Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Querdenker haben es nicht immer leicht

*********ading Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Querdenker haben es nicht immer leicht
Querdenkern fehlt es nicht am Verständnis, sie werden nur selten richtig verstanden. Vielleicht habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht.
Der Querdenker ist doch leicht zu verstehen, wenn man sich die Sache mal von hinten nach vorne betrachtet. Vielleicht verteilt der Querdenker keine roten Rosen, vielleicht kann er nur durch grüne Blumen sprechen.
Dann denkt mal darüber nach. Ünrigends wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
*******onX Mann
265 Beiträge
...
Wikipedia meint dazu:
Als Querdenker wird mitunter eine Person bezeichnet, die sich - vermeintlich oder tatsächlich - nicht an vorgegebene Konventionen hält. Soweit, so gut.

Wir meinen ,vorallem weil wir es so leben, da eine Form der Lebensauffassung und die Fähigkeit hinein, mal an den gesellschaftlichen und persönlichen Scheuklappen sowie Normen vorbeizusehen und nicht öfters mit dem Strom zu schwimmen als nötig.

Jedoch ist es ja nunmal so wenn du dich anpasst bist du in Sicherheit. Es ist bequem und oberflächlich und viel denken muss man auch nicht. Das tun ja andere und das plappert man munter nach ohne jeglichen BACKGROUND.
Kommt etwas anderes da her was man nicht versteht oder verstehen will dann ``fürchet` man es und was man fürchtet `tötet` man.

Wir bekennen uns- wir sind Querdenker. Und wem es nicht passt den brauchen wir nicht.

Aber leben und leben lassen *genau*
*********ading Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bravo
in dieser verdrehten Welt sind verquere Mensche diejenigen, die die Dinge zurechtrücken - ed liamtoh
*******onX Mann