Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lackklamotten tragt Ihr am liebsten ?

Welche Lackklamotten tragt Ihr am liebsten ?
Hi !

Ich trage Lack sehr gerne - am liebsten trage ich da Röcke
und Armstulpen. Ich hatte auch mal ein Korsett in Lack,
aber das ist inzwischen leider verschlissen *zwinker*
Auch hatte ich früher immermal wieder schwarze Lackhosen -
aber derzeit finde ich irgendwie keine in gescheiter Paßform *schiefguck*
Achja : Schuhe in Lack sind natürlich auch sehr schön !

Ich finde Lack einfach sehr bequem und praktisch, wenns draußen mal regnet *zwinker*
LOL

Welche Stücke in Lack tragt Ihr so am liebsten ?

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
****_by Paar
746 Beiträge
Lackkleidung
Hi,

also wir mögen an Lack alles was schön und gut ist. Haben dazu auch schon sehr viele Sachen.
Grüße
Heel
"Lieblings"-Lackklamotten
Zur Zeit bin ich (w) nur im Besitz von Lackklamotten, und zwar zwei Lackkleider. Eines davon siehe Bild.
Es ist ziemlich schwer für mich (m), dass perfekt passende Lackteil zu erstehen, entweder ist es zu eng oder zu weit ....

*blume* kath_rudi
meine (w) 2. Fetisch-Party
****_by Paar
746 Beiträge
Lackkleidung
Kathi,
da gebe ich dir recht. Ist gar nicht so einfach. Ich lass halt einiges von der Schneiderin ändern. Sie hat sich anfangs etwas gewundert. Aber jetzt fragt sie gar nicht mehr. Sie bewundert nur die Sachen.
Grüße
Eva
@heel
ja das wäre auch noch eine Möglichkeit, Eva. *ja*

*blume* kath_rudi
******hts Paar
476 Beiträge
Frivole Fetish-Kleidung
macht uns sehr an, wenn auf Partys auch die anderen Paare ihre Fetish-Lust zeigen und sich in lasziver Stimmung immer näher kommen. Unsere Lady steht zur Zeit sehr auf ihre knallenge rote Lack-Hose, zu der sie schwarze Heels anzieht. Der Reisverschluss ist leicht zu bedienen *hotlady2*

@**th + heel - Eure Outfits sind heiß Wir hoffen, dass noch mehr ihre Lust zeigen und nicht nur alle blos gucken *kuss* - Hotnights
Ich trage gerne die Lackklamotten die zu mir passen und die mir stehen. Zweiteres liegt oft im Auge des Betrachters, denke aber einen guten Geschmack zu haben und außerdem ist alleine shoppen ja langweilig.

Lange Lackkleider mag ich nur nicht so und wie gesagt der Schnitt muss passen. Ansonsten für alles offen. *ggg*
immer wieder
trage ich immer wieder gerne
bei mir ...
ist es grad ne ganz einfache Lackhose und dazu ne corsage, aber mein kleiderschrank gibt auch noch nicht so viel her ...

Liebe Grüße
momentan...
...bin ich schwer verliebt in mein "böses krankenschweste"-outfit.

weisser langarm-lackbody,
schwarzes lackkorsett
schwarze lack handschuhe
weisser lackmini
weisse lackmaske
armbinde und spritzen-holster aus lack...

und natürlich die passenden boots.
ein bild sagt mehr als tausend worte ;)
und noch einmal von der anderen seite....
besser lackig als nackig
ich find fast alles was richtig glänzt und eng ist cool am besten schön farbig wobei schwarz natürlich am deutlichsten reflexe generiert, weil der kontrast natürlich am stärksten ist
weiss schaut total abgefahren aus dafür kann man auf bildern leider meisst nue wenige reflexe erkennen

• Hinweis!
    Bitte keine Bilder posten für die ihr die Rechte nicht besitzt, und Fotos auf denen ein Link zu sehen ist bitte auch nicht posten.

lg die Mod Blackangel

bad nurse
das bad nurse outfit von miss mad belle ist wohl krass

und dazu noch passendes styling, richtig cool
@blackcomb
merci beaucoup *zwinker*

schwarz hab ich natürlich auch *zwinker*
******el1 Paar
65 Beiträge
@ Blackcomb
...sind ja schön anzusehn

....deine Modellfoto s.....

aber wollen wir hier nicht in erster Linie Foto s von Mitgliedern sehn..
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt, wenn man sich die Eingangsfrage von Melle ansieht:

Welche Stücke in Lack tragt Ihr so am liebsten ?

Generell finde ich auch die Fotos unserer Fetisch-Fotografen natürlich sehr schön anzusehen. Vielleicht wäre aber da ein anderer Thread und unser Fotoalbum die bessere Wahl.

LG Master
mit dieser vielfalt...
... und menge kommt jetzt auch keiner von uns wirklich mit.trotz allem ist es natürlich interessant zu sehen was es da so alles gibt.vielleicht könntest du einen eigenen fred aufmachen und so ne art "modenschau" vorführen.dann kann jeder schauen der MÖCHTE. lg
hmmm naja ich hab keine frau und ob oder wann sich daran was ändert, ist fraglich, deshalb hab ich erstmal modelbilder eingestellt,
was anderes kann ich nicht bieten
mußt dich nicht entschuldigen.aber ich verstehe auch die andere sichtweise.wir persönlich hatten im "normalen" fotothread mal einen riesenterz veranstaltet weil bilder von fotographen und fremden models gepostet wurden.aber ich denke das ist hier in der gruppe was anderes.es muß nur ein wenig getrennt werden.mit diesen bildern kann einfach keine von uns "mithalten".das muß getrennt werden.aber ich denke mal das "masters" da schon ne idee haben......
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Jeder kann gerne einen eigenen Thread aufmachen wenn ihm ein passendes interessantes Thema einfällt. Das könnte bei einem Fotografen zum Beispiel auch ein eigenes Shooting oder eine bestimmte Produktion sein die man einfach mal zeigen will.

LG Master
eigentlich so wie es im "normalen" forum auch abläuft....
*********Z_be Mann
21 Beiträge
wir sind normal
gehen nur gern aus in lack - leder - latex.
wir sehen und zeigen sehr auch gern andern das wir uns gut fühlen.

Sehen + Zeigen + Gesehen werden in Lack & Leder.

Was für mich selbst nicht´s mit SM zu tun hat.
ich hatte den beitrag von den masters gemeint."so wie es im NORMALEN forum auch abläuft" you know?nicht beurteilt wer hier normal ist....
und jetzt bin ich dran.... ;-)))
diese Lackklamotten ich trage am liebsten, gerne....und öfter ... ------> wenn das geht um Partys...... *fiesgrins* ...üuuuund na ja ...auch kleines partys *gg*

EllenLeon
der kl.teufelchen
******_en Mann
4 Beiträge
hallo EllenLeon!
Finde Dein Outfit absolut megatoll! Du siehst wirklich superschön aus, denn es passt wirklich alles gekonnt zusammen!!!
Viele Grüsse, happy new year!!! *love*
hmmmm
da ich ein Frischling bin muß ich erst mal shoppen gehen, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.