Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5254 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galerie - Archiv I

***ka Frau
9 Beiträge
Galerie
LLL ist auch meine Leidenschaft......
Rückansichten
********otik Frau
12.864 Beiträge
menno
ich will auch so stiefel, wat soll ich kaufen rot oder schwarz? glaub schwarz ist verruchter *ggg*
********life Paar
674 Beiträge
Schwarz oder Rot?
kommt darauf an,
verruchter ist natürlich BLACK *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verruchter...
finden wir eher die roten Stiefel denn die schwarzen sehen einfach mehr nach Dominanz aus.

Im Endeffekt aber entscheidet immer auch die Ausstrahlung des Trägers wie die Stiefel zu guter letzt wirken.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********otik Frau
12.864 Beiträge
boah wat seit ihr gemein
muss ich mir jetzt beide anschaffen *lol* nahja mal schaun für den preis erstmal das schwarze dann sehen wie die so sind sonst ich auch wenig geld rausgeschmissen
********life Paar
674 Beiträge
Black
passt zu allem, gute endscheitung *hotlady2*
********otik Frau
12.864 Beiträge
mein gott
schreib ich nen deutsch hier, lach sorry, aber die sind spottbillig 30 euro wat willst mehr also erstmal schwarz
******der Mann
126 Beiträge
Mädels,
egal ob blau, schwarz, weiß oder rot...Stiefel sind dass Schärfste und ihr seit alle ultral schwarf in Stiefeln...
weiß mit schwarzen steifen,gehen wir mal zum "gemischten" über.... *floet* *ggg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
@dani
...wo hast du diese ouverknees-stiefel her?? man...lange nicht mehr solch schöne gesehen und diva auch haben wollen......*grins*
was meinst du für welche?
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...die weissen....*lol*
du wirst lachen,die hatte ich mal beim "ottoversand" bestellt.ich weiß,asche auf mein haupt,aber wie du schon sagtest,die waren geil,und solange kein werbelogo drauf ist,geht schon..... *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was solls...Dani
wenn die Stiefel geil aussehen ist es doch egal wo sie herkommen, und wenns von Aldi oder Tchibo ist.

*zwinker* die Frenchs
********otik Frau
12.864 Beiträge
genau
ist doch wurscht woher sie sind, hauptsache sie gefallen und schmücken die frau
meine ich auch...
....denke mal wir sind alle keine luxusweibchen" hier,oder? wenn ich was sehe und es gefällt mir dann versuche ! ich es zu kaufen,wenn ich es mir leisten kann...lg dani *blume* *kuss*
********otik Frau
12.864 Beiträge
denk mal
keiner hat nen goldesel zuhause, glaub da sind die damen oder paare in der minderzahl hier, solls auch geben klar aber die meisten eben nicht aber nicht immer was teuer ist, muss auch toll aussehen *ggg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
grins
,,ihr wollt gar nicht wissen wo ich meine klamotten immer her hab--also keine scheu zuzugeben das sie vom ottoversand sind.
*schnief*---nur leider wird sie es wohl kaum mehr geben....:-(
@ diva
so ähnlich wird es mit den stiefeln sein *ggg*.habe ich anfang letzten jahres bestellt.ist schon ein ding,otto macht noch beate uhse konkurrenz... *haumichwech*
Nicht nur
Bauknecht weiß, was Frauen lieben. Ich finde, daß das Stiefelangebot vom Deichmann auch recht ansprechend ist.
Ok, man kann nicht wirklich lange drin laufen, sagte man mir, aber schön sind da viele Stiefel.
Und die Absätze werden auch nicht Flacher bei dehnen.

LG
********otik Frau
12.864 Beiträge
stimmt
Deichmann geht auch, aber ich kauf da nur wenn ich was bestimmtes brauche, aber ich trage alle schuhe auch privat , also kauf ich weniger bei deichmann, lach gartenschuhe slipper aber die sehen doof aus wenn ich dessous anhaben oder lack leder , sorry aber mir gefallen persönlich die schuhe nicht so sehr, gibt mal den ein oder anderen schuh aber mehr auch nicht
stimmt
dies Schuhe sind nicht immer der Hit. Aber ich bin mal wiedeer *dodahl erlisch*. Die Stiefel sind oft wirklich gut und nun den sabber aufwischen geht

LG
also die lack "stiefelchen" sind zb von deichmann.... *floet*
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah haben ja
auch gute stiefel, jedoch nicht mein geschmack was ich bisher so dort gesehen habe
******iva Frau
2.842 Beiträge
beitrag
..auch mal wieder von mir...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.