Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Latex-,die zweite Haut
Ich habe immer dieses Gefühl, weil Latex so anschmiegsam ist, so perfekt sitzt, wie-, wie eben eine zweite Haut, dass ich mich vom Kopf bis Fuss darin geborgen fühle. Aber wieso mag ich das so sehr?
Diese Frage habe ich schon so oft gestellt. Was ist die Ursache dessen, dass ich immer wieder Latex tragen möchte? Warum mag das nicht jeder Mensch? Es muss doch einen Grund für diesen Fetisch geben, oder?
********1976 Mann
1 Beitrag
Das geil´ste was es gibt !!!!
Lack/ Leder/ latax sind doch die geilsten Materialien, die es giebt.
Hab gern Sex in den Klamotten. *top2*
wer kann mir helfen...
ich hatte mir Erotisches Kettenhemd bestellt, konnte aber nicht mehr geliefert werden, da der Hersteller es aus dem Programm genommen hat.
Wer weiß wo ich noch ein Erotisches Kettenhemd bestellen kann, oder kann mir ein Tipp geben...
da es hier wohl nicht erlaubt ist, links zu posten....
gebe ich dir den rat, nach larp kettenhemd zu googlen *zwinker*
danke
danke werde da mal reinschauen, vielleicht find ich da das passende.
Torture Ship Bodensee, Samstag 27.06.2009!
Am Samstag, 27.6.2009 die große Party auf dem Bodensee!

Leider ist es uns nicht möglich, unsere 2 Tickets für´s Boot am 27.6.09 (http://www.zip-zone.de/planet/index.html) sowie unsere bereits gebuchte Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen im nahe zum Hafen gelegenen Hotel zu nutzen. Wer Interesse hat, bitte melden. Wir geben das komplette Paket für ein Gebot ab € 150,-- ab. Der offizielle Preis lag um einiges höher!
Bei Interesse bitte rasch melden, die Karten sollen ja evtl. noch verschickt werden.

Bei Fragen einfach schreiben
Hilfe
Vielleicht finden wir hier gleichgesinnte, die auch halten was Sie versprechen. Ist uns jetzt schon paarmal passiert, das der gegenüber 5 Minuten vor der Angst den Schwanz eingezogen haben. Sind Lack,Leder, Latex gefährlich. Giftig bestimmt, wenn man das Teil aufisst, ansonsten ist uns noch nichts gegenteiliges aufgefallen. Es macht halt wahnsinnig an, danke dem der das erfunden hat.LG
*lach*
Dann habt ihr eindeutig die falschen Leute getroffen... Lack ist außer im höheren Preisbereich nix anderes als lackiertes "Plastik" (PVC in dem Fall), im höheren Segment is es lackiertes Leder.
Und Latex ist Gummi, kann also allerhöchstens allergisch eine Reaktion hervorrufen, aber mit Sicherheit nix ernsthaftes *zwinker*
puhh
Danke für die Antwort, haben echt gedacht, liegt an den Klamotten. Uns schwant jetzt eher, das die "Softies" im Joy nicht mit unseren Spielchen klarkommen. und wieso, wohl mangelnde Ehrfahrung, aber jeder fängt mal an. Einen passenden Partner hier zu finden ist noch schwieriger aber es hat geklappt, wohnt jetzt bei mir. Nur Mitspieler fehlen halt.
@Rock_N_Dreams
Denkt man nicht, das es Dir/Euch an Mitspielern mangeln sollte!

Aber die Frage ist, welche Ansprüche ihr habt!? Insbesondere wenn ER entscheidet, ob man(n) IHR Typ ist oder nicht!
Mit ein paar Angaben über die Vorstellung der Mitspieler, wäre es vielleicht eindeutiger! Und über das "Spiel" allgemein!
Denn grundsätzlich klingt es sehr interessant!
Wünsch euch viel Erfolg und noch mehr Spaß!

Ist nicht böswillig, nur ehrlich gemeint,

Leon.
auch nicht so verstanden
Ich such mir die Typen selbst aus, er passt nur auf, das ich nicht an Psychopathen gerade oder einer austickt. Er ist recht passiv, nur wenn die Spannung da ist, die ihn interessiert, macht er mit. Hatte 20 Jahre Umgang mit Professionellen beruflich, da sieht mann viele Spielarten, einige brennen sich in die Rübe ein. Er dirigiert auch nicht, ich mach mein Ding. Ich bin glücklich, solch einen toleranten Typ hier gefunden zu haben. Bin im Chat über Ihn gestolpert, der hatte gar kein Interesse Anfangs, erst als er meine Neigungen rausgekitzelt hatte, wurde ich seine Frau.
Vorschlag
Um das nicht hier weiterzuführen, schlage ich vor, ich melde mich mal mit einer mail bei dir!

Leon
Gute Idee, siehst ja auch schnuckig aus.LG
***er Mann
98 Beiträge
Rock_N_Dreams
So was gibts im Sachsenlänle auch? Dachte da geht gar nichts in der Richtung. Komme auch aus der "Ecke". Bin schon vor ca. 13 Jahren Richtung Heidelberg gezogen.
Übrigens sehr schöne Pics und ein sehr interessantes Profil. Darfst dich gern mal melden bei Interesse.

Liebe Grüße LLLer
dui
danke für die Komplimente.cu
mein spielzeug und ich....
ich habe da was schönes gefunden....
lach mich wech
******199 Mann
340 Beiträge
Tolle Gitarre. Oder ist es ein Bass? *zwinker*
Ja, so einen Teppichklopfer haben wir auch noch.
Ist sehr praktisch und vielseitig einsetzbar, lach
grins
was es auch immer ist es hatte spass gemacht damit zu posieren....lol....jaja der alte teppich klopfer der ist irgendwie noch zu was zu gebrauchen....ich kann übr4igens auch mal die hexe machen lach
*****n27 Mann
312 Beiträge
super!
das foto gefällt mir sehr gut! basti
*********2101 Paar
20 Beiträge
schwarzer lack
ich liebe es.....
*********2101 Paar
20 Beiträge
mehr
............
**********inge3 Mann
26 Beiträge
hmmmm, lecker!!!! :-)
Hi,
schauen wirklich lecker aus deine schwarzen Lackstiefeln, ich liebe das Material auch und ziehe sehr gerne meine schwarze Stiefel an, ein suuuuuuuuper Gefühl das Material zu spüren.
LG
*****n27 Mann
312 Beiträge
stiefel
die stiefel sind sexy. woher sind die?`basti
**********inge3 Mann
26 Beiträge
ebay
Hi,
also ich habe meine Lackstiefel bei ebay gekauft!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.