Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5269 Mitglieder
zum Thema
Lack auf Glanz bringen!?!?21
Aber speziell mal die Lackfan's. Wie bringt, oder haltet Ihr Eure…
zum Thema
Leder-Leggins3
Meine Frau fragte mich was ich mal wieder gern an ihr sehen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanz oder Glätte?

Was ist geiler, Glanz oder Glätte?

Dauerhafte Umfrage
*******e_nw Mann
32 Beiträge
Glanz
Der Glanz macht die Lackkleidung doch erst aus. Aber ohne Glätte in der Regel kein Glanz. Daher passt beides.
@ Carina_Andy
hehe, den Rock hab ich auch, der is vom Oreon, stimmts? *zwinker*

Also grundsätzlich mal: Hauptsache LACK. Is einfach das geilste Material aller Zeiten meiner Meinugn nach^^ Egal Ob am Rock, am Top, am Korsett, am Kleid oder auf den Stiefeln. Und wenns dann noch glänzt- waaaah, packt mich in ein Taschentuch und tragt mich nach Hause, weil meine Knie tragen mich nicht mehr *zwinker*

Danke fürs Zuhören *g*
Natürlich Glanz!!!! Das ist doch das schönste am Lack. Doch Subsinaherrm haben auch recht: ohne Glätte meistens kein Glanz.
Die Glätte
zum sehen der Glanz, aber will mann en nicht viel Mehr Spüren?
Daher sag ich die Glätte.

LebenG
********lack Mann
24 Beiträge
Optisch klar der Glanz und gefühlt die Glätte also klar beides.
Der...
...Glanz ist eindeutig das dominierende für uns. Schließlich nimmt man das zuerst war. Die Glätte bzw. das fühlen ist aber auch sehr geil. Beide Komponenten machen die Fazination *wow* dieses Materials aus. LG sundancer
******_nw Paar
11 Beiträge
Mhhhh..
eigendlich beides aber der Glanz liegt knapp vorne *smile*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Als erstes der Glanz wobei die glatte Oberfläche auch sehr Reizvoll ist.
Glanz und Glätte sind geil
Also ich finde, dass sowohl der Glanz als auch die glatte Oberfläche was geiles haben. Der Glanz lässt von weitem erkennen, dass der oder die Trägerin was aus Lack, Latex oder Leder trägt. Das glatte Material fühlt sich irgendwie immer geil an.
Persönlich ziehe ich Glanz vor, zumal es glatt sein muß um Glanz zu erzeugen, oder. Eine rauhe Oberfläche ist matt...
HALLO
wir können uns da nur anschliessen . lack auf der haut zu spüren ist einfach fantastisch. Der Glanz und die glätte gehören untrennbar zusammen .

lg toby & vanny
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@susi_strolch_07
*schock* *oh* traumhaftes bild *top2*

lg
Latexboy 26
*danke* fürs kompliment *rotwerd*

lg toby & vanny
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@susi_strolch_07
nett rot werden *zwinker*
HIR NOCH WAS VON MIR

lg steffen
Latexboy 26
heissssssssssssssss.
wo hast du den anzug her ????????????
es ist sehr schwer für meinen süssen solche sachen zu bekommen *motz* .
wir sind schon am verzweifeln .
oder gibt es doch irgendwo einen laden der auch für breite schultern was anbietet ??? *liebguck*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@susi_strolch_07
das ist ne lackjeans mit lackhemd, aber hab das gleiche problem im lackbereich ist für männer echt schwer was zu finden, ich würde mal in den latexsektor umwechseln, da werdet bestimmt fündig *zwinker*

LG STEFFEN
Glanz und Glätte lassen sich eigentlich nicht voneinander trennen, aber bei Lack ist mir der Glanz doch etwas wichtiger. Vor allem wenn die Sachen knittern, ergeben sich interessante Lichteffekte, die Latex und Leder so nicht bieten.

@**********ch_07
Das Lackangebot für Männer ist zwar etwas bescheiden, eine Frage der Grösse ist das jedoch weniger. Ich bin mit Grösse 50/52 auch nicht gerade ein Schmalhans, habe aber keine Probleme, etwas Passendes zu finden. Z. B. sind Sachen von Ledapol in Grösse L für mich nicht knackig eng, sondern eher locker komfortabel. Die dürften bei Grösse 54 gut passen, und mittlerweile gibt es dort sogar die Grösse XL.

LG GreyWolf
Glanz :-)
Bei dem anblick glanz *g*
da glänzen die augen *g*
hallo GreyWolf
danke schön für den tip
haben da gleich mal reingeschaut und sind super teile drin .
nun unsere frage ........... wie kann man da bestellen ????
weil wir können zwar die sachen sehen aber mehr spuckt unser lappi aus

lg toby & vanny
GreyWolf
ich ziehe meine frage hirmit offiziell zurück .............. *g*
haben es hingekriegt ........... fehler im system ..........

toby & vanny
*********lack Frau
4 Beiträge
für mich ist die glätte das wichtigste.
obwohl ich dann doch eher auf latex stehe als auf lack, obwohl es auch seinen reiz besitzt.
ich liebe einfach das gefühl auf meiner haut.
liebe grüße an alle
isadora
Hmm
ist es nicht eigentlich beides. *g* Der Glanz, als optischer Reiz und die Glätte, wenn man es berührt und sanft mit den Fingern darüber streicht?
So oder so, gesehen oder gefühlt, einfach super hot.

LG Nicky_Darkness
es ist schwer hier eine entscheidung zu treffen....
ich findes es super das gefühl der glätte beim berühren des lack....
jedoch ist es einfach auch ein wunderschöner anblick wenn der lack glänzt....
mit latex habe ich noch keine so großen erfahrungen, daher kann ich nur von lack sprechen...

gruß Fabula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.