Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hi Ihr Lieben...
bin zwar seit April hier im JC , habe aber erst jetzt mehr Zeit mich hier mal durch zu stöbern...und da schau her...es gibt sogar eine Gruppe für mein visuelles Bedürfnis... *g*

... da ich bei L&L eher zweimal hinschaue und meine Augen anfangen zu leuchten...find ich diese Gruppe schonmal sehr interessant...

Ich erhoffe mir hier Insidertips und wünsche mir sehnlichst mal an einer richtig geilen Party für L&L teilnehmen zu können....bevor es in meinem Alter peinlich wird...lach

seid lieb von mir gegrüßt
sama
Ich wünsche allen Neuen mal ein *herz*liches Willkommen bei uns

LG Dirty

...fühlt Euch wohl*zwinker*
****_85 Frau
74 Beiträge
Tool
Ich stell mich nun auch mal hier vor.
Komme aus Calw und bin seit Dez 09 hier angemeldet.
L&L find absolut genial auf der Haut.

mal schauen was sich hier so ergibt.

Grüße Schnecki
Mal in die Runde grüsse...
ich bin ebenfalls recht neu hier, kanpp einem Monat, die drei LLL's sind bislang Fetisch am Gegenüber bzw am Weibchen gewesen innerhalb von Partnerschaften, gerade wegen der ästhetischen Komponente die mich anpricht..." nett verpackt , reizt einfach mehr als nackt"...da ich selber aber Blut geleckt habe mittlerweile, bin ich dankbar für den einen oder anderen Tipp was Fetischmode für den Mann anbelangt *g* gar nicht so einfach "schöne, qualitative (bei fairem Preisleistungverhältnis) Mode für den Mann zu finden...freue mich über Anregungen...:-)

euch allen einen guten Start in die Woche...

es grüsst de joshy ( octavian)
*******in67 Frau
205 Beiträge
* * * NEU * * *
Ersteinmal HALLO und Mercy das ich so nett in dieser Gruppe aufgenommen wurde *blumenschenk*
Da ich ein leidenschaftlicher Fan von LACK & LEDER bin, denke ich mal das ich hier sehr gut hingehöre.
Anbei ein Foto von mir, damit Ihr auch sehen könnt,
wer ich bin.
Lieben Gruß an Euch alle *zwinker*
INA
Bild ist FSK18
Hi @ all
Hi,

ich bin Bigi und etwa seit 15 min. Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten *freu2*

Lieben Gruß an alle
@dirtyblond
Danke für die Aufnahmegrüsse. Dein Profil ist ja ziemlich scharf. Was du suchst.... könnte ich eventuell bieten. Wenn du mir eine CM schreiben würdest, würde ich gerne darauf antworten.
*****aar Paar
15 Beiträge
Hallo an Alle!
Wir haben uns hier auch mal angemeldet und wie man an unseren Bildern sehen kann, mögen wir Lack und Leder!

Freuen uns auf regen Austausch und Gruß an alle!
*****_39 Mann
133 Beiträge
Na dann .......
..... will ich mich doch auch mal
für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken,
und hoffe auf einen regen Austausch *smile*

LG
FreMo
Danke....
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch u auch auf Anregungen......L & L sind einfachmega geil....

lg
Ein *herz*liches Willkommen an die Neuen.

Fühlt Euch wohl bei uns.

LG Dirty
zuwachs ;-)
danke für die herzliche aufnahme ... hab schon viele geile bilder gesehen ... wir werden uns bestimmt gegenseitig inspirieren können!!
:)
Ich sage auch mal lieben Dank für die herzlichen Worte...

Ganz liebe Grüße
Seraphine
Danke fürs Willkommen heißen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich hoffe, ich kann demnächst etwas aktiver hier in der Gruppe sein und viele nette, interessante Leute kennen lernen.
Wünsche Euch ein schönes ledriges Wochenende.

Euer Leathercosimo
...auch von mir
....ein verspätetes Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin im Fetisch-Bereich relativ neu, obwohl ich diese Neigung schon einige Zeit (Jahre) habe.
Nachdem mich meine Frau nun direkt darauf angesprochen hat, habe ich ihr meine Neigung gestanden. Sie hat mir geraten, dies nicht länger zu verheimlichen und auszuleben *zwinker*
Wir haben zusammen, als Anfang, einen Zentai für mich bestellt. Mal schauen, wie sich das so entwickelt...bis dahin hoffe ich, hier einigen "Leidensgenossen/Innen" zu begegnen, um mich mit Ihnen über unsere gemeinsame Leidenschaft austauschen zu können.

Gruss,

LycraMan
Ein lieber Gruss an die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind ein Pärchen im besten Alter und gerade dabei unsere Neigungen zu erforschen und den Horizont zu erweitern.

Ich (Gerry) habe schon einige sehr heisse Erfahrungen im Leder und Fetischbereich machen können - für Vera ist es noch Neuland und wir müssen sie erst einmal einkleiden damit wir an der nächsten Party teilnehmen können. (vermutlich hier: www.utopia-fetish.ch)
Hat vielleicht sonst noch jemand Lust dort hin zu gehen?

Wir freuen uns über Tipps
• zur Szene
• Orte wo man gut und preiswert Fetischklamotten und Spielzeug kaufen kann

Und natürlich möchten wir Paare oder Frauen kennen lernen, die mit uns auf Entdeckungsreise gehen möchten.

Wir freuen uns auf eure Mail.

Liebe Grüsse

Vera & Gerry *g*
welcome on board
herzlich willkommen.
schaut doch mal unter www.lacklust.de. da haben wir schon einige nette teile gekauft.
lg
susanne + michael
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Lieben Gruß
in die Runde. Hier schreibt ein devoter Mann, der auf einen durchaus ansehnlichen realen Erfahrungsschatz blicken kann.

Und alles was ich nicht kennen sollte, das beurteile ich erst, wenn ich es selbst probiert habe. Da mir auch nicht alles gefallen kann, verurteile ich auch niemals andere Fetische, sondern denke einfach, auch meine Vorlieben sind nicht unbedingt jedermanns Sache.
*********42017 Frau
182 Beiträge
guten abend,
*danke* für die schnelle aufnahme in diese gruppe

freue nicht echt hier zusein *zwinker* *ja*

lg Conny

*******kus Paar
1.484 Beiträge
Hallo Conny,

herzlich willkommen in der Gruße und Danke für das tolle Bild zum Einstieg. Das zeigt uns das es auch schicke Saachen aus Lack für molligere Frauen gibt, auch wenn dies schwer zu finden ist.

LG
Bine und Markus
*********42017 Frau
182 Beiträge
hallo ihr beide.....
das stimmt ,es gibt genug schicke lacksachen für mollige

man muß halt ein wenig länger suchen..... *ja* aber man findet genug

lg Conny
*******in67 Frau
205 Beiträge
xzaubermausy42
Hey meine Liebe *willkommen* .
Schön das Du nun auch hier on Board bist *bussi*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Mhhh...
Allen den Neuen: ein freundliches Willkommen! *wink*

Wünsche Euch hier viel Spaß - natürlich gepaart mit sinnlich-erotischen Momenten!

LG

Euer

lustvoller40
****_TV Mann
410 Beiträge
Auch mal "Hallo" schreiben will *g*

Wie Ihr seht (einfach mal ins Profil blitzeln) bin ich eine Transe (TV) und in gewisser Weise auch Fetischistin - wenngleich das bei mir mit dem Transen nix zu tun hat. Ich liebe schöne Outfits und das geht von Nylon, Spitze, sexy Dessous bishin zu Lack und Latex.

Für mich ist es nicht nur der optische Genuß, sondern auch der fühlsame Reiz bei Berührungen etc.

Eigentlich bin ich hier nach der (schwierigen) Suche nach Paaren oder Damen die meine Faibles (oder Material-Kombinationen) teilen und zudem einer Transe nicht abgeneigt sind.
Wir schwierig werden, aber mal sehen.

Grüße
Gabi
**********ragon Paar
225 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Pendragon mag besonders Lack, Witty bevorzugt Leder, also ist für beide etwas dabei! *g*
Wir freuen uns auf Austausch... lieben Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.