Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Gesichter.

Fühlt Euch wohl...

Dirty
**********04509 Mann
136 Beiträge
l
da ich sehr viel in club gehe muß es nicht immer ein rock sein ihn und wieder auch lack wenn die frau auch noch lack an hat kann der abend sehr schön werden.
*********asure Paar
93 Beiträge
Neu angekommen
Irgendwie sind wir jetzt auch im Joyclub und auch hier bei der Lack und Leder Gruppe gelandet, darum werden wir uns mal vorstellen:
Wir sind ein verheiratetes Pärchen und produzieren erotische Bilder und Filmchen.
Unser Hauptaugenmerk liegt hier auf Latex und Korsett.
Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen, nämlich auf einem Bauernhof in der Nähe von Büsum.
Wir sind für fast alle Schandtaten offen, also sprecht uns gerne an.

Ganz liebe Grüße
Britta und Dirk
Volltreffer mit Punktlandung
auch wir haben einen Narren an dem Geruch von Lack und Leder gefressen. Es ist schon etwas besonderes es auf der Haut zu spüren oder sich an dem Anblick des Partners zu verlieren.

Wir denken mal das es die wohl schönste Geschenkverpackung ist, die es gibt. Wir freuen uns hier auf viele nette Gleichgesinnte und regen Austausch.

Und herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier. *smile*
*******y24 Mann
115 Beiträge
Hallo an alle,

bin neu bei Euch und hoffe einige intressante Leute kennenzulernen.

Trage sehr gerne Leder und Latex.

Habe leider nicht so die Möglichkeit mein Fetisch so in der Öffentlichkeit
zu tragen.

Freue mich bei Euch zu sein.

Bis Bald

latexguy24
auch neu
Hallo zusammen..

neu hier und gespannt was hier so passiert...
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Ein freundliches Hallo
möchte ich als Neuling dieser Gruppe an Euch alle richten.

Ich hoffe auf regen Kontakt innerhalb der Gruppe.

Gruss
Hallo zusammen
auch wir sind Eurer Gruppe beigetreten, da wir beide eine Vorliebe für Leder haben.

Wir freuen uns schon auf die Kommunikation, den Erfahrungsaustausch und natürlich auf die netten Kontakte.

Liebe Grüße
Day meets L & L
Hallo,

dann möchte ich auch mal die Möglichkeit nutzen und mich vorstellen.

Ich bin Toto, (noch) 34 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Warum interessiere ich mich überhaupt für LLL? Zu einem mag ich das Leder-Outfit, wenn es mit der tragenden Person harmoniert. Bei der riesigen Anzahl von Klamotten gibt es echt klasse Kombinationsmöglichkeiten. Zum anderen liegt es wohl auch daran, das es etwas dominantes hat. Ich würde LLL zwar nicht zwangsweise immer im BDSM-Bereich angliedern, weil es in erster Linie eher etwas Modisches für mich ist.

Hoffe auf interessante Gespräche miteinander.

Lg
Toto aka Day
Hallo
... nun gucken wir uns hier mal etwas um.
LG
Hallo Zusammen!:)
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

BIn ganz frisch hier und freue mich auf eine rege Beteiligung hier! Seit Jahren liebe ich Lack und den Geruch von Leder. Trage es gerne min meiner Freizeit. Entweder um meinen Freundzu verführen oder um feiern zu gehen. Es ist gibt einfach kaum etwas das mit der Erotik von Lack mithalten kann.
Deswegen freue ich mich sehr auf diese Gruppe gestoßen zu sein!

Ganz liebe Grüße

Florence
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@florence_hh
dann mal ein *willkommen* und viel spaß bei uns *geheimtipp*

lg
Danke, Danke!*danke*
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*bitteschoen*
Guten Abend...
Leder ist ne feine Sache und ich freu mich auch über die zahlreichen tollen Fotos hier,
ist nicht unbedingt ein fetisch von mir, aber ich finds rattenscharf...
freu mich hier zu sein und ich werd gleich mal ne Runde durch die Gemeinde hier starten...
lg. Pater_Nosta
****_85 Frau
74 Beiträge
Gespannt
Ich bin neu in dieser Gruppe und gespannt was mich hier so erwartet.
Gruß an alle
*******scha Mann
28 Beiträge
Hallo Lederfans
Ich möchte mich auch vorstellen: Ich bin (seit ein paar Tagen) 36 und ein Lederfetischist aus dem Raum Osnabrück. Nachdem ich mit Anfang 20 meine erste Lederhose gekauft habe, konnte ich mich der Leidenschaft für Leder (und nur Leder!) nicht mehr entziehen - dieses Gefühl und dieser Duft!!!
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit ziehe ich einer meiner Lederhosen - und/oder Bikerjacke an und liebe dieses herrliche Gefühl dadrin. Auch beim Sex gehört es für mich dazu, da es dieses gewisses Etwas ausmacht ...
Freue mich dadrauf, hier neue, nette Leute mit dem gleichen Faible kennen zu lernen!

Grüße, Sascha
*******aar Paar
3.411 Beiträge
Auch wir sind neu
und wollen mal ein Hallo in diese Gruppe sagen.
Sind nicht nur neu in der Gruppe sondern auch in sachen Lack und Leder auf neuem Gebiet. Haben uns mal eine Lackcorsage für sie gekauft und waren sofort sehr angetan davon. Mein Pech, jetzt will sie mehr. Soll sie auch bekommen, denn es steht ihr sehr gut.
Sind gespannt welche Erfahrungen wir in dieser Gruppe sammeln können.

LG an alle Gruppenmitglieder
das zephyrpaar
Neu hier
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Wanda & Andreas, beide 39 Jahre jung und lieben das tragen von Lack Leder und Latexoutfits. Gehen gerne auf Fetischparties, treffen uns mit anderen Paaren, lieben das Gesehen und Gesehen werden und möchten allerdings auch gerne mal wieder mit einem anderen Paar mit gleichen Interessen auch mal wieder spielen. Unter spielen verstehen wir nicht gleich Partnertausch, aber bei Sympahtie kann viel entstehen. Wir suchen Paare in unserem Altersbereich, bitte keine einzelne Männer. Ach ja, wir switchen gerne, wobei Wanda gerne auch ihre dominate Ader zeigt.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Wanda & Andreas
SIE
ER
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
*willkommen* DEN NEUEN wünsche euch viel spaß bei uns *koenig*
********n111 Mann
227 Beiträge
Reingerutscht
Bin hier reingerutscht, weil ich auf Strap On stehe, Leder finde ich auch Klasse, Ganzkörper-Latex-Umhüllung ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding....
Alles weitere erfahrt Ihr auf meinem Profil!

Allen viel Spaß hier

Tom
Hallo
Ich möchte Euch alle mal ganz herzlich grüßen und einen guten Wochenstart wünschen..
Hallo zusammen
Hi!

Bin neu in dieser Gruppe und hoffe hier viel schönes zu erleben *ggg*

Auf neue und aufregende Kontakte bin Ich gespannt.

Gruß

Shaman
Fesseln_derLust
Na dann wollen wir uns doch auch direkt mal vorstellen.

Sind Xenia und Markus aus dem schönen Baden-Württemberg.
Markus ist jetzt ca 7 Jahre in der BDSM Szene aktiv und bei mir sind es nun auch schon fast 2 Jahre. Das man um das Thema Lack und Leder nicht herumkommt, ist sicherlich verständlich. Gerade Lack hat es uns aber angetan, da es optisch auf jeden Fall einiges hermacht.

Würde uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und sind mal gespannt was sich hier alles so entwickelt.

Grüsse aus Baden
*********ligen Paar
185 Beiträge
Vorstellung...
Wir lieben Leder in allen Ausführungen, natürlich auch beim Spiel. Sie trägt auch gerne Lack und wir lassen uns mal überraschen was hier in der Gruppe so alles geschrieben wird.
Grüße, die Unheiligen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.