Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederbondage

Lederbondage
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe schon ein wenig überlegt, ob dieses exotische Thema hier in der Ledergruppe richtig angesiedelt ist, denke aber ja, da der Look, der Duft und die Eigenschaften des Materials für diese extreme Spielart einfach von Bedeutung sind.

Einer der Gründe (es existieren durchaus weitere), warum sich unsere Switcher-Beziehung vor Jahren in eine FemDom-Beziehung gewandelt hat, ist, dass ich es liebe, meinen Mann zu fesseln und einzuschnüren. Je restriktiver desto besser. Mich erregt es, wenn er wehrlos zu meinen Füßen liegt, am besten eingepackt in Leder, maskiert und in einem Sack und / oder auf der Bondagematratze mit Lederriemen festgeschnallt.

Leder hat dabei den großen Vorteil, dass die Wärmeentwicklung kontrollierbarer ist und er es so deutlich länger (sehr, sehr lange...) in dem Sack aushalten kann. Außerdem gefällt mir der Geruch des Leders an sich bzw. der Geruch seiner Haut, wenn ich ihn befreit habe... Leder ist restriktiver, stabiler... Naja, ich mag Lederbekleidung ohnehin generell.

Die uralte Ledermaske, die auf dem Bild zu sehen ist, war das erste BDSM-Utensil, welches wir zu Beginn unserer Beziehung (vor mehr als 17 Jahren) gemeinsam gekauft haben... *g* Sie hat für uns daher einen fast schon nostalgischen Wert... Den alten Ledersack (mittlerweile 15 Jahre auf dem Buckel... ;-)) nutzen wir auch gern immer mal wieder. Auf dem Bild habe ich ihn etwas offen gelassen, damit mein Sub dort ganz sicher ein paar Stunden "geparkt" werden kann, ohne mich zu stören (bin natürlich in Rufweite)...

Wenn ich demnächst ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich einmal versuchen, einen eigenen Ledersack zusammen zu schneidern, der unseren Bedürfnissen exakt gerecht wird. Meine Nähmaschine müsste zur Herstellung geeignet sein. Sie ist ein echtes Arbeitstier (Janome 6600).

Hat hier im Forum jemand Erfahrung in der Fertigung größerer Lederprojekte oder sogar schon einmal einen solchen Sack gefertigt? Was gilt es zu beachten? Welches sind empfehlenswerte Bezugsquellen für Leder und Reißverschlüsse (ein paar habe ich bereits ausfindig gemacht)?
Gibt es hier weitere Liebhaber von Lederschlafsäcken, Ledermasken und Lederzwangsjacken? Welches sind Eure Lieblingsstücke? (gern mit Bild)

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Ledersack
Ledermaske
****65 Mann
1.330 Beiträge
Ich fühle mich total abgeschirmt, wenn ich meine Ledermaske trage, und wenn dann noch die Augenbinde aufgesetzt wird....
Liebe, unterwürfige Grüße
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.