Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

**********ubber Mann
313 Beiträge
auch wir sind jetzt an bord
hallo zusammen,

wir sind zwei 28 jährige latexfetis aus dem brauschweigerland. wir interessieren und für pferde, forografie, design, latex, bdsm und sind beruflich häufig sehr eingespannt.

mit lack und leder haben wir eher am rande zu tun, da es sich an einigen stellen gut mit latex ergänzt oder es ersetzt (beispiel, unser ballett heels sind alle aus lack), weil die materialeigenschaften besser sind. vom reitsport haben wir auch viel mit leder zu tun, wir haben also hervorragend pflegetips, auch wenn wir es kein bisschen mit liebe, lust und sex in verbindung bringen.

wir hoffen hier bei bedarf den einen oder andern tip zu finden, wenn wir mal wieder outfits zusammenstellen.

LG queenie und knight
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
wir grüßen euch und viel spaß.gruß lackpaar04509
*****ter Mann
110 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an alle,

ich bin schon einige Tage im JC, aber eigentlich erst jetzt in den letzten Wochen so richtig dabei;-)

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Meine Interessensgebiete und Fetische sind sehr vielfältig und einer davon ist eben auch Lack&Leder, bzw. Fetisch Outfits. Für den Clubbesuch entscheide ich mich oft für Lack, aber mein Favorit ist und bleibt Leder, und zwar Heavy Leather/Gothic Style.

* In diesem Zusammenhang suche ich auch noch eine Partnerin, die Lust auf ein professionelles D/s Soft Fetisch-Shoting im Bereich Heavy Leather/Gothic/Van Helsing hat. Wahrscheinlich im September Outdoor. Für Tips wäre ich dankbar. Danke!!*

Viele Grüße und viel Spaß

Sunny
geil
ni schlecht deine idee
*****ter Mann
110 Beiträge
gelle?
...und die Lokation wird wohl ne alte Röhrenfabrik mit Kran drin sein...

lg

Sunny
Willkommen
Ich wünsche allen Neuen mal ein *herz*liches Willkommen bei uns

LG Dirty

...fühlt Euch wohl
***di Mann
1 Beitrag
hi
hi @**l
bin auch neu hier *ggg*
lack ist schon was geiles, habe aber zurzeit keine partnerin mehr die es tragen würde =(

zum anfassen gibts einfach nichts schöneres als lack, latex hab ich leider noch nicht probiert!

nur nebenbei, da ich nirgenwo was dazu finde, hätte noch aus einer langjährigen beziehung viele sachen aus lack (billig) zu verkaufen, bei interesse einfach melden!
sorry, falls das nicht hier rein gehört!

LG scodi *zwinker*
Dea...
wie versprochen ein neues Pic von meinem aktuellen Shooting für dich und unsere Mitglieder dieser Gruppe *zwinker* *bussi*
mal ein bißl Kettenrasseln
********ER40 Mann
257 Beiträge
Da will ich doch...
... nicht hintenanstehen...

Herzlich Willkommen allen Neuen! *wink*

Viel Spaß und spannende Unterhaltung hier - in der Lack und Leder Gruppe!

LG

Euer

LustvollER40
Ein nettes Hallo........
.......und Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *blumenschenk*

Wir sind gespannt auf viele interessante Anregungen.
Wir hoffen hier auch neue Leute/Kontakte kennenzulernen.

lg
shadelove
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
ein schönen tag an alle neuen .viel spaß bei schreiben und liebe gute ferunde kennenlernen,mit einen lieben gruß lackpaar04509 *willkommen*
********s_bb Frau
16 Beiträge
Hallo aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir beide lieben vor allen Dingen Leder und ich mag schöne die Weiblichkeit hervorhebende Lackkleidung.
Aber auch Korsetts haben es uns sehr angetan.
Auf ein nettes Miteinander.
DaJu
*********r_by Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
... ich bin der Spielende! Die Vorliebe für glänzende, glatte Kleidung ist bei mir schon sehr lange ausgeprägt, vielleicht kein echter Fetisch also auch kein Muss.

Eine Frau, die aus eigenem Antrieb und der Wirkung bewußt Leder oder Lack trägt... habe ich bislang nicht getroffen. Aber da bin ja hier genau richtig, oder?

Liebe Grüße, vor allem an alle Frauen hier! *freu*

Der Spielende
*********ligen Paar
185 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Hmmm ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass wir beide unabsichtlich Leder und Lack tragen..., spätestens an der Reaktion unserer Umwelt merken wir es dann meist schnell.
Grüße, Katharina.
@ Die_Unheiligen
Oh ja das kenn ich alls Mann!
Aber was solls!
Ich mag es und wenn kümmern denn die anderen. Lach

Ich Lebe so wie ich es möchte, und das mit dem Herzen.
Lg stefanie
PrurienceDD stellt sich vor...
Hallo!

Wir sind neu dabei...

prurienceDD
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
PrurienceDD
*willkommen* und viel spaß bei uns
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
*willkommen* viel spaß bei uns .mit einen lieben gruß lackpaar04509
****000 Paar
291 Beiträge
Guten Tag,
neu sind wir hier und grüßen alle die schon da sind.
Anfänger in der Sache sind wir auch. Lack u. Leder ist bei uns auch kein Fetisch, sondern reizvoll aufgrund seiner ästhetischen Wirkung.
Einige in unserer Gruppe verbinden das ja gekonnt mit dem Fotografieren.
Auf ein nettes Miteinander
lg BS_1000
ein Hallo an Alle
hallo an alle
danke für die schnelle aufnahme hier in der gruppe, mit unserer vorstellung sind wir leider nicht so schnell wie ihr.... upps. *liebguck*
auch wir lieben lack, leder und latex, aber nicht ausschließlich.
wir freuen uns auf euch alle.... *huhu*
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hot_stuff4u
*willkommen* und viel spaß bei uns
****000 Paar
291 Beiträge
Hallo hot4u
Na , dann erst einmal herzlich willkommen. Wir sind selber noch ganz frisch , sowohl im jc, wie auch hier in der Gruppe. Kompliment für euer Profil.
lg aus BS
danke, das kompliment geben wir gerne zurück. *bravo*
Meinereiner ist der Olaf
damit ihr wisst wer ich bin....

*zwinker*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.