Hallo ,ja da sgefällt mir auch sehr gut *zwinker* ,immer wieder schön zu sehen so ein Outfit
Über mich
Hallo ihr lieben,habe mich neu in diese Gruppe angemeldet.Bilder kann ich erst später zeigen in Lack,da meine Outfits erst noch kommen.Vielleicht könnt ihr mir aber ein paar Styling Tips geben oder mir eure erfahrungen mit Lack und Latex schreiben.*love4*
Vielen dank schon einmal für eure Antworten.lg*kuss*
Antwort
Hey Ihr lieben,
zum Thema Lack und Leder, kann ich nur soviel sagen, dass es einfach das erothischste Outfit ist, was ich kenne.
Ich persönlich kombiniere am liebsten Lackoverknees mit Korsetts, das wirkt am besten, aber alles eine Sache des Geschmacks...
LG von Kim
Jaaa! Nichts geht über Lack-Overknees! *wiegeil*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@fetish4fun
Dein outfit gefällt uns sehr gut *genau* *ja*
Alle Achtung *spitze*

LG

skylovers *blume*
Hallo
Hallo liebe Liebenden,

wir möchten uns gern der Lack -und Leder Gruppe anschließen.

Lack -und Lederoutfits gehören wohl zu den erotischsten Outfits in unseren Augen. Es sieht einfach nur wunderschön aus, ohne billig zu wirken.

Zu meinen Lederstiefeln, habe ich (w) fast sowas wie ne Beziehung, lach.

Liebe Grüße an alle Fans der Erotik

juste_paar
Die Lederstiefel
Seine Chaps
**st
Herzlich Willkommen
ich muß schon sagen super Stiefelchen und super Figürchen *top* hmmmm Lecker die Chaps und auch der Inhalt *sabber* @ juste_paar *kuss* für auch beide

Lg BSexy *love2* *love2* *love2* *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.