frivol ausgehen...gehört für uns dazu...
Auf Grund unserer derzeitigen Entfernung von runden 3000 km treffen wir uns meist irgendwo in Deutschland.
Ich hole ihn dann vom Flughafen ab...und es ist schon eine geile "Tradition" geworden, dass ich entsprechend gekleidet bin.
Berlin, Bahnhof Schönefeld: ich in Lack...langer Rock, busenfreie Lackcorsage unter durchsichtiger schwarzer Bluse...
München Flughafen...nippelfreier BH, Lackrock und halterlose unter dem Lackmantel...und es war sooo heiß...aber Lackmantel öffnen oder gar ausziehen ging nicht, man hatte mich eh schon im Blick *lach
Dresden Flughafen... nippelfreier Leder-BH unter dem Gehrock, Lederrock und halterlose...und nur einen Blazer-Knopf zu...später an der Autovermietung dann ganz auf...
Berlin Flughafen Schönefeld...Ledercorsage mit Strapsen und Strümpfe unter dem langen Mantel...so sind wir dann auch in ein Sexkino gegangen...und so hab ich mit ihm im Cafe gesessen.
Abends mit Ledercorsage und Lederhose, durchsichtige schwarze Bluse drüber in nen Pub...
Die Blicke waren mein *lach und ER war stolz!!
Schade, dass er nie ne Cam zur Hand hatte, hab ihn wohl zu sehr verblüfft
Nun steht wieder ein Treffen an...Mitte April...und ich sortiere meine vielen Ideen, mit denen ich ihn dann überraschen will.
die SIE vom Paar