Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr, wenn der Partner nicht will...

******ers Paar
215 Beiträge
Männer in LLL
Tja, das sehen wir genau so.

Erstens sieht noch lange nicht jeder Mann gut darin aus und zweitens ist es sehr schwierig was schönes zu finden.

Wir suchen ja auch schon länger was passendes für mich in Lack. Leider bislang ergebnislos.
Frauen haben es da leichter. Wie unfair....

Aber wir sind ja jung, wir haben noch Zeit *g*

Liebe Grüße,

Marc
Frauen haben es da leichter

da gebe ich dir recht *ja*

viel glück bei der suche*g*
*******n123 Paar
532 Beiträge
kein zwang...
also wir sind der meinung, dass es auf keinen fall einen zwang zu irgendetwas geben sollte, denn das ist der anfang vom ende.
bei uns stellt sich das so dar, dass jeder von uns beiden die einstellung hat, dass die bedürfnisse des partners im vordergrund stehen, so dass es ganz einfach ist, etwas mal auszuprobieren. sollte es einem nicht gefallen, ist das gar kein problem, darauf zu verzichten.
darkpain
das finde ich klasse*top*
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
@TheLovers...
Ja, du hast recht...für Männer ist die Outfit-Suche recht schwierig...
Es gibt hier Forum den Thread "Tolle PartyOutfits für Männer"...
Da hats ein paar anregungen... vielleciht hast Du's ja noch nicht geseh.
******ers Paar
215 Beiträge
@Picture
Danke für den Tip, habe ich aber schon mal angeschaut und ist eher nichts. Bei Fetishuniverse gibt ein paar ansehnliche Sachen.
Doch nur um mal zu testen ist mir der Preis zu hoch.

Ein Shop hier in der Kölner Umgebung wäre nicht schlecht. Das würde auch unserer Sie sehr gut gefallen.
Dann könnte man die Sachen gleich mal anprobieren.

Liebe Grüße,

Marc
Partner will nicht
Nicht gelebte angestaute Sexuelle Energien machen den Menschen oftmals krank. Wenn ich meine Neigungen ausleben will und der Partner lehnt das ab wird die Beziehung Ihre eigene Dynamik finden. Meisten kommst zum Bruch. Sexuelle Vorlieben lassen sich fast bis gar nicht wegretuschieren. Ich hatte bisher immer Glück in der Partnerwahl und konnte das ausleben wonach mir war und das passte meisten auch auf meinen Partner.
Kompromisse sind meistens eh zum scheitern verurteilt.
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal...
...besten Dank für die vielen Beiträge...
LG, Pictrue
*******_bw Mann
131 Beiträge
tja...
.. ich war bis vor geraumer Zeit auch davon überzeugt, dass man den Fetisch nicht unbedingt ausleben muss, wenn der Partner ihn nicht teilt. Aber tief drinnen schlummert er und irgendwann fühlt man sich ummauert von Einsichten und Rücksichten... und wenn die Beziegung nicht stark genug ist, wird sie an diesem Unterdrücken/ Nicht-Ausleben irgendwann kranken. Ich denke, dass beide Partner sich sehr weit in den sexuellen Aspekt der Beziehung einbringen können müssen... und ein Fetisch (wenn er ein Fetisch ist) gehört zur eigenen Sexualität. Ausweichen führt nicht weit..
*g*
Chris
****uol Mann
515 Beiträge
Hatte früher schon ambitionen in sachen LLL und hab es in meiner 3 jährigen Beziehung nicht ausleben können, was es auch ziemlich langweilig gemacht hat *snief* ! Jetzt hab ich meinen 2. Teil gefunden und der steht auf dieselben Sachen wie ich und so ergänzen und unterstützen wir uns *g* !
*******uol Mann
177 Beiträge
HAB ICH EIN SCHWEIN!

Ich bin jeden Tag dankbar dafür dass meine Frau dieselben Neigungen wie ich teilt! Teppich-ausroll-und-Dankesgebet-jodel

Vergesst die ganzen Shops in Europa! Dankt dem shice Dollar!

http://www.howcool.com Die Preise sollten eigentlich überzeugen!

Der einzige Nachteil dabei sind lange Lieferzeiten und dass man Geld per "Western Union" oÄ überweisen muss.
Aber das funktioniert alles Reibungslos!
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Coller...
Tip... Danke DIr...
*******_zh Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Mensch... COOLER TIP...
... meinte ich natürlich...
auch von mir Danke *blume*
****uol Mann
515 Beiträge
@***ns: und woher weisst du, dass das alles reibungslos abläuft *ggg*
*******uol Mann
177 Beiträge
weil "google" nicht lügt!

Boolsche Operation aus: howcool + Erfahrung + Bewertung + Fazit

fertig!
****uol Mann
515 Beiträge
Aha das geht *g*
*********ker70 Mann
34 Beiträge
Sexuelle Vorlieben...
...auf Dauer zu unterdrücken ist ja schon schwer, denke ich. Aber echte Bedürfnisse kann man auf Dauer nicht unterdrücken. Und da tut jeder Kompromiss auf Dauer weh. Entweder weil die eine Seite etwas tut, was sie nicht will, oder die andere, weil sie etwas unterlässt, was sie eigentlich braucht. Möglicherweise hilft dann wirklich nur eine Trennung. Oder die Beziehung ist so in sich gefestigt, dass es Ok für beide ist, sich bestimmte Dinge dann außerhalb ergattern.
Keine Probleme mit Lack und Leder
Wir haben da überhaupt keine Probleme, mein Weibchen bevorzugt nur Leder, ich abwechselnd Lack oder Leder, je nach Lust und Laune. Sie akzeptiert meinen Geschmack.
als kerl hat man wohl wenig auswahlmöglichkeiten und muss meisst sogar dankbar sein das elende singledasein beenden zu können. und da die meissten frauen eben nicht zu solchen neigungen tendieren ist man ganz zwangsläufig darauf angewiesen kompromisse zu machen oder mann verrottet eben als dussliger single
Kompromisse...
sollte man in einer Partnerschaft eingehen. Wenn die Frau die Neigungen nicht teilen möchte sollte Sie aber Verständnis haben wenn er diesen ab und zu mal zeigt oder auslebt. Man sollte auch darüber reden.
Und mit der Zeit kommt sie vielleicht doch auf den Geschmack. eigene Erfahrung

*lol*
Nix wolle ?
Nun...dazu kann ich nicht wirklich etwas vorbringen. Meine Partnerin will eigendlich auch wenn ich will. Man(n) sollte natürlich schon die eine oder andere Aktion drauf haben, welche sie "willig" macht *zwinker*

Auf jeden Fall muss Man(n) es verstehen zuerst die entsprechenden Sinne der Frau zu wecken und zu stimulieren. Die sind allerdings etwas anders gepolt als die des Mannes.

Stress sollte man zuerst von Ihr weg bringen bzw. sie davon sofern vorhanden ablenken. Gute Atmoshäre, Kerzen....passende Musik (meine mag auch gerne ein heisses Filmchen), passende Verbalerotik...... In diesem Sinne....

Guten Flutsch *grins*
Bild ist FSK18
Langsames Hinführen
Da muss ich meinem lieben Whatever_man recht geben. Es ist auch die Athmosphäre die einem in dieser Situation lockerer werden lässt. Oftmals bedarf es nur dem gewissen Fingerspitzengefühl.

Erstmal den Stress wegnehmen, dann Gefühl dafür aufbauen mit was man in dieser Situation anfangen könnte. Es gibt viele Frauen und auch Männer die dann erst auf den Geschmack kommen. Und dann kann man richtig darauf aufbauen.

Aber um Deine Frage zu beantworten. Es ist wohl auch ausschlaggebend wie lange und intensiv man mit einem Menschen verbunden ist. In meiner Situation würde ich für meinen Schatz darauf verzichten, wenn er es nicht mögen würde. Aber wenn ich noch am anfang einer Beziehung stünde, dann würde ich es mir schon überlegen ob ich ohne meine Vorlieben leben möchte.

Nur gut dass ich nicht vor dieser Wahl stehe *smile*
... nicht mit der Brechstange
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Begeisterung für Lack ist (bzw. war) deutlich grösser als die meiner Frau, und zu Beginn hat sie nur wegen mir Lackkleidung getragen. Nach und nach hat sie selber auch mehr und mehr Gefallen daran gefunden, und das ist gut für uns beide. Spass macht es doch nur, wenn es beide Partner anmacht. Und genau wie Wildwoman würde auch ich darauf verzichten, wenn es meiner Frau nicht gefallen würde - glücklicherweise ist das nicht der Fall.

Gruss linus_2
Ich liebe es...
...Lack zu tragen und es zu spühren wenn sie es trägt.
Besonders Lackhosen machen mich total scharf.
Leider trägt meine Süße seit der 2ten Schwangerschaft kein Lack mehr,
sie schämt sich. *heul*
ich finde das echt schade aber was kann man tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.