Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

*********ch68 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Moin Moin,

wie sieht bei euch die Bereitschaft aus einen Chatraum zu eröffnen, der dem Thema dieser Gruppe entspricht? Klar kann man als zahlendes Mitglied wohl so einen Raum erstellen aber wenn meine Informationen richtig sind, kann der Gruppen - Admin da wohl auch einen Chat einrichten lassen, der dann im Menu der Gruppe auftaucht (oder so ähnlich)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn das Interesse da ist, dann wird der Gruppengründer das sicher einrichten.

Es wird dann so sein dass sobald der Raum betreten wird (der dann den Namen der Gruppe hat) eröffnet wird, und solange vorhanden ist bis der Raum wieder leer ist.
Das heisst der letzte macht die Tür zu *gg*

Der Raum wird dann in der Chat Raumliste angezeigt, und ist dann auch von dort erreichbar.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo
Das ist eine gute Idee.Aber was machen wir wenn da wie in den anderen Räumen auf einmal so viele Spinner sind kommen?

LG Paar14641
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Nun gegen Spinner oder andere unerwünschte wird man wohl kaum was machen können. Aber hier stellt sich doch die Frage, wie man damit umgeht, oder? Es gibt dann ja die Igno - Funktion *ggg*
Ich finde die Idee super!
Und wegen den Spinnern na ja lasst sie spinnen.

Gruss
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke eher, dass das Hauptproblem darin besteht, dass selten jemand in dem Chatraum ist. Wenn Interesse besteht, dann einfach posten, und der Chat wird bei entsprechender Nachfrage sicher eingerichtet.

LG Master
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Nun wahrscheinlich ist da nicht soviel los, wie man sich das erwünschen würde. Aber ich meine, dass es nicht schaden kann.

Was mich nur wundert ist, dass über 130 Zugriffe hier gewesen sind aber leider kaum was dazu gesagt wird. Egal ob dafür oder dagegen oder egal. Das spricht natürlich wiederum für das, was TheMaster gesagt hat. --> Wenig Interesse
ja
das wäre ein super idee, würde mich glatt anschließen
**********t24St Mann
39 Beiträge
Problem
Ich denke, dass das Problem darin liegen würde, dass für einen Chat min. 2 Personen online sind und ein gemeinsames Thema haben.
Da auch hier im Forum nicht gerade all Sekunde was gepoastet wird, denke ich wird ein Chatt eher einsam sterben.
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Na ja. Das den ganzen Tag über der Chat "überflutet" sein wird, muss ich hier wohl nciht zur Rede stellen. Erfahrungsgemäß kommt ja Abends vielleicht da mehr an Interesse auf.

Schaden kann es jedenfalls nichts, wenn man einen Chat zur Verfügung hat, der auf die Interessen der Gruppenmitglieder zugeschnitten ist.
ich würd das auch schon cool finden, wenn man da als blöder single kerl denn rein darf
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Natürlich dürfen dann auch Singles rein.

• LG Blackangel

interessant
Wir meinen, dass es einen Versuch wert sein sollte.
****_by Paar
746 Beiträge
Chat
Finden auch, man sollte es versuchen.
Grüße
Heel
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Lack und Leder - Chat ist eröffnet
Nagut dann versuchen wir es einmal:
Lack und Leder

Auf der Startseite findet ihr die Liste der User die gerade im Gruppenchat sind, sowie einen entsprechenden Button zum Login.

Es wäre natürlich sinnvoll, wenn die Chatter unter uns über die Gruppe in den Chat gehen würden, damit unser Raum auch besetzt ist und nicht verwaist.

LG Master
*blume*
hmmm irgendwie tifft man da aber nie jemanden an

schade
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Das Problem mit der kritischen Masse. Wenn niemand im Chat ist, geht auch niemand in den Chat.

Vielleicht sollten die Dauerchatter unter uns einfach den Gruppenraum im Hintergrund offen lassen. Somit bleibt auch der Raum offen und andere User sehen, dass jemand aus der Gruppe im Chat ist.

LG Master
also ich hätte schon lust *ja*

geht dann aber definitiv nur abends !!!

lieben gruß

angel

********inne Paar
248 Beiträge
Wir schauen auch ab und an, ob der L&L Chat "da" ist.
Tja - daher wäre es schon ok, den Room im Hintergrund offen zu halten.
Mit der Zeit trifft man sich dann doch dort. *knuddel2*

Elainne &% Jack
*******fun Mann
819 Beiträge
unser
raum stirbt.....

ich bin wirklich oft im l+l raum, aber leider immer nur alleine. bin ich wirklich der einzige nachtschwärmer hier? kann doch eigentlich gar nicht sein, oder doch???????
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Vielleicht einfach kurz hier eine kurze Meldung reinschreiben wenn jemand im Chat ist.

Wer das Thema beobachtet bekommt dann ja eine Benachrichtigung *g*

• LG Blackangel

****bi Mann
2 Beiträge
Chatraum, ja gerne
Hallo, ihr Lieben,
es gibt sicher genug Menschen die dafür Interesse haben...nur wenige reden darüber...daher ist ein Chatraum .sehr Sinnvoll
lieben Gruss
lackbi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn du von der Gruppe hier auf die Startseite gehst, wirst du feststellen dass die Gruppe den eigenen Chatraum schon hat *zwinker*

• LG Blackangel

*******fun Mann
819 Beiträge
ich
bin grad im chat
ich such
den Raum jetzt mal..........
bin gespannt, wen ich dort so antreffen werde.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.