Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Stiefel? Ja oder Nein182
Ich finde meine Beine zu dünn für Stiefel, möchte meinen Freund aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel für etwas "stärkere" Beine

******_nw Paar
189 Beiträge
Lack-Overknies bei sportlichen Waden :)
Hallo zusammen!

Wir suchen schon lange nach einem Hersteller von Overknies, die auch Frauen mit sportlichen Waden (durch Leistungs-Schwimmen und Skifahren...) passen...wir haben schon einige Hersteller ausprobiert, aber entweder die "Overknies" waren definitiv zu kurz oder Sie passten an der Wade nicht.
Das ging uns auch bei Modellen zum schnüren so...frustrierend...habt Ihr hier Tipps?

LG,
A&M
leider nicht, habe auch dieses problem, das fast alle sachen an den waden nicht passen, ich laufe sehr viel.

habe bei Orion mal etwas gekauft, das passte , aber die habens leider aus dem programm genommen.
Hallo,

ich habe das selbe Problem, jedoch habe ich eine Lösung gefunden.
Pleasure bietet da 3 Modelle.

Diese heißen :

VANITY-3012 WS
VANITY-3012 WS KL
VANITY-3022 WS KL

Ich habe einen Wadenumfang vomn 47 cm und die Stiefel passen mir perfekt.

Ansonsten kenne ich einen weiteren Anbieter für Weitschaftstiefel, jedoch haben die keine Overknees im Angebot.

LG,
Cara
******_nw Paar
189 Beiträge
:)
Danke für Eure schnellen Rückmeldungen!

Toll! Die Overknies sehen schon sehr lecker aus - gibt's die auch mit Schnürung hinten?!

*top2* *huebschmach*
Vielen Dank!

LG,
A&M
Bei denen mit der Fronschnürung nicht. Die anderen zwei Modelle haben hinten eine kleine Schnürung um sie den Oberschenkeln anzupassen.
noch ein tipp am rande, schaut bei my-size danach und nein das ist keine schleichwerbung. die sind einfach nur sensationell günstig.
******_nw Paar
189 Beiträge
:)
danke für den Tip!
Suche Lackstiefel
Hallo

ich Rubensfrau also keine super schlanken Beine . Suche schon sehr lange hohe schwarze Lackstiefel in der Schuhgrösse 42.

Das meiste was ich gefunden habe geht nur bis 41 oder ist mit reissverschluss und das funktioniert nicht *snief*

Habt ihr vielleicht Tips für mich wo ich suchen kann???

Danke für eure Hilfe
Mein Schatz(Schuhgröße 42) ist schon des öfteren bei Ebay in diversen Shops fündig geworden. Da gibts alle Farben, mit Reißverschluss, zum Schnüren ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.