Wie schon öfter hier geschrieben wichtig ist nicht nur das Outfit.
Egal ob Lack Leder oder Latex, wichtiger ist das eigene Auftreten.
Geht / rennt man durch die Gegend mit dem Gefühl "Hoffentlich Merkts keiner" "Hoffentlich schaut mich keiner an" "Ich bin Unsichtbar (möchte Unsichtbar sein)"
Den Kopf nach unten, allen Blicken ausweichend und auch so allen ausweichend.
Tja dann fällt man wirklich auf egal was man anhat.
Wenn man aber Selbstbewusst durch die Gegend geht, egal wo man ist. Dann achten die Berühmten Anderen nicht mehr so auf die Kleidung sondern mehr auf die Person. Wenn man dann Lack oder wie bei mir Latex trägt ist das plötzlich nicht mehr so wichtig. Man wird dann so Behandelt wie wenn man in einer Stoff Jeans mit T-Shirt oder andere "normaler" Kleidung unterwegs wär.
Für mich ist aber gerade das nicht so normale das interresante an Lack und Latex Kleidung. Es ist einfach etwas Besonderes so gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Man wird zu etwas Besonderem.
So das ich es gar nicht so Toll fände wenn es plötzlich durch die Mode zum Mainstream würde. Aber bedingt durch die Materialeigenschaften Glaube ich wird das auch nicht passieren.
War in den letzten Jahren schon oft in Lack und Latex in der Öffentlichkeit unterwegs und hab gelernt das es wirklich zum Grossteil am eigenen Auftretten liegt wie man wenn man Lack und Latex trägt aufgenommen wird. Das ging so weit das ich mich sogar schon mal für mehrere Tage nur mit Latexkleidung in den Urlaub getraut habe und es war klasse wenn mir auch beim Losfahren etwas mulmig war.
Mit Latexjeans und Gummistiefel auf dem Deich nach einem Regenschauer beim Nordseeurlaub mit nur Latexkleidung im Koffer.
Die ideale Kleidung für das Wetter das ich hatte ;-)