Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5266 Mitglieder
zum Thema
Gibt es einen ansprechenden Club in Frankfurt?10
Wir sind in der nächsten Zeit einmal in Frankfurt und überlegen, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Lack in die Öffentlichkeit

ich ...
glaube dazu gibt es schon einen thread der sich mit LLL in der Öffentlichkeit beschäftigt. Klar hat ihm das gefallen.
Wir machen das so oft es halt irgend möglich ist. sie liebt es mich damit um den Verstand zu bringen und die Leute auch in dem Moment ein wenig vor den Kopf zu stoßen.
Aber primär gehts dabei um uns und das was wir dabei fühlen...
Hast Du Bilder von dem outfit ? ...Wars denn so provokant ?

best
ars_amandi
****ni Paar
361 Beiträge
Kessy_und_Riku
hallo,

also hut ab, dazu gehört schon mut, aber einfach klasse,
glaube wir hätten es dann nicht mehr bis nach hause geschafft,
wir wären schon vorher über uns hergefallen, auf einem parkplatz oder in einem waldstück.

lg
paarni
Provokant war es auf keinen Fall. Und Riku wäre wirklich liebend gerne über mich hergefallen. Er konnte sich grad noch so zügeln.
na...
wär ja schlimm wenn nicht... *g*
Re: Kessy
Stimmt geht eigentlich .. unter provokant hatte ich mir etwas noch aufreizenderes vorgestellt. Aber letztlich etwas ausgefallenes wenn man damit auf die Straße geht. Sicher nichts was man tagtäglich an einem Bahnhof sieht. Und das wichtigste in so einem Moment ist einfach nicht den Blick von dem anderen abzuwenden. Denn das ist alles was zählt. Kein grummeln ...keine Kommentare...einfach beaobachten wie er schaut und wie er dich begehrt in dem Moment... dann is alles andere nebensächlich.

und wenns mal schnell gehen soll verzicht auf die hose...mach nen slipless day, nimm ein schickes kurzes röckchen und wenn du ihn begrüsst führe seine hand über deine schenkel und in deinen schritt.... dann is eh vorbei *g* ... Oder du ziehst es in die Länge und quälst ihn ein wenig im eiskafe... zeigst ihm das du nichts drunter an hast und er warten muss bis ihr fertig gegessen habt ...

da sind der phantasie keine grenzen gesetzt *baeh*
Provokant war es auf keinen Fall. Und Riku wäre wirklich liebend gerne über mich hergefallen. Er konnte sich grad noch so zügeln.
mode herbst - winter...
.. wer sich ein wenig mit mode beschäftigt, wird sich diesen herbst - winter freuen, denn auf den pariser modeschauen und edel boutiquen schon zu sehen, schwarzer lack und leder, korsagen und korsagen gürtel in lack oder leder..

also werden diesen winter mehr menschen in lack gehüllt die strassen flanieren..
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
is dochn nettes outfit, kann man doch durchaus tragen, warum nicht.
seit der matrix triologie denken "normalos" wahrscheinlich dass man nen fan der filme ist *g*

aber sehr schönes foto!
hmmm... grins... lack ist es zwar nicht gewesen...

aber wir wollten am Montag abend eben noch in Club. Ich mach mich immer schon zu hause fertig, hatte mein Catsiut an. angezogen und war doch nackt *ggg*
Der tank war alle, und für Toby stand fest, ich mußte aus dem Auto aussteigen.

Also, ich mit meinem Catsiut, meinen Plateaustiefeln und einer Kette bekleidet raus aus dem Auto, ganz soverän getankt.... die Leute haben das auf den ersten Blick gar nicht kapiert.... und dann starrten sie... ich rein zum bezahlen... der Tankwart eine Hochrotem Kopf bei meinem Anblick. Ich hatte nur einen 50€ schein in der Hand und er fragte mich stotternder weise nach nach 9cent... ich lachte wo soll ich die denn versteckt haben*zwinker*..

draussen warteten bereits alle gespannt, ob sie richtig geschaut haben, als ich im Auto saß mußte ich nur so losprusten vor lachen. .....

lieben gruss
angel
also von dem catsuit musste jetzt mal ein foto reinstellen...
Hut ab
Also das einzigste was ich mich getraut hatte, war im Dunkeln vom Autoparkplatz bis zu einem Club mit den Klamotten an zu laufen.
Ich glaub den Mut hätte ich nicht mich so auf der Strasse zu zeigen, zumal ich in einem kleinen Kaff wohne...;-)
******ara Frau
16 Beiträge
Verstehe ich nicht die Aufregung wegen eins Lackoutfits ist doch etwas normales gibt es doch heutzutage in jedem Normaloladen.hmmmm..............
Aber der Mut verlässt fast alle die es dann auf der Strasse tragen wollen Komisch......
Fettes Kompliment an die Verfasserin des Threads auf dem Bahnhof damit zu gehen denk mal war nicht schwer Oder? Und wenn jemand gestaunt hat eher über ihre Schönheit darin. Aber nicht nur wegen demn Klamotten.
Ansonst finde ich in Fetishoutfits angestart zu werden gehört der Vergangenheit an und ist reine Einbildung.
1.Bild am Abend in Lack vor der Berliner Spielbank bzw. war auch so in der Spielbank
2.Bild am Tage irgendwo in der Stadt und das auch wenn es hier nicht her passt in Latex null Problem.............
na wer kann bei so einer wahnsinnslady auch nur ein wort rausbekommen......
lackklamotten
ok auf arbeite würde ich(Kerstin) nicht mit lack oder leder auftauchen dann würde ich gleich den job verliern aber in der freizeit mal bit ner sexy bluse und nem lack minni ins kaffee oder zum essen gehn ist doch ok
man muss nur sehn wo man es trägt ...
naja,, in lack und leder geht in der Firma auch gar nicht !!!!

aber in der Freizeit und nicht unbedingt im Umfeld der Firma.... why not???

lieben gruss
angel
so sehn wir das auch
Lackoverknees
Erstmal ganz liebe Urlaubsgrüße, hier aus dem sonnigen Cannes an Euch.

Zum Thema lack in der Öffentlichkeit, ich trage meine schwarzen Lackoverknees, ganz unauffällig zum superkurzem Mini mit einem dezentem trenchcoat darüber.
Alles sehr Züchtig und unauffäliig, aber darunter OHHHHHHHHlala!!
Wünsche Euch noch viel Spaß zu Hause...
LG aus Cannes Eure Kim
******der Mann
126 Beiträge
Sehr schönes Outfit an einer sehr schönen Frau.

Trage auch Lack, man wird immer angegafft...in einer Großstadt wohl eher weniger aber Ulm und Stuttgart da gaffen alle...na und...
*********ption Paar
87 Beiträge
Lack und Leder in der Öffentlichkeit zu tragen ist für uns was ganz normales mittlerweile. Auf dem Land wird man zwar zuerst bestaunt wie ein Ausserirdischer, aber in der Großstadt ist das doch nix wirklich aussergewöhnliches mehr.
Naja, in Wien schon. man wird zwar ned wirklich "angesterrt" aber ein bissl blöd schauen die Leute halt doch..vor allem im Sommer, wenn ich zum Weggehen keine Jacke drüber zieh.
oh, und noch was dazu, ich MUSS mit lack rausgehen- ich bin süchtig nach dem material xDDD
********_nds Paar
341 Beiträge
LLL
Lack und Leder in der Öffentlichkeit gerne mal bei einem gang über den Kietz oder auch mal beim Schoppen in der großen Stadt

Mato
schließe mich der Meinung an...Sieht echt Klasse aus. Respekt!
**********oreen Paar
58 Beiträge
Lack in der Öffentlichkeit
Das habe ich auch schon mal gemacht und eigentlich macht frau es doch viel zu selten. Sicherheitshalber aber nie ohne männliche Begleitung. Sicher ist sicher.

Grüsse Doreen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.