Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3103 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
zum Thema
Echte Partyoutfits92
Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle PartyOutfits für Männer

Hach, immer wieder das leidige Spiel. Die Frauen haben eine riesengrosse Auswahl an unzähligen schönen und verspielten Outfits und die Männer sehen alle gleich aus. Selten wirklich mal speziell oder ideenreich...

...gibt es denn wirklch nur so wenige brauchbare Outfits für Männer?!
********_OWL Mann
381 Beiträge
männer-outfits
ich fürchte, so ist es..... *g*
aber wenn jemand gegenteiliges beweisen kann, immer her damit !
stimmt 100%
Leider gibt es für uns Kerle nichts gutes ich ziehe natürlich schwarz an und dazu schöne schwarze Motorradstiefel! Sieht laut meiner
Süssen immer gut aus! Grüße Tom
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
da gebe ich dir 100% recht, wir männer ziehen in sachen Mode und Schuhe seit jahren schon die A-Karte.

lg damenschuhfan
bingo
hallo ihr dunklen löwen,
was gibt es denn auch tolles für männer, bodys, oberteile & hosen.
ich stell mir z.b. immer die frage: "welche schuhe zieht man an"

für frauen gibt es soooo viel tolle outfits das das bei uns männern schon fast diskriminierend ist. *g*

oder würden die männer z.b. auch in high heels & nylons in einen club oder auf ne party gehen ?

lg
stimmt...
schon ... machen uns auch immer eine menge gedanken darüber.
eine variante z.B. camouflage hose mit nacktem oberkörper und entsprechende stiefel dazu...s. bild in unserem profil. Frau analog dazu in camouflage.... sonst halt bondage oberteile mit short, oder lange lederhose... viel mehr bleibt da nicht... da haben wir männer tatsächlich gewaltig das nachsehen .... aber bin gespannt auf die anderen vorschläge der user.. *g*
****mm Mann
22 Beiträge
Hey, es gibt nunmal vielmehr Auswahl für Frauen, und die sehen damit auch am besten aus. Männer müssen mehr suchen, im Internet.
So ist das!!!!!!!
Gruß Arkomm
*******eels Paar
176 Beiträge
Halli hallo - da hätte ich doch mal eine Frage:

Was ist ein tolles Outfit für Männer? Was stellst Du Dir vor? Mach doch mal einen Vorschlag, mal schauen, ob wir so etwas für Dich finden.... Lack oder Leder? PVC? Latex?

Wie groß bist Du? Werden Dich schon einkleiden *crazy*

Viele Grüße

Magic-Heels dot com
Schuhe...
...ja, das Thema Schuhe ist übel...

Bei Lack ist es ja nicht so ein Problem. Unser Er hat z.B. ein Paar schöne Lack-Chaps, da diese Lang sind passen wunderbar Lack-Halbschuhe dazu, da gibt es unterdessen wirklich schöne Exemplare...

Ansonsten bei kurzen Sachen sind geschlossenen Schuhe nicht so unser Geschmack. Da gehen vielleicht ein wirklich spezieller Stiefel oder ein Stieflette, aber wr bevorzugen da eher eine gepflegte Sandale im Galdiatorlook z.b...
@Magic-Heels
ich bin 186cm gross, schlank und sportlich, ich zeige gerne und bevorzuge, Lack oder Leder, Latex ist zwar riesig toll, aber ich bin doch eher stark transpirierend und das ist im Sommer dannmachmal eine Tortur (wobei das ja auch nicht immer nur schlecht ist...)
**di Mann
144 Beiträge
Was der einen gefällt, gefällt der anderen nicht
Definiere: brauchbares Outfit
Soll es schwarz sein oder farbig, soll man was sehen oder nur erahnen, soll es glänzen oder soll es den weiblichen Part aufreizen.

Vor 5 Monaten stand ich vor dem Problem mir eine Ausgangskleidung zu erwerben. Ich habe im Internet in halb Europa ein Ausgangoutfit für 2000 Euro zusammengekauft und trage es in einer Woche an meiner ersten Fetischparty.
Aber habe ich das richtige gekauft. Die Geschmäcker sind verschieden. Der einen gefällt das der anderen nicht.
LG
Padi
*******eels Paar
176 Beiträge
Männeroutfit
Das ist immer eine Geschmackssache, klar.

Vorschlag: Lange Lackhosen? Kurze Lackhosen? Unterwäsche Lack mit Netz? Camouflage wäre auch da. Schau mal vorbei - will natüüürlich keine Werbund machen - aber anzubieten hätten wir schon etwas. Über Bodies, PVC, .... solltest Du besondere Ideen haben, werden wir doch mal schauen, ob man das nicht realisieren kann. Schon mal an Edelstahl als Kleidungsstück gedacht? So etwas gibt es auch für Männer.

Hier:
Magic-Heels dot com
*******eels Paar
176 Beiträge
So was ?
Das gibt es bald und noch mehr

*g*
extra für den Herrn
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Magic_Heels
Tolles outfit, einfach *top* sieht richtig geil aus *ja* und ab wann ist es zu haben *ggg* *genau*

LG
der sky
*******eels Paar
176 Beiträge
Ab wann zu haben?
Also - spätestens in einer halben Stunde, wenn du magst, dann stelle ich es eben ein.

*ja*

LG

Magic-Heels dot com
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na dann...
...bin ich schon mal richtig gespannt, wie ein Bogen +nick*

LG

der sky freu3
Dazu kommt auch noch, dass wir beide eine extreme exibitionistische Ader haben...aber uns trotzdem gerne mit LLL schmücken und nicht ganz nackt gehen möchten.
Und einfach nur irgendwo das beste Stück raushängen zu lassen ist auch nicht unbedingt ästhetisch.

Auf welchen Seiten oder in welchen Shops kauft ihr den ein? Habt ihr irgendeinen Geheimtipp?

Gibt ja zahlreiche im Netz zu finden, wobei sich leider die Angebote immer ein wenig wiederholen...
*******r_6 Mann
16 Beiträge
Einkaufen
Servus!
Hab vor einiger Zeit auch was gesucht und nicht gefunden...
Bin dann aber in Maastricht in so einen Metal and Gothic Laden rein und ich muss sagen: richtig genial!
Kann für solches Shopping Maastricht wirklich empfehlen.
Manchmal zwar etwas versteckte Läden aber es lohnt sich, da sich das Angebot aus Deutschland definitiv nicht wiederholt!
Große Größen
Für mich wird es immer ein seltenes und auch meistens sehr teures Vergnügen sein, vernünftiges Outfit zu finden.

Ich bin 198cm lang und bin nicht ganz schlank. Kleidergröße 60 in Hosen und 118 in Sakkos (z.B.) Ein kompletter Anzug wird in Maßarbeit hergestellt und ist im besserem Vierstelligem Bereich zu finden, Preißmäßig. Egal ob Lack oder latex. Aus diesem Grunde verlege ich mich eher auf Leder, da kann man schon mal was finden.

Obwohl ein lack-Anzug in Schwarz mit einem Weißen T-Shirt und eleganten Schuhen schon was hätte seufz
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
es gibt doch einiges für Männer...
...wir sind gerade dabei Katalog und CD zusammen zu stellen, auch speziell für sexy Männer Sachen (Pants, Röcke, Shirts, Overalls, Gothic, Netz, Lack, Leder, Schuhe ect.).
Wer Interesse daran hat, schickt uns einfach Euere Adresse und wir senden Euch die nächsten 14 Tage das Material diskret und unverbindlich per Post zu.
Für Mitglieder der Gruppe ist das natürlich gratis.

Wir sind ständig in Clubs mit unseren Sachen on tour und kennen das Problem. Durch viele Kontakte zu Herstellern und Messe Besuche haben wir eine ganz ansehnliche Auswahl.

Wir freuen uns auf Euere Emails

Liebe Grüße
Alexandra & Bernd
Männeroutfit
nun ja das mit den outfits für frauen stimmt, aber ich kann nur sagen wenn man sucht gibt es auch für den herrn einige schöne outfits. aber ich muß zugeben es dauert etwas und man muß sich bemühen.

gruß ein lack liebhaber
********_OWL Mann
381 Beiträge
@ A&B
Hallo Alexandra + Bernd,

da ich kein PLUS-Mitglied bin, kann ich euch auch leider nicht als erstes eine Mail senden bzgl. dem Katalog / CD....
Also bitte ich Euch mich als erstes anzuschreiben....

Und hoffe Ihr könnt auch größere Größen anbieten !
Mir geht es nämlich fast so schlimm wie Borntobewild !
Mit 196cm (Hose106/Oberteil110) ist es generell nicht so einfach Kleidung zu finden und dann auch noch spezielle, das ist ein Ding der (fast) unmöglichkeit !

lg
Karsten
*******fun Mann
819 Beiträge
ich mag
das gefühl von nem catsuit, oder ner netzstrumpfhose, oder von lack, oder so, auf meiner haut. dieses enge, aber doch auch sehr anschmiegsame, prickelnde gefühl...... das macht mich einfach wahnsinnig anl. und da es für männer so gut wie nichts gibt, was mir gefällt bzw ich mir leisten kann, mach ich halt ab und zu in der damenabteilung halt..... 
ich denke, ich bin jemand, der zu seiner weiblichen seite steht und nach einer möglichkeit sucht, diese auch auszuleben. und zwar ohne angst haben zu müssen, als kranker perverser abgestempelt zu werden. 
ich würde alles (ok,fast alles) dafür geben, mal eine zeitlang als frau leben zu können. aber im grunde meines herzens bin ich schon gerne ein mann.
mein motto:
don´t dream it - be it!!
*********y_nw Mann
6 Beiträge
Ich finde...
...es vor allem schwer, Outfits zu finden, die richtig männlich aussehen.
*******eels Paar
176 Beiträge
Angebot für Männer
Hallo und guten Abend,

möchte hier auch ein wenig helfen und Vorschläge machen.

Besonders im Bereich Latex muss man bei uns keine vierstelligen Summen ausgeben!! Dafür kann man sich jedoch seine Anzüge etc. direkt selber zusammenstellen, inkl. Verzierungen, Codpieces, Streifen oder Buchstaben - was das Herz begehrt.

In vielen Bereichen sind für Männer Maßanfertigungen möglich, auch hier wird nur der Preis weitergegeben, der vom Händler auch bezahlt werden muss.

Es ist bestimmt mal einen Test wert!

Bei Interesse bitte einen Blick auf unser Profil werfen.

LG Magic Heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.