Vorliebe für Latex vermitteln
Hallo Lackie1969
Ich versteh dich leider nur zu gut, mir ging/geht es ähnlich:
1) Wenn du im Profil die Begeisterung/Vorliebe für Latex oder Ähnliches zu stark herausstellst, ist die Gefahr groß, dass viele Frauen erst gar nicht weiterlesen, obwohl sie das Material noch gar nie ausprobiert haben. Meine Erklärung: eine Vorliebe für Latex und ähnliches setzen viele - nicht alle - mit BDSM / Unterwerfung / evtl. Gewaltpraktiken gleich - dabei hat die Vorliebe für ein Material überhaupt nichts mit dem anderen - einer sexuellen Neigung zu tun.
2) Wenn du die Begeisterung/Vorliebe für Latex oder ähnliches schwach beschreibst oder gar nicht nennst, erhälst du zwar mehr Zuschriften, wenn du aber die Partnerin hinterher mit der Realität "konfrontierst", kann es ebenfalls zur Ablehnung kommen.
Ich habe erst die Version "1" praktiziert, habe aber jetzt auf "2" gewechselt und versuche die Frauen die Latex z.B. noch nicht kennen, dadurch zu überzeugen, dass ich ihnen anbiete, sie können einige Kleidungsstücke einmal kostenlos anprobieren (ich hab mir einige Kleidungsstücke für Damen gekauft - ich weiss, ist nicht billig !) so dass sie sich selbst ein Urteil bilden können. In 3 Fällen hatte ich dabei bisher Erfolg.