Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****n27 Mann
312 Beiträge
stiefel
ok. ebay ist gut. gehst du auch schonmal mit frauen los um Sie zu beraten? basti
*****s00 Mann
158 Beiträge
???
Würde gern wissen wo man im Raum Chemnitz Latexkleidung kaufen kann ! Suche auch Frau mit Interesse an Latex zum Gedankenaustausch und vielleicht zum aufbau einer Freundschaft !
*********2101 Paar
20 Beiträge
ICH ebenfalls.....
es gibt eine tolle auswahl
*******er48 Mann
228 Beiträge
ebaya
Hm, die Auswahl ist zwar nicht schlecht, doch nach einer gewissen Zeit sieht mann ( Frau ) nicht mehr wirklich viel neues.
L.G.
ebay
********er61 Mann
1 Beitrag
stiefel
ich finde es super wen frauen hohe stiefel tragen am besten schwarz
*grins*
********t_bw Frau
39 Beiträge
Latex Raum Chemnitz
hi Rochus, in Chemnitz selbst, weiß ich nichts, aber ich kenne das Hautnah Exclusiv in Leipzig und das ist doch nicht so weit weg von Chemnitz.
Die Adresse ist:
Hautnah Exklusiv
Dieskaustr. 21
04229 Leipzig
Deutschland
*****s00 Mann
158 Beiträge
Lady Smart
Danke für Deine Auskunft ! Aber woher weist Du das bist ja nicht von hier ! Oder ?
hi süßer hammer burger
siehst ja ganz schön verträumt aus, auf pirsch nach LLL lüsten?
dann wärs nich verkehrt, uns mal anzupiepsen, wennstu wolle.
ganz vorsichtig zartes küßchen aus kölle vom slavemaster, ich schalt dir meine pix frei für den phallus, daßtu spaß dran haben solltest, bitte.
slavemaster lunito L wie luder U like you N like nixe I like myself T likes it O wie orgasm
******oTS Paar
65 Beiträge
Hallo
wir sind neu hier und wollen mal schnell hallo sagen... *gg*
**********tress Frau
95 Beiträge
Fetish-Mistress Diana
na, dann will ich mich an dieser "Pinnwand" doch auch mal vorstellen und als Fetish Lady "outen" *zwinker*

Fetish-Mistress Diana
Fetish_Mistress
Boah, sieht dies an Dir toll aus , Klasse !!!
*******nko Mann
441 Beiträge
@Fetish_Mistress
Bist einfach Atemberaubend!!!
Riesen Kompliment!

Franko
*********weine Paar
53 Beiträge
geile Leder-Stiefel
Heute möchte auch ich mich mal auf die Pinnwand bringen.
Also liebe hohe Stiefel über alles, sie geben mir ein wahnsinns Gefühl von Sex-appel. Bis jetzt habe ich nur 3 paar schwarze Lederstiefel aber es werden sicher bald noch min. ein weißes Paar und andere folgen.
Am schönsten ist es ja wenn man eine Coursage, Rock und darunter Strümpfe mit Haltern und geile Stiefel trägt.

so dann LG Susi
Mein Wunsch in meinen Leben ist, eine Frau kennenzulernen, die ebenfalls diesen Faible hat wie ich, gerne es gemeinsam ausleben möchte und sich immer stehts neu freut, der erotischen Austrahlung sich zu freuen.

Bitte versteht dies nicht falsch, es ist hier keine Kontaktanzeige, aber die Freude besitzen, Träome noch zu haben und Geduld zu bewahren.

Gruss Engerl
**********tress Frau
95 Beiträge
vielen Dank...
... für die nette Komplimente *zwinker*

Diana
Nappalederbekleidung und spitze hohe Lederstiefel sind geil!
Ich bin durch und durch ein Cowboy, denn ich habe einen starken Fetisch für Nappalederbekleidung und spitze Lederstiefel mit hohem Absatz und trage regelmäßig solche Western-Lederoutfits.

Also z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Echtleder-Stiefel im Westernstil mit hohem Absatz. Mich erregt das Tragen solcher Outfits sehr stark, ich komme daher oft in den Lederjeans und habe darin auch scharfen Ledersex.

Hier ein Bild von mir in meinem geilen Fetisch-Outfit.

Das Bild von Diana ist übrigens oberscharf!
Geiles Leder-Westernoutfit
einfach mal so
wollte euch auch mal ein bild von mir zeigen vllt. gefällt es ja jemandem
@TVsarah81
Spontan fällt mir zu dem Foto ein " wouh, einfach scharf " tolles Outfit, genau mein Geschmack. Gibt es vieleicht noch mehr davon ?

LG Castolux
gerade gesehen
Happy Birthday *bussi* @******h81

LG Castolux
*********ut_st Mann
52 Beiträge
Also,
........kann nur sagen perfekt wie immer, Fetish_Mistress!

*zwinker*
**********tress Frau
95 Beiträge
In Leder & italienischen Designer Overknee Stiefeln in Bar
...war ein netter Abend... der Kellner war irgendwie sehr "aufmersam" *zwinker*

Diana
***er Mann
98 Beiträge
wäre ich auch
..Diana immer wieder eine Augenweide.

Gruß LLLer
das kann ich verstehen, sehr erotisch, kompliment, Gruss Engerl
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@Diana
Bei diesem Outfit, wäre selbst ich Aufmerksam, auch wenn ich weiblich bin, aber du siehst darin einfach wieder hammer geil aus *spitze*

LG
skylovers *friends*
******n_G Frau
300 Beiträge
mal in lack
in lack fült man sich doch gleich angezogen...auch wenns etwas durchzieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.