Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hallo Eispaar,

ist herrlich anzusehen, blaues Plastik im Bett ....... träum

LG, Plastikmanni
missleder
eine wirklich schönes Bild zum Einstand, missleder!
Klasse

Gruß Jörg
Missleder
Herzlich Willkommen von einem Lederfan, tolle Bilder und vorallem tolle Lederbekleidung.

Ein Lederfan
Logo
**********utnah
410 Beiträge
hallo ihr lieben,

wir möchten uns hier einmal vorstellen als unternehmer im norddeutschen raum undzwar winsen/luhe.
Mein Erstes Posting
Hi zusammen!

Meinereiner ist gaaaanz neu hier und ich möchte einfach mal so Hallo in die Runde sagen.

Ich steh voll auf Lack und (Kunst-)leder, und lauf in meiner Freizeit eigentlich fast immer darin herum. Mit S/M hab ich allerdings (noch?) nichts am Hut...

Ich komm gaaaanz aus dem Süden der Republik und fühle mich der Gothic-Szene ein wenig zugehörig - vielleicht liegts auch daran dass ich mir da nicht viel bei denke, in Lack oder Leder durch die City zu gehen *g*

Anyway, das wars mal fürs erste,
buona sera a tutti

B.
Hallo liebe Fetischgemeinde
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu uns: Wir sind ein fetischbegeistertes Paar aus dem südostbayrischen Raum und suchen auf diesem Weg, Gleichgesinnte für diverse Treffen und Fachdiskursion.
Freuen uns auf Euch und nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße Susi&Harry
*********sures Paar
41 Beiträge
So, nu auch wir

Ein nicht ganz normales aber dennoch liebes und wissbegieriges Paar, das noch unendlich viele Dinge zusammen entdecken und erforschen möchte... mit einem Hang zu Leder, Lack... eben den schönen Dingen des Lebens.
Wir hoffen auf den ein oder anderen Tip, den wir uns sicherlich erbitten werden, netten und aufschlussreichen Austausch... oder auch nur nettes Geplaudere.
Und ja, da wir es schon so oft gefragt wurden... Bilder gibbets von uns oooch...so demnäxt! *g*

LG von Aradis, der Tippse des Scheusals
Hallo liebe Leder, Lack & Latex Freunde*wink*

Ein *herz*liches Willkommen an al die Neuen in unserer Runde*freu*

Fühlt Euch wohl und schaut und lest, was es alles hier zu entdecken gibt.....*zwinker*

Eine schöne zeit bei uns.

LG Dirty
******_Jo Mann
26 Beiträge
freue mich Mitglied zu sein
Ein fröhliches Hallo an alle Mitglieder. Ich freue mich jetzt auch hier zu sein. Lieben Gruß Jo
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Lack und Latex begeistertes Paar aus dem süd/ostbayrischen Raum und hoffen auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Fotos für die Gruppe folgen.
Liebe Grüße
Susi&Harry
Hallo
Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Wie man unschwer in meinem Profil lesen kann, stehe ich auf die etwas härteren Sachen im Leben. Auch Lack und Leder mag ich sehr, als Kleidung und bei meinen Hilfsmitteln...

Ich hoffe auf rege Kontakte zu Gleichgesinnten

Gruß von der
Lady

*sonne*
Ich in Lack
DomLady_DD
Hallo Lady! Willkommen, auch wir stehen auf Lack und Leder. Ich denke Du bist hier genau richtig. LG
@eispaar
Dankeschön *liebguck*

Na ich hoffe das doch sehr, dass ich hier richtig bin *anmach*

LG
Lady
*peitsche*
vielen dank
für die aufnahme in der gruppe. hab erst seit kurzem meine leidenschaft für lack und ledersachen entdeckt und freu mich über neue kontakte in der gruppe

lg von der prinzessin
Schön das unsere Gruppe so stetig wächst*freu*

Ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen

LG Dirty
**********ndhar Paar
21 Beiträge
freuen uns SEHR
in eurer Gruppe aufgenommen zu sein.
sind ein aufgeschlossenes Paar das gerade angefangen hat seine Neigung für Lack und Leder zu entdecken und nun beginnt diese Neigung zu leben.

Freuen uns also bei euch zu sein und sind gespannt und neugierig auf eure Themen.

Georg & Isabel
zapperlott @ tatschibatschi
na denn
aber?
also irgendwie -

oder?
aber trotzdem
irgendwie geil
besonders diese flip drecksautyp buddy bär
aber mal wieder näh näh näh, datt sind keine bibiboys
schittibängbäng aber auch
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Danke
für die herzliche Aufnahme in der Gruppe.

Lebe seit einiger Zeit meinen Fetisch Lack und Leder und werde mit Interesse das Forum verfolgen.
tolle Gruppe!
Schön, hier so viele Gleichgesinnte zu treffen! Bin gespannt auf interessante Diskussionen und nette Kontakte!
klasse Gruppe, sind auch neu hier und auf der Suche nach Kontakt der ernst gemeint ist *zwinker* leider können wir keinen anschreiben *snief* aber antworten ... Bilder folgen ... *g* ... lieben Lack und Latex und tragen es immer wenns uns möglich ist *g*
*********esire Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in den erlesenen Kreis.

Auch ich suche Gleichgessinte aus dem "Bereich" BDSM & Fetisch.
Für nette Gespräche, Ideeaustausch, und wenn es sich ergiebt auch mehr.

Ach ja no ein Bildchen, damit ihr auch wisst, wie ich aussehe.
Hi Lederfans
Ich bin relativ neu hier bei Joyclub freue mich das es so viele Leute gibt die meine Leidenschaft zur Lebenseinstellung lack und Leder teilen. Ich freue mich auf über jede Nachricht egal von wem. Ich liebe es mit anderen Lederbegeisterten zu reden oder Bilder zu tauschen.

Ich bin für alles offen *g*
******810 Frau
2 Beiträge
Who is who...
auch ich bin neu hier und nicht nur hier sondern auch mein Interesse am Leder. Es ist nun nicht so, dass ich es als Lebenseinstellung betrachte (bisher) ich finde es einfach toll zu tragen und es fühlt sich für mich gut an, was ja die Hauptsache sein soll. Also mal schauen was uns Grienhörnern hier so erwartet, ich freu`mich drauf...
Ebenfalls ein nettes Hallo
Hallo an alle, wir freuen uns Mitglied hier zu sein und hoffen auf nette Kontakte, interessante Diskussionen und vielleicht anregende Ideen.
Bild ist FSK18
*********k_nrw Paar
27 Beiträge
Hallo....
hallo an alle,

ich bin Wolfgang aus Kerpen und freu mich hier in der Gruppe sein zu können.
Richtig - auch ich erfreue mich an Lack u. Leder!
Die Fotos im Profil dürften darüber keine Zweifel
aufkommen lassen

Freue mich auf hoffentlich viele neue Ideen und den regen Gedankenaustausch.

Lieben Gruß Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.