Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings Lack Outfits

Welches LackOutfit finde(s)t Du(Ihr) am geilsten?

Dauerhafte Umfrage
Eure Lieblings Lack Outfits
Mich würde mal interessieren, welches Lack-Outfit bzw. welche Outfitteile von Euch am meisten geschätzt sind. Deshalb starte ich an dieser Stelle mal eine Umfrage.

Natürlich ist mir bewusst, dass viele Fetischfreunde mehrere Dinge miteinander kombinieren und daraus ein gesamtes, wundervolles Outfit machen. Aber um es mit der Umfrage einfacher zu machen:

Auf welches Outfit würdet Ihr nur ungern verzichten?
na eigendlich...
Habe beim Voting mitgemacht und meine Stiefel angegeben.. allerdings hätte ich eigendlich 2 Sachen angeben müssen... naja.. egal...

Verden_Paar_Sie
geht mir nicht anders- zwar sind die stiefel der "wichtigste" teil des jeweiligen outfits, aber ohne das passende lackkorsett, evtl overall, kleid, rock oder was-auch-immer wirken auch die nicht. *zwinker*
Ich kann gar nichts ankreuzen, da es zuviele unterschiedliche Dinge wären *zwinker* Trage gern Hotpans, Röcke, Oberteile...hätte auch gern Lackstiefen, die sind aber leider sehr teuer.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man zu einem "gesunden" Preis viel Lack zu Auswahl hat? Würde gern mal in einen großen Laden und mich dort umsehen *ggg*
so ist das leider...
...die umfragen ermöglichen leider keine sog. mehrfachabstimmung. deshalb hatte ich den zusatz geschrieben: auf was ihr auf gar keinen fall verzichten wolltet.

sg
kann man garnicht sagen
hehe da hast aber eine umfrage gestartet

also da eine eindeutige angabe machen ist reichlich kompliziert. ich mag alles was sexy ausschaut. da gibt es zu viele designs zu viele chice möglickeiten. kann eigentlich garnicht genug davon geben hihi
*********am_bw Mann
519 Beiträge
mhhhh
Ich finde die Kombination macht es auch ganz einfach *ja*

ab nun Mini oder Top oder Stiefel oder Heels, oder auch lange Kleider oder Overall, wie auch immer sollte auch dann gut aussehen und nicht irgendwie zusammen geschustert.
Lg black_dream
Soviel Auswahl ;)
Wie oft darf man voten ?*ggg*

Da stehen eindeutig zuviele Dinge *zwinker*

Aber Stiefel & Hi-Heels sind auf jeden Fall ganz weit vorne!

Lg

Die Erdbeeren
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Voten
das habe ich auch gemerkt, man kann nur einmal Voten und nur dann ein bestimmtes Teil anklicken, aber ich finde wenn man votet, sollte man auch, wenn so viele Sachen da stehen, diese gesammt das Kreuzchen geben können *ja*
so würde dann die wirkliche Votung auch stimmen *g*
Lg black_dream
********otik Frau
12.864 Beiträge
grins
ihr sollt doch voten für das teilchen auf das ihr auf keinen fall verzichten würdet, das ihr alles mögt is doch klar war aber nicht die frage *ggg*
;-)))
...so wie ich sehe "Heels,Schuhe & Stiefel" sind die geilste LackOutfit.....und das stimmt ...

Stiefel mag ich besoderes *ggg*......!

p.s. ob woll Korsett,Handschuhe ich brauche auch *fiesgrins*

ein kl.Bildchen von mir mit Stiefel aus Lack*

Lg EllenLeon*
*wow*
Ein Hammer Bild ! Klaaaaaasse *freu*
....ich habe gedach mein STIEFELchen *heul*

VIELEN DANK Strawberry_Moon *knutsch*
wow, was für eine frau
super sexy in jedem outfit, in diesem besonders.
Bild von EllenLeon
Hallo hab grad deine Bilder und dein Profil gesehen. Echt hammer Bilder. Da wird man richtig neidich

Lieben Gruß
Leder ist schön
Nach meiner meinung sieht sogar einer wie mich gut aus in Leder. Oder nicht?
Fahrradkleidung
@ellenleon
wow und einfach nur geil

Geniale Bilder in deiner Galerie.
Wir sind sehr beeindruckt! Da werden wir fast neidisch.

Freche Grüße
Mondschein
Lackoutfit
DIESES HEISSE OUTFIT!!!
NULL
********otik Frau
12.864 Beiträge
ich finde
jede Frau hat was in lack leder und jeder mann auch einfach eine persönliche Note
Lackminirock
Also ich bevorzuge eh Röcke. Also mag ich am meisten den Lackmini.
*******lin Mann
4 Beiträge
Minirock
Hallo Diana,

also der Rock ist ja der absolute Hammer! Mit dem leicht abstehenden Unterteil sieht er viel heißer aus als ein normaler, glatter Mini. Dazu noch die schönen Nähte umd Pumps - alle Achtung!

Gruß aus der Nachbarschaft, HeelMaster
haben da auch etwas
lach,leder,latex......mögen wir sehr gerne
********paar Paar
1.230 Beiträge
:)
alle geil...
sabber
*******Fans Paar
1.166 Beiträge
Lack und
Netz
heute outdoor geshootet
eine meiner neuen Lack-Corsagen - heute frisch geshootet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.