Wir haben hier übrigens ein tolles Fotoalbum für unsere Gruppe. Wäre prima geeignet für ein Best-Of. Das Hochladen funktioniert genauso wie im Profil: Lack und Leder: Fotos
Dann haben wir zwar die Bilder doppelt, aber im Forum kann man so prima kommentieren und im Abum prima blättern. Ich kann auch gerne weitere Alben anlegen die unter einem bestimmten Thema stehen (zB Stiefel, Corsagen, ...) Schreibt mir einfach ne Mail wenn ihr einen Vorschlag habt.
hallöchen bin neu eingetreten, find zwar lack geil aber ist mir irgendwie zu warm, vielleicht ring ich mich ja doch mal durch was zu kaufen, aber bin nicht bereit unmengen an geld dafür auszugeben
@**el... danke für's Kompliment ... Du solltest den Mantel mal von hinten sehen, da ist er geschnürt wie ein Korsett...
@********otik ... Ich finde Lack eigentlich garnicht so warm... Die Teile sind meist von innen mit einem Baumwollvlies versehen, außerdem hat Frau doch eh nie viel an *ggg
tja... Unmengen an Geld kostet so ziemlich alles was nicht gerade 08/15 ist und aus der Norm fällt.