Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3021 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?216
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen stehen auf Lack und Leder bei FRAUEN? FFM?

*******002 Mann
282 Beiträge
Kontakt finden
Ja jetzt muß ich auch mal ne Frage stellen. Ich stehe auch bei Frauen total auf Lack oder Latex. Aber wo findet man eine solche Frau ohne jetzt n einen Club gehen zu müssen. Ich suche schon so lange.
****_ni Frau
77 Beiträge
Meine erste Begegnung
Ich hatte das Glück einer ersten Begegnung mit dem Stoff, aus dem die Träume sind... *schmunzel...
Nein, nicht spaßig gemeint, sondern eher so wie es war.
Als ich vor ein paar Tagen... in eine Rolle schlüpfte... und SIE sich in schwarzes Lack kleidete... und ich diese schwarzen Stülpen an ihren Händen/Armen sah, durchdrang mich ein wundervolles Gefühl der Freude. Es war unbeschreiblich... Endlich das real zu erleben, wonach ich mich schon sehr lange gesehnt habe. Dieses "Schwarze" an einer gut führenden Hand ließ mich vor Freude weinen... Ich bin nicht nur af den Geschmack gekommen, sondern weiß jetzt, daß es ein Teil meiner innersten Wünsche, Phantasien, Vorstellungen ist. Es gehört einfach zu mir wie Blätter an den Bäumen... oder wie Dornen an Rosen... Ich hoffe, Ihr versteht, was ich damit meine. *zwinker*
Dieses Gefühl der Hingabe, des Fallenlassens möchte ich nicht wieder missen, sondern immer öfter erleben, genießen und tief in mich einsaugen...

mit verträumten Gedanken liebe Grüße
Rana*
*******002 Mann
282 Beiträge
Das kann ich verstehen. Nur zu gut. Leider stehst du ja nicht auf solo Männer sondern eher auf Frauen. Für diese Sache auszuleben würde ich auch gerne eine Frau sein. Kann kann dich super gut verstehen und weis was du fühlst.
****_ni Frau
77 Beiträge
das glaube ich dir gerne...
und ich bin froh, endlich eine ebenso fühlende und dies auslebende Frau/Gespielin und Seelenverwandte gefunden bzw. getroffen zu haben... Wie lautet noch mal der Spruch: Alles wird gut... *ja*

Ich krieg ja jetzt schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur daran denke... *schmunzel... - aber mehr wird nicht verraten. *nono* *zwinker*
*******002 Mann
282 Beiträge
@**na

Da wir man ja neugierig und würde gerne mehr wissen und sehen. Ich hoffe ich trefe auch mal auf eine solche Frau -grins-;-)
*******002 Mann
282 Beiträge
Aber es stimmt schon daß Frauen bei Frauen lieber Lack sehen als bei Männern. Wenn man auf der suche nach einer Lacklady ist, stellt man fest daß sehr viele Frauen die auf Frauen stehen auch sich gerne geil kleiden. Auch mit lack oder Latex. Es kann auch sein daß ich das zu sehr aus den Augen eines Mannes sehe.
Ich Trage Lack&leder ncht um meinem Partner zu gefallen , sondern weil ich es sehr schön finde und einfach ein besonderer Kick iss auf der Haut... Och ich find Männer in Lack & Leder auch sehr intressant nicht nur Frauen
*********ntasy Paar
124 Beiträge
lack oder Leder .... dann noch Nylons dazu und Overknees oder High Heels... einfach ein Wahnsinnsgefühl. Nicht nur das Fühlen auf der Haut .. nein .. auch wenn ich mit meinem Partner so ausgehe ( zum Tanzen oder auch mal zum Essen ) .. die Blicke der Anderen zu bemerken .. egal was diese dann gerade denken ... aber ich fühl mich einfach toll darin und dann noch mit meinem Partner zusammen das ist einfach nur geil !

LG
Britta
*********ntasy Paar
124 Beiträge
ups... bild hat nicht hochgeladen...sorry
bild vergessen .. tz tz
ich liebe es...
besonders die Reaktionen der Mänchen. *ggg*
Wir finden es einfach toll so gekleidet auszugehen.
Dabei kann und darf es ruhig ein bissl frivol sein. Sie trägt gern Lack oder Leder und Overknees oder Highheels dazu.
Richtig Spass macht das wenn wir mit anderen Paaren oder einer Frau zu einem Event gehen. Aber auch in kleinem Rahmen kann sowas schon zu einem netten Abend werden *zwinker*

LG
*******USI Paar
4.025 Beiträge
ich liebe lack und leder,dazu higheels oder stiefel der wahnsinn,
es stört mich aber daß man in lack so schwitzt,aber da muß man durch *g*
tja
aber es ist ein geiles trage gefühl
*******USI Paar
4.025 Beiträge
tja
es ist nicht nur ein geiles Tragegefühl,es sieht auch scharf aus
*zwinker*
Auch wenn....
....eigentlich die Frauen gefragt waren. Muss ich trotzdem meinen Senf dazu geben *zwinker*

Für mich gibt es nichts ansprechenderes als eine Frau in Lack oder Leder. Die Austrahlung von weiblicher Dominanz unterstrichen mit diesen herrlichen Materialien, lassen ein manchmal devotes Männerherz höher schlagen.

stepdog
**********tress Frau
95 Beiträge
Es fühlt sich geil an
Ja, es fühlt sich geil an - extrem eng auf der Haut! Zudem genieße ich die Blicker der Männer *zwinker*

Diana
********r_bw Frau
218 Beiträge
also ich liebe tolle outfits aber am meisten lack heels
also wie gesgat lack finde ich sieht echtgeil aus aber man schwitzt da drin so und da fühl ich mich dann net mehr so wohl.
hab jetzt wieder ein neues paar. tolle boss schuhe mit plattue. richtig geil in schwarz. ich leibe halt heels und pumps in lack und dann kommt das leder


gruß coco
Boss macht tolle Damenschuhe
und mit Plateau finde ich klasse. stell doch mal ein Bild von Deinen geilen Heesl rein. Bin gespant! Welche Fabe sind sie?
********r_bw Frau
218 Beiträge
am wde
bei der römer party lass ich mal welche machn wenn mein kumpel kommt denn net jeder darf mich knipsen;)


gruß coco
so so
selbst deine Füsse darf nicht jeder knipsen. Bist Du aber streng, smile. Welche Farbe sind die Lackheels denn?
********r_bw Frau
218 Beiträge
schreib mich per privat an
und lesen must auch richtig steht drin farbe schwarz. un dklar bin ich streng. jeder der im leben weiss was er will ist streng.
das würde ich gerne coco
ich bin noch Basismitglied und kann nur antworten. Daher müsstest Du den ersten Schritt tun.
*****_19 Mann
633 Beiträge
Ich kombiniere Lack und Leder gerne auch mit Latex und Nylon. Diese Stoffe fühlen sich geil auf der Haut an und man kann wunderbar variieren.
Sieht natürlich bei den Frauen durch die weiblichen Rundungen noch erotischer aus. *zwinker*

Jörg
sie
auch
Lack und Leder...
Ich würde mal sagen, die eigene Lust an Lack und Leder kommt bei jeder Frau rüber, die das wirklich selber empfindet. Die "Verkleideten" wirken einfach nicht. Ich habe eher umgekehrt das Gefühl, dass sich die meisten Männer zumindest in Lack nur verkleidet haben, Leder geht da schon eher aus eigener Überzeugung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.