Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?216
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen stehen auf Lack und Leder bei FRAUEN? FFM?

****mm Mann
22 Beiträge
Hallo LustEhe
Tolle Sachen, sieht echt scharf an Dir aus. Dein Mann muß ein
glücklicher Mann sein.
Gruß Arkomm
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@LustEhe
Wirklich mal wieder ein *top* Beitrag von euch *ja* Einfach sexy outfit *sabber* *genau*


LG


skylovers *blume* *kuss2*
auf die Frage wegen den shops....
hallo allen hier....erstmal zu euren Fotos:
wow.... einfach geil.
ich empfehle euch

http://www.eis.de

da findet man immer etwas und es ist dort supergünstig

Alles was das Herz begeehrt.
Super Interessante Einträge mit viel Sinn.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
gibt es doofe fragen??
eine davon muss ich stellen....

wenn man eine latexallergie hat, sollte man da nicht lieber die finger von den netten kleidungsstücken lassen??

*blume*
Alles was das Herz begeehrt
Einfach mal ausprobieren oder den Arzt fragen. *geheimtipp*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
du bist ja ine herzchen...
so ein geheimtip...lach...
oder den apotheker?

der wird sich verschlucken....*haumichwech*

danke....*zwinker*
Alle was das Herz begeehrt
*kuss*
...
Hallo ihr lieben!

Bin gerade erst neu in eure Gruppe eingetreten,denn Lack und Leder finden wir heiss,denn es sieht immer wieder sehr erotisch aus wenn männer sowie auch Frauen Lack und Leder am Körper haben.Viele denken,ohhh mein Gott,die leute tragen Lack und Leder die stehen bestimmt auf Sm,aber das muss nicht immer der Fall sein.Sowie bei uns,wir finden es sieht einfach nur rattenscharf aus.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben,wie gesagt wir sind neu in dieser Kategorie.Liebe Grüsse die Angels
****Ehe Mann
32 Beiträge
@ dirtyAngels
*herz* lich Willkommen und viel Spaß mit den tollenLeuten hier

@ JungesPaar / super Shop danke für den Tip

@ sinnlichen / das kann Dir bistimmt nur ein Doktor beantworten lach
ich warte
komm
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
*herz2*liches Kompliment mal an unsere beiden von LustEhe. Selten so schöne Bilder gesehen. Das Bild "ich warte" bekommt von uns ein *top* mit Sternchen.

LG Master
****Ehe Mann
32 Beiträge
@ TheMaster
danke für euer Kompliment , hat uns sehr gefreut


KISS B&B
Verfolgt ???
nöö schade
zum Gefallen tun?
Das würde mich aber arg verwundern... Lack und Leder als "Gefallen" tragen. Nicht für sich selbst. Der Idealfall ist natürlich: man "gefällt" sich und fühlt sich somit auch wohl. Das ergibt eine ganz andere Austrahlung.
kurz und bündig...
<----hat definitiv Lackfetisch

<----hat zu 90% Lackklamotten

<----würde sterben, wenn sie kein Lack tragen dürfte

<----geht auch im heißesten Sommer in Lack raus

<----liebt es, wenn ihre beste Freundin sie in Lack verwöhnt

Klar soweit? *zwinker*

Danke fürs Zuhören *g*
*******n123 Paar
532 Beiträge
@lustehe
hallo ihr beiden,

auch von uns ein dickes *spitze* für die super klasse bilder.
*********ss_he Paar
1 Beitrag
tragen frauen leder weil die männer es wollen
ich kann es nur für mich sagen. leder ist die möglichkeit, sowohl meine figur bzw. auch mal problemstellen zu kaschieren und gleichzeitig eine erotische waffe. ich erkenne wer den blick senkt bzw. ihm standhält. für mich ist es mehr als ein spiele in leder gekleidet zu sein. es ist einfach nur himmlich. grüße von schneeweisschen.
Verpackung
Ich als Frau stehe sehr wohl darauf wenn eine Lady adrett gekleidet ist. Und finde es sehr anziehend Weiblickeit in LLL zu sehen. Was kann Frau / Mann sich schöneres wünschen als eine sexy Verpackung präsentiert zu bekommen.

*kuss*
New Sensual
*******erth Mann
27 Beiträge
Verpackung
Ich als Mann trage natürlich auch gerne Leder, Latex, etc. Allerdings der Anblick von einer Frau in Leder, Latex oder Lack ist für mich immer ein Genuss. Viele Frauen sehen so einfach besser aus. Allein die Phantasie "wie sieht es wohl darunter aus" erregt mich sehr.
****ni Paar
361 Beiträge
hallo,
auch wir lieben lack und latex, mit leder hatten wir noch keine erfahrung,
würden uns auch über paare freuen die das auch lieben und lust auf ein treffen haben !
lg
paarni
*******erth Mann
27 Beiträge
Treffen
Hallo,

Treffen sind natürlich immer geil. Allerdings muß die Chemie und die Ziele bei einem solchen Treffen stimmen. Ich mag zwar Leder, Lack und Latex, aber auf SM stehe ich trotzdem nur zum Teil. Ich mag einfach das Gefühl auf der eigenen Haut und das Gefühl beim Tasten an einer Frau.
@Lustehe
Hallo ihr,

sehr schööööön anzuschauende bildchen hab ihr da eingestellt!
weiter soooo;-))

LG

Tobi_st
****ni Paar
361 Beiträge
Berndhuerth
hallo,

auch wir stehen auch nicht auf SM, aber auf lack und latex, einfach ein geiles gefühl auf der haut, vorallem jetzt im sommer !
anna
sich fragt geht das alles grad nicht ein bisschen am thema vorbei? die frage ware doch, welche frauen auf LLL bei frauen stehen...
******ana Paar
11 Beiträge
Also ich selber liebe das Tragen von Lack und Lederkleidung sehr und finde es bei einer anderen Frau genauso schön anzusehen. Es betohnt viel mehr die körperlichen Rundungen und sieht meiner Meinung nach besser aus, als z.B Spitzendessous, oder ähnliches. Ich finde es einfach gesagt viel heisser....
Frauen in Lack und Leder
sind doch wahnsinnig erotisch anzuschauen, auch von anderen Frauen. Wie meine Vorredner bereits sagten, betont es doch die weibliche Form, wirkt anziehend und sehr sexy. Leider ist es nicht immer leicht, eine gleichgesinnte Freundin dieses Fetisch`s im eigenen Umfeld zu finden.

LG Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.