......zu euch gesellen. Sind auch neu hier, und das ist die Gruppe, die am meisten auf uns zutrifft. Wir hoffen, hier ein paar nette Menschen kennenzulernen, gerne auch mal eine Art Stammtisch-Treffen, allerdings ohne sexuelle Handlung, einfach nur austauschen und vielleicht neue Freunde finden! Liebe Grüße schicken euch Steffi und Wolfi
hallo zusammen, jetzt bin ich endlich auch bei euch angekommen!
hier wollte ich auch von anfang an und hier gehöre ich auch hin
aber seht selbst und macht euch ein bild (lächel)
Hallo, wir sind Nicole und Uwe aus SH und lieben Lack in jeglicher Form.
An ihr, an ihm und freuen uns auf vielleicht nette Kontakte und geile Anregungen.
Ich freue mich, daß ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Hier schaue ich mich gerne mal um. Meine spezielle Vorliebe ist Leder. Ich trage es sehr oft und gerne. Besonders sexy, erotisch und edel finde ich es, wenn sich eine Frau damit kleidet.
nun sind wir die neuen wir mögen Lack Leder und Latex natürlich aber auch schöne Desous
Inhalt melden
Ebenfalls neu hier
Nicht nur als Biker mag ich Leder am Körper. Leder als auch Lack verleihen dem Träger / der Trägerin ne besondere erotische Komponente, was ich bei Frauen sehr bevorzuge.
Inhalt melden
Sweet_about_us ... BITTE MELDEN danke
Inhalt melden
Nur mal so
Ich meld mich hier einfach mal, weil ich hoffe, in der Gruppe interessante Menschen kennenzulernen....