Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wundervoller Hochgenuß in Sportstiefeln

Ein wundervoller Hochgenuß in Sportstiefeln
In allen Lebenslagen - davor, dabei, danach - in wundervoll eng geschnürten Sportstiefeln das Leben genießen !!!

Gibt es noch mehr Liebhaber dieses besonderen Stiefelfetisch ???

Alleine, oder mit dem Partner in hohen Sportstiefeln, barfuß und sehr eng geschnürt durch die Fußgängerzone bummeln, die Blicke der Leute genießen und sich daran erregen, in die Sportgeschäfte schauen und sich beim Anprobieren der neuesten Stiefel anmachen, den Weg nach hause die wundervollen Dinger an den Füssen spüren, um sie dann natürlich dabei anzulassen, sich mit ihnen an den liebsten Stellen zu erregen und sie mit in das Dabei einzubeziehen, um danach mit ihnen einzuschlafen und mit dem wundervollen Gefühl an seinen Füssen vor Erregung wieder zu erwachen, um den Partner von Kopf bis Fuß - bitte um Verzeihung - bis Stiefel zu verwöhnen, um aus dem Danach wieder ein Davor werden zu lassen.

Wer auch von so etwas schönem träumt, mag hier mit in das Thema einsteigen !!!
Sportstiefel?

Okay, jeder wie er mag schmunzel

Bin mal gespannt wie viele sich hier einreihen werden
die diesen Sportstiefel Fetisch noch betreiben.

LG
Die frosch
Streifen...
Ja da bin ich auch mal gespannt, wer sich hier einschreiben wird...
ISt wohl schon eher aussergewöhnlich, die meisten mögen doch lieber hohe Absätze und so...
WIE ???? grins.... Sportstiefel mit absatz?????? hochgeschnürt???


wäre ja auch mal eine variante *zwinker*
******ate Paar
151 Beiträge
Hm....
lass uns doch mal bitte die Variante " Hohe Sportstiefel" sehen.Können uns da gar nichts drunter vorstellen.Sorry....... *rotwerd*

LG
Mr und Mrs pollinate
ich hab soetwas leider nicht in meiner Sammlung. aber wenn ich mal was nekisches finde ..... werde ich mir das späßchen mal machen *gg*
******ate Paar
151 Beiträge
@xxxangelxxx
puh, da wären wir aber wirklich froh. *knutsch*
grins... bin immer für ein späßchen zu haben *ja* und wenn wir alle etwas davon haben ... umso besser *zwinker*
Immerhin ein Anfang ...
Hallo,

dass hätte ich ja nicht gedacht.

Immerhin habe ich da ja zumindest eine Art Diskussion angestossen.

Jeder Fetisch hat ja was besonderes und ich finde es durchaus erregend, dass meine Partnerin und ich da einen haben, den wenigstens nicht auch noch tausende andere haben.

Nachdem wir uns gefunden hatten und recht schnell unsere gemeinsame Neigung feststellten, sind wir der Ursache auf den Grund gegangen und fanden eine schlüssige Erklärung, die für beide paßt.

In der Zeit der Entstehung liefen viele Jugendliche - egal ob männlich oder weiblich - in Adidas Allround, Puma Universal oder anderen geilen Sportstiefeln herum und trugen sie Tag und Nacht.

Auch da schon waren Leute zu finden, die das richtig geil fanden.

Vielleicht ist das ja bei dem einen oder anderen im Verborgenen hängengeblieben und wird jetzt aufgefrischt.

Für alle, die nicht wissen, was ich mit Sportstiefeln meine - schaut doch mal auf mein Profil, da sind einige zu sehen !!!

Liebe Grüße

der mit den 3 Streifen
sehr cool!!! die hatte ich als jugendliche auch mal schmunzel
Sportstiefel
Also deine Augen find ich auf jeden Fall erotischer als deine Stiefel. *ggg*
Hallo ihr lieben Schmunzler ...
Läßt Euch denn auch so etwas völlig kal ?!?

Beim Tragen dieser geilen Dinger geht es bei meiner Partnerin richtig ab und ich komme auch voll auf meine Kosten.

Solche Dinger kommen doch an Eure Lackstiefel schon fast ran.

Was sagt Ihr ???

Tom
Was sagt Ihr dazu ?
Warum nicht auch solche ?
@tom
so mit so hübschen beinen dazu, die sich sehen lassen können, sehen die Sportstiefen sehr nett aus *gg*


lieben gruß

angel

Auf jeden Fall schon mal erotischer als die weißen Sportschuhe. *ja*
Genau das habe ich mir gedacht,
dass auch hier nicht wirklich viele drauf antworten.

Es hat sich ja auch hier rausgestellt, dass es meist auf Unverständnis stößt, dass man einen Fetisch für Sportstiefel hat.

Es müssen ja nicht nur die weissen sein. Die sind halt für mich besonders reizvoll, da sie aus meinen Fetischanfängen stammen und deshalb auch gerade in meiner Beziehung eine bedeutende Rolle spielen.

Die von mir abgebildeten dunklen hohen Stiefel sind da wohl schon positiver aufgenommen worden, doch so richtig hat sich auch dazu niemand bekannt.

Durch Zufall habe ich jetzt aber auf einem anderen Portal doch einiges Interesse gefunden und eine Gesprächsrunde ins Leben gerufen.

Es gibt sie also doch und auch nicht zu wenige.

Hätte mich auch gewundert, denn beim Laufen durch die Gegend mit offenen Augen, fallen einem immer wieder sehr viele Personen auf, die Sportstiefel tragen und sie auch ganz bewußt in Szene setzen.

Mein Büro ist in Hamburg und wenn ich in die City komme, sehe ich da sehr viele Frauen jeden Alters, die sich damit schmückend kleiden.

Vielleicht kommt hier ja doch noch mal eine neue Runde zustande.

Danke für Eure Meldungen - schreibt doch einfach weiter.

Tom Turnschuhfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.