Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3019 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zu Eurem Fetisch gekommen?

Wie seid Ihr zu Eurem Fetisch gekommen?
War es die Sportlehrerin?

Wie ich zum Lack gekommen bin?
Ich glaube das hat alles damit angefangen, dass meine Sportlehrerin mich mit ihren glänzenden, schwarzen Lycra Leggings so mit 12 Jahren total fertig gemacht hat. Dannach waren es glänzende Stoffe...erst eine Menge Lycra (Leggings und später auch Ganzanzüge) dann kam Latex an die Reihe. (Darf man ja nicht verleumden, aber Latex hat da das gewisse Etwas!) Und endlich vor drei Jahren dann habe ich mir eine Lack Leggings gekauft. Ich finde alle drei Materialien haben einen schönen Reiz, je nachdem wie ich mich fühle... Und Lack glänzt super!
*******_BH Paar
5.430 Beiträge
Ich steh total auf Lack ich mag es noch mehr als Leder..es sieht sehr edel aus und glänzt sehr schön...

Kommt auch gut rüber wenn man eine gewisse Dominanz ausstrahlen will..

Kisses Swinglady..
Und es hat noch einen schönen Vorteil...
Der Körper sieht auch nach dem Winter immer geil und ebenmäßig aus! Da muss man sich keine Gedanken machen, wie man wieder etwas Farbe bekommt! Immer schön schwarz und glatt! Glänzend versteht sich!
Ich liebe auch Lack in allen Variationen: als High Heel, Stiefel, Corsage, Handtasche, Rock... eins meiner Lieblingsstücke ist mein rosa Lacktrenchcoat! Herrlich!
Aber wie ich an diese Leidenschaft geraten bin? Keine Ahnung--angeboren *ggg*
genetische Präposition....
Manchmal glaube ich auch das es Menschen gibt, die einfach einen anderen Sinn für solch schöne Oberflächen haben. Ich glaube auch, dass Menschen mit einer Vorliebe für LLL einen ausgeprägten Sinn für das Schöne haben! Schön ist meist das einfache, schlichte, was einen guten Gesamteindruck macht. Ich bin ein sehr Detail verliebter Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für das Schlichte. LLL ist schlicht, einfach und schön! Auch wenn es in den Augen der "normalen" immer anrüchig ist, wogegen man etwas unternehmen muss! (Bessonders bei Lack und Latex. Leder hat in der Gesellschaft einen anderen Stellenwert inzwischen!)
08/2024
*****oto Mann
4.644 Beiträge
ich habe sicherlich auch einen sinn für das schöne. sonst hätte ich sicherlich nicht das hobby fotografieren...
aber ich stehe nun nicht sonderlich auf LLL, jedenfalls steht es weder im fotografischen noch im privaten bereich sehr weit oben bei mir.

und dass das tragen von lack, leder oder latex anrüchig ist, liegt wohl eher daran, dass sich der normalsterbliche nicht damit identifizieren kann. das geht aber wohl jedem so, der sich ein wenig mehr mit dem thema erotik und sexualität beschäftigt und in den einen oder anderen unterbereich dieser thematik beschäftigt.
Ich mache ohne Ausnahme die Erfahrung, dass wenn ich mit Lackstiefeln oder Ledermantel unterwegs bin, die Blicke auf mich fallen. Es ist einfach ein sexy Blickfang, wenn man Lack oder Leder sieht....nur scheinen sich das viele Menschen nicht einzugestehen und schielen stattdessen verstohlen rüber, Männer wie Frauen.... und ich denke, viele würden gerne mal sowas anziehen oder an ihrer Parterin sehen....und sei es auch nur im Schlafzimmer...aber sicherlich bleiben da viele Wünsche unausgesprochen....deswegen auch immer diese heimlichen Blicke...schick, sexy und besonders scheinen es nämlich eine Menge Leute zu finden, die trauen sich nur nicht *zwinker*
Ja, ein Blickfang ist es auf jeden Fall! Und ich hoffe auch, das es wirklich viele sind die es auch im geheimen mal ausprobieren wollen, leider war es bei meiner letzten Beziehung nur die Toleranz das es gedultet wurde....von mal mitmachen... nicht daran zu denken.

Schön ist, das es immer vermehrt Berichte zu sehen gab, die sich mit dem Thema Fetisch, besonders LLL beschäftigt haben. Ich glaub auf RTL2 lief das im letzten Jahr mal. Fand ich gut! Denke das sich dann ein paar mehr Menschen mit dem Thema insgeheim beschäftigen.
rrrrrrrrrrr
also am geilsten finden wir latex.... schön in verbindung mit ner maske welche kein atmen zulässt oder einfach ein grosser fetzen latex welcher ganz stumpf übers gesicht gezogen wir und dann mit seil fest am hals verschnürt wird
*******ing Mann
363 Beiträge
Barbarella
äusserst prägend für mich in der beziehung war der Film Barbarella.
wo Schaedling Film sagt....
Kennt Ihr Irma Vep?

Finde ich ist auch Klassiker! Gerade wenn es um Catsiuts aus Latex geht...Wahnsinns Film, auch wenn Französisches Kino immer erst etwas kantig ist *zwinker*
*******_zh Mann
158 Beiträge
In unserer Jugend...
..werden wir geprägt.... irgend ein Erlebnis stellt ein Weiche, die viele Jahre später die Lust auf LLL auslösen kann. Das kann die Gummi-Ente sein oder was weiss ich sonst noch...
Jeder sollte einmal versuchen, ob er sich an so etwas in seiner Kindheit oder Jugend erinnern kann...
Ich, für mich, glaube es zu wissen... *g*

Weiterhin viel Spass mit LLL....

Picture
**********t24St Mann
39 Beiträge
Ja...
so geht es mir auch.
@****ure
ich bin deiner Meinung.
Ich denke auch, dass ich es weis.
Nicht nur was LLL sondern auch was Fesselspielchen angeht.

Ich habe mit meinem älteren Bruder immer viel Quatsch gemacht. "nein... nichts ausergewöhnliches" Aber das hat mich geprägt.
*******_zh Mann
158 Beiträge
Ja...
Unser Sein im Erwachsenenleben wird zum grössten Teil in unserer Kindheut geprägt....
******L78 Frau
15 Beiträge
Kindheit
Also ich kann glücklicherweise sehr genau festmachen, seit wann ich ein Faible für Fetischoutfits habe *g*
Mit 13 Jahren habe ich zusammen mit meiner Freundin eine Woche im Haus ihrer Tante und ihrem Onkel in Den Helder (Niederlande) verbracht. Als die beiden abends ausgegangen sind sagte meine Freundin, dass sie mir mal unbedingt etwas zeigen müsse. Sie ging mit mir in den Partyraum, zog einen Schlüssel aus der Tasche und öffnete einen an der Wand stehenden Schrank.
Der gesamte Schrank hing voller Lack-, Leder-, Latexoutfits, High-Heels, Stiefeln, Ketten und anderen SM-Utensilien.
Natürlich - wie zwei Mädels so sind - konnten wir nicht anders als so einiges anzuprobieren.
Seit dem Tag hat es mich regelrecht verfolgt - ich fand die Klamotten so antörnend, dass es mir mehr als nur eine Nacht den Schlaf geraubt hat und das zog sich hin bis ich etwa 15 war. Dann hab ich mir in nem Second-Hand-Laden den ersten Lederrock und ein paar Pumps gekauft.

Naja, und von da an war alles ein Selbstgänger...

LG
Ami
Sehr sehr
spät habe ich meinen Faibel entdeckt. Leder noch mehr als Lack. Der Geruch von Leder macht mich total wuschig und Schuld daran ist mein Ex-Freund.
Er trug ab und an ein breites Lederarmband. Alleine das finde ich schon sehr sexy beim Manne.
Als ich dann gezüchtigt wurde ...lach...er seine Hand neben mein Gesicht hielt , mir der Geruch von dem Leder in die Nase stieg, war es um mich geschehen. Leder ist Kühl und unnahbar aber dennoch Heiss und weich.......Einfach Hmmmmmm

Und was den Lack betrifft....Naja...schmunzel....Was kleidet eine Frau mehr als Lack mit Heels, oder Stiefeln ???? Selbstredend oder?

Lg Nici
Ich stehe total auf Lack *ggg* Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl Kleidung aus Lack zu tragen-der Glanz,wie es sich anfühlt *top2* Vielleicht war meine Klassenlehrerin in der 7.+8. Klasse der Auslöser.Sie hatte da eine Hose aus Lack,die mega scharf an ihr aussah *wow* Bis bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.