Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3103 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
zum Thema
Echte Partyoutfits92
Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle PartyOutfits für Männer

Warum zeigen wir Männer so wenig Haut?
a) weil wir damit schnell in die Nähe des öffentlichen Ärgernisses geraten?
b) weil wir vermeiden wollen, von hinten in irgendeiner Weise einladend zu wirken?
c) weil wir so leicht frieren?
d) weil uns nur dabei unsere Pölsterchen und Speckröllchen erschreckend bewusst werden?

Vielleicht von allem etwas. Aber ein bisschen Haut darf natürlich schon sein.
warum denn nicht ein paar röllchen und pölsterchen??? wir frauen sind auch nicht alle vollkommen, und trotzdem stellen wir unsere outfits hier zur schau *zwinker*
Ich habe nichts gegen Röllchen und Pölsterchen, schleppe ja selbst welche mit mir rum. Dass sie mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein gekonnt präsentiert werden, sehe ich allerdings bei Männern weit seltener als bei Frauen. Daher meine Vermutung in meinem vorherigen Beitrag.
*******oir Paar
572 Beiträge
Einfach schwerer zufinden !
Mal was anderes für Männer zufinden ist etwas schwerer und auch etwas teurer.
Wir suchen schon lange und sehr intensiv, meist muss auch bestellt werden, weil kein Geschäft sich was ausgefallenes für Männer hinhängt.
Finden aber immer wieder was schönes, obwohl die "Beute" unserer Sie meist üppiger ausfällt *haumichwech*
Wir nehmen an Männer haben mehr Angst davor sich vor anderen Männern zu blamieren wenn sie sich ausgefallen kleiden.
Mir persönlich reicht es wenn ich meiner Frau gefalle (und das ist nicht leicht)

LG
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Abime_Noir
die hose von eurem mann ist evtl. von Patrice Catanzaro..
also zumindest gibt es dort ein ähnliches teil *g*
********ar_2 Paar
113 Beiträge
Abime_Noir
Klasse Outfits, sieht nach mehr aus
Gruß Chris und Mella
*******oir Paar
572 Beiträge
@ P_und_P_Hautnah

Stimmt ! Die Hose ist von Catanzaro.

Da gibts auch einen schicken Frack, geht mit und ohne Hose *yo*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Abime_Noir
patrice catanzaro macht endlich einmal a u c h super schöne sachen für männer denn die bekleidung für frauen ist ja sowieso sehr schick *g*
abime....
...könnt ihr einen onlineshop für diese geilen outfits empfehlen? hab leider nichts im internet auf anhieb finden können *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.