Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3019 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?216
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen stehen auf Lack und Leder bei FRAUEN? FFM?

*********rwald Paar
418 Beiträge
haben von einem neuen Internetshop erfahren der demnächst an start geht
Auch ich der weibliche Teil von Mondschein...........
trage gern Lack oder Leder.
Es fühlt sich einfach toll auf der Haut an.
Auch Mondscheinmännchen mag es sehr,wenn ich es trage.
Bei uns sucht meist er die Schuhe aus .
*kuss2* für ihn ,das er so ein tollen geschmack hat.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein tolles Foto...
und die Idee mit der Muschi vor der richtigen Stelle ist eine geniale Zensur. *diegroessten* *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Na hier ist halt der Name Programm
UNd welcher Schwarzer Balken würde sich denn besser eignen.

Nun hoffen wir auf weitere Bilder dieser Richtung.
Liebe Grüße
Mondscheinmännchen
**********t24St Mann
39 Beiträge
mir gefällt es
RIESIG, wenn Frauen bewusst und stolz ihre Lack, Leder oder/und Latexoutfits präsentieren.
Da regt sich bei mir alles... sofort *ko*

Ich selbst finde das Gefühl diese Materialien auf der Haut zu spühren wie ihr auch super geil!
Leider gibt es für Männer nichtmal im Ansatz soooo geile Sachen wie für Frauen.
Weshalb eigentlich nicht?

Nunja, bei mir ist es nun so, dass ich Zeugs für Männer und für Frauen gerne anziehe.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich muß zugeben, daß ich bei Männern Leder am schönsten finde.
Bei ner Frau hingegen find ich Lack am besten....keine Ahnung wieso.

LG Ivy
also ich finde Frauen in Lack und Latex extrem sexy ! Männer hingegen überhaupt nicht..- dafür aber in Leder *g*
Da
muss ich Fetish_Mietz zustimmen, an uns Frauen sieht Lack und Leder viel erotischer aus als bei Männern.

Es gibt schon einige *hotman* denen das gut steht- aber absolut nicht in Lack und Latex (max. im Slip in Lackoptik)- also mich persönlich würde es überhaupt nicht animieren ....

LG Göttin
Vielleicht,
Liegt es ja daran das es für Männer nicht so sexy kleidung gibt wie für die Mädels....
einige Sachen gibt es schon die dann auch nicht schlecht aussehen aber es gibt auch nicht die Vielfallt für Manner wie für dir Frauen.
LG
Tom & Patty
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich weiss nicht...es liegt auch viel am Stoff selber.
Leder hat sowas patriarchaisches find
Lack und Latex betont eher das Feminine...allein schon durch Glanz und Weichheit des Materials.
@*****tty

von dieser Seite habe ich es eigentlich noch gar nicht so richtig betrachtet- aber jetzt wo Ihr es erwähnt- stimmt!- da sollten sich doch mal diverse Designer mal ein wenig in`s Zeug legen....


LG Göttin
*****end Mann
682 Beiträge
sehr schön
das outfit betont die Kurfen sehr stark und macht gehörig an.

das ganze mit einer Halbschale für die Brüste und es ist perfekt.

lg
abwesend
@Goetter_d_Jagd
da müßte sich doch nur noch ein geeigneter Designer Finden lassen
*g*
*******1026 Frau
478 Beiträge
da
stimme ich euch voll und ganz zu.....bei frauen finde ich es absolut heiß, wenn sie LLL tragen....
das kurbelt das kopfkino ganz schön an;-)))
bei männern dagegen eher weniger...ausnahme ist natürlich leder
ich selber trage sehr gerne lack und leder....latex habe ich bis jetzt noch net ausprobiert....

lg romy
*******1026 Frau
478 Beiträge
da
stimme ich euch zu...
LLL bei frauen ist wirklich sehr heiß und kurbelt auch das kopfkino ganz schön an;-))
bei männern mag ich es nicht so wirklich....die ausnahme ist natürlich leder
ich selber trage gerne lack und leder.....latex habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert...aber vielleicht sollte ich das bei gelegenheit mal tun

lg romy
richtig
wir sehen das auch so unsre sie trägt gerne lack und leder findet es an mir wie auch an männern nicht so toll wobei es auch schon männer gab wo es ihr gefallen hat
*******1026 Frau
478 Beiträge
na
ich habe ja auch noch nicht allzu viele männer in lack gesehen..
nur einmal war ich auf einer sm-party....und da hatten auch viele männer high hels an....puh gar nicht mein geschmack
Ich mag es nicht nur...
... bin nahezu süchtig danach... *ja*

Spass beiseite, wenn ich mich in Lack und Leder nicht wohlfühlen würde, zöge ich es nicht an!
Mit 'nem negativen Befindlichkeitsfaktor kann doch die körperliche Auseinandersetzung mit einem Mann oder auch Frau keinen Spass machen . Meine Meinung!

Ich finde es mega-erotisch und prickelnd wie sich das L&L auf der Haut anfühlt und der Geruch des Leders hat wirklich die Assoziation mit dem Patriarchalischen...rrrrrrrrrrr

Ich denke mal die meisten Frauen wissen heute was sie wollen und ziehen L&L an weil es IHNEN gefällt. Das Männer dadurch stärker stimmuliert werden ist doch ein angenehmer Nebeneffekt den man/frau gerne mitnimmt.
An Frauen gefällt es mir ebenso wie an Männern, wobei bei Männern die Lackgeschichte meist danebengeht.

Mit dem Material Latex hingegen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Was aber noch nicht ist, kann ja noch werden...!

LG Flash *hotlady*
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Auch bei uns
zieht sie Lack und Leder sehr gerne an.

Obwohl das andersherum angefangen hat. Er hat ihr einmal einen Lackrock geschenkt, den sie am Anfang mit einem gewissen "Misstrauen" trug. Im Laufe der Zeit entwickelte sie jedoch ein Faible für lack und mittlerweile kann sie es sich fast nicht mehr vorstellen auszugehen ohne mindestens ein Lackteil anzuhaben.

Auch wir sehen das so wie die meisten anderen Forenmitglieder, bei Frauen sieht Lack und bei Männern Leder besser aus....
Lack für die Frau...
und Leder für den Mann, da ist wohl dann der Amrikanische Flair der Rocker ausschlaggebend, da sehen die Männer in ihren Coolen Leder outfits so richtig Männlich aus, während sie in Lack klamotten wohl eher nicht mehr so hart wirken würden.
*grins.
*******fun Mann
806 Beiträge
also ich bin ein Mann und stehe total auf Lack. Und zwar nicht nur an meiner Partnerin, sondern auch auf meiner Haut. Ich finde das Gefühl halt super geil. Und ich denke schon, daß Lack auch bei Männern gut aussehen kann
Und mal ehrlich, gibt es nicht auch genug Frauen, bei denen das ein oder andere Outfit dann doch nicht so prickelnd aussieht? *zwinker*
Jeder
hat bestimmt schon mal sachen getragen die ihm so nicht stehen, das ist bestimmt der fall, aber Männer sehen in Röcken eher nicht so erregend aus.
LG
ja
das ist richtig finde männer auch nicht sooooooo lecker im rock egal welches material es ist
Frauen..
Da sind wir Frauen uns ja wieder mal einig
grins....
*********phira Paar
1.764 Beiträge
also.....
ich seh meine Holde sehr gern in Leder weniger in Lack......haben wir aber auch noch nicht ausprobiert.
Ich selber trage auch gern Leder aber in Form meiner Schnürlederhose ich glaube in Lederstring oder ähnlichem würde ich
mich nicht wohl fühlen und ziehmlich lächerlich aussehn.
Ne unser Rollen sind klar verteilt........*grins*

  • LG erotikdreams05 (m)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.