Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Schaut doch mal hier rein:

Lack und Leder: Plauderecke No. 1

da kann nach Lust und Laune geplaudert werden*danke*

LG Dirty
@dirtyblonde
*rotwerd*
Sorry.... Danke für den Hinweis
*****ore Mann
20 Beiträge
...na dann....
....sehen wir das ja offensichtlich ganz aehnlich. und was gedenkt, lady nun daraus zu machen? *g
***is Mann
1.509 Beiträge
Ein Hallo in die illustre Runde..
..aus dem hier leider nur sporadisch vertretenen Nürnberger Raum (Bayern).

Danke für die Aufnahme in die Gruppe - auch ich möchte es nicht versäumen hier kurz vorzustellen:

Dominanter, großer Man, Mitte 40 mit den üblichen Attributen ausgestattet: großschwänzig, dominant, sadistisch und konsequent sucht hier (JC) wie alle anderen: nichts! gggg

Nein mal ernsthaft, der Grund warum ein "normal" gebliebener, phantasievoller Mann (ICH) mit viel BDSM- Erfahrung (> 25J) der Gruppe beitrat ist die Hoffnung Gleichgesinnte und Anregungen zum Thema zu finden und über das schönste Thema der Welt fachzusimpeln...vielleicht kann ich ja dem/r einen oder anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Strenge Grüße, S.
Hallo zusammen
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. *wink*
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem Südbadener Raum.
Natürlich besitze ich eine gewisse Affinität zu Leder und Lack, weshalb ich auch dieser Gruppe beigetreten bin.
Ich hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen, welche ähnliche
vorlieben haben wie ich.
Bin ja mal gespannt, was da alles auf mich zu kommt...
Bis dann, liebe Grüße
Hoppla...
...jetzt bin ich also auch hier reingestolpert und sehr gespannt, was mich hier erwartet..?Ich persönlich stehe eher auf Latex, aber mein sub und Partner steht auf Leder. Er liebt es, wenn ich für ihn Lederklamotten trage...und ja, manchmal hat er sich so eine kleine Belohnung ja auch verdient... *fiesgrins*

LG, Madame_R mit sub k
****ie Paar
136 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
an alle Joyclubler in dieser Gruppe.
Auch wir machen kein Geheimniss aus unserer Leidenschaft und suchen Kontakt zu gleich veranlagten zum ausleben unserer Leidenschaft.

Liebe Grüße senden
*********34_zh Frau
13 Beiträge
Ups.....
jetzt bin ich also auch hier reingestolpert und sehr gespannt, was mich hier erwartet..?Ich persönlich stehe auf Leder.Ich liebe es....einfach toll der geschmack......ob in der Freizeit oder bei meinem so geliebten Hobby Motorradfahren und drunter ne sexy Corsage.... *spitze*
Bis dann Liebe Grüsse
*****aar Paar
15 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen und viel Spaß hier!
*sachsen* *huhu*
@*****aar
geile bilder *zwinker*
*********0_he Mann
6 Beiträge
Hier bin ich
Hallo und Liebe Grüße an Alle ! In den letzten Jahren hatte ich mein Fetisch unterdrückt, jetzt gehts und will ich auch nicht mehr und bin deshalb hier.
Ein Grund dafür findet Ihr auf meiner ersten Homepage in der Hoffnung das ich mich damit nicht zu weit vorgewagt habe.
Ich mag Leder und bin gespannt darauf Menschen kennezulernen die den gleichen Fetisch haben.

Warum eigentlich mögen so viele Menschen, ob bekennend oder nicht, Leder als Bekleidung und mehr.
Weil sich unsere Urahnen als Neandertaler in Tierhäute gewickelt haben ?
Steckt in uns also noch ein größerer Teil des Urmenschen als bei anderen ? *zwinker*

*herz* Have all a lot of fun.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mhh.
Da wünsche ich dir viel Spaß das heraus zu finden warum das so ist! @*******h20.
Natürlich auch herzlich willkommen hier!
Mfg der Kater!
hallo aus dem schwabenland...
ein nettes grüß gottle mal in die runde schmeiß

wir sind syl und stef aus dem raum stuttgart und gaaaanz neu hier....
sind gespannt was uns hier so alles erwartet...

*kuss* syl und stef
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo ihr beiden
schön das ihr hierher gefunden habt,wir haben ein neues thema in das euch gleich miteinbringen könnt es heißt "bustiers",wünsche euch viel spass in der gruppe,lg venus
Statt einer Vorstellung
schnell im Cafe zusammen geschrieben (wer Fehler findet? Genau, wie immer - darf sie gerne behalten )

Es war die verbotene Frucht
über lange Jahre – tief vergraben im Innersten lauert noch immer die Erinnerung – war es gestern, war es vor zehn Jahren – oder passiert es immer noch? Mit ihren Stiefeln, glatt, glänzend und ohne jeden Zierrat, schwebt sie an mir vorbei, getragen auf der Woge meiner Verzückung. Wie eine Welle findet jeder Schritt sein Echo in ihrem knielangen, dünnen schwarzen Lederrock, der so eng sitzt, dass ich das Spiel der Pomuskulatur unter dem dünnen Material erkennen kann. Völlig angekleidet und doch gleichzeitig nackt bis auf diese dünne Haut aus Leder.
Verschämt senke ich den Blick, doch es ist zu spät, das Gehirn hat den Befehl schon weiter gegeben und so stehe ich inmitten hunderter von Menschen in diesem Einkaufscenter und muss zulassen, wie mein Geschlecht sich mit aller Gewalt aus seinem Gefängnis befreien will. Alles in mir schreit danach, ihr zu folgen, sie um einen Blick, eine Berührung anzuflehen – doch meine Beine sind wie gelähmt.
Ich höre den Klang ihrer hohen Absätze immer noch, rieche ihren Duft und vor meinen Augen steigt das Bild eines Zimmers empor, das nur vom spärlichen Flackern einer Kerze erhellt wird. Schatten spielen an der Wand ein seltsames Spiel und in meinen Ohren ist der Klang von bestrumpften Frauenbeinen, die aneinanderreihen. Ich versuche gar nicht erst, mich zu bewegen, denn irgendwoher weiß ich, dass mein Körper nackt, die Hände und Füße mit Seidenstrümpfen gefesselt, völlig bewegungsunfähig an diese Matratze gebunden ist. Er wartet …
Zuerst werden die Schatten an der Wand lebendig, gewinnen Kontur, bis sie sich schließlich so verdichten, dass die Umrisse einer Frau erkennbar werden. Und dann höre ich SIE. Den Klang ihrer Absätze muss ich kennen – doch bevor ich darüber nachdenken kann, woher, sehe ich, wie SIE sich dem Bett nähert. Meine Augen sehen nicht IHR Gesicht – eigentlich sehen sie überhaupt nichts von IHR, denn die Kerze strahlt IHR in den Rücken und der Rest von IHR bleibt im Dunkel. Ist SIE achtzehn? Ist SIE achtzig? Ich habe keine Zeit, es heraus zu finden denn jetzt dreht SIE sich ein wenig und das Licht fällt auf einen Teil IHRES Körpers. Ich sehe, wie IHRE Hände den Saum des Rocks finden und ihn langsam bis zu den Hüften hinauf streifen und ich höre, wie das Leder sich dabei an dem schwarzen Nylon IHRER Strumpfhose reibt. In der gleichen Bewegung schwingt SIE sich auf mich und nimmt IHN in sich auf und dann rollt eine Welle auf mich zu. So riesig und doch so zärtlich, so gewaltig und doch so sanft. Ich möchte schreien, ich möchte weinen, ich möchte lachen und eigentlich ganz klein sein, zusammengerollt wie ein Baby und SIE ist die Welle, die mich umhüllt – und Nichts und Niemand in dieser Welt und auch nicht in der nächsten kann mich erreichen. Doch dann zerbirst die Welle in Millionen und aber Millionen von Wassertropfen und in jedem ist Platz für die Geschichte eines ganzen Lebens, für alle Sehnsüchte, Hoffnungen und Träume…
Langsam, fast schon qualvoll, finde ich mit zitternden Knien in die Realität zurück und zum Glück bemerkt niemand der Einkaufenden, dass es jetzt vielleicht an der Zeit für mich wäre, die Hose zu wechseln …

******rax Paar
98 Beiträge
Dankeschön
Hallo erstmal wir sind neu hir und sagen Danke das wir hir sein dürfen . Wir sind 27-35 Jahre alt und aus Thüringen . Also durch eines unserer Hobbys tragen wir viel Leder und das ist gut so wer sich nun fragt was das ist nun ich sage es wir sind in einem Mittelalterverein und arbeiten mit viel Feuer nun ist es raus . Aber wenn wir Privat unterwegs sind tragen wir auch gerne Lack und auch Leder.
Lg. PyroCorax
Noch Einer
Ein herzliches Hallo an die "Alten" *zwinker* Bin in jeder Hinsicht "neu" hier und erhoffe mir ein paar nette Kontakte, die sich vielleicht nach und nach intensivieren lassen!?
Oder ein paar nicht so nette aber intensive Kontakte!
*******uise Frau
74 Beiträge
Hallihallo wir sind neu hier.....
wir möchten uns mal vorstellen allen hier.
Wir sind Lack, Leder, Latex Liebhaber und denken wir passen ganz gut in diese Gruppe.
Wir sind gespannt was hier so passiert!
Lassen uns mal überraschen!

LG von den beiden M.+ M.s
**********mesis Frau
553 Beiträge
Herzlich willkommen.
Tolle Stiefel und schicker Mantel. Kann man den hinten schnüren? Wenn ja, hängt das gute Stück auch in meinem Kleiderschrank.
LG
Carmen
*******uise Frau
74 Beiträge
Hallo Carmen,

Danke für Deine Begrüssung.
Dann denke ich mal das wir den selben Mantel haben, denn er ist hinten wie eine Korsage zu schnüren.
Ich liebe ihn sehr und trage ihn auch sehr gern.

LG von dem einen M.
DDundB
Hallo Ihr zwei!
Herzlich willkommen hier. Es wird Euch sicher gefallen. Und wenn Ihr weiter so tolle Bilder einstellt, werdet Ihr sicher auch sehr viel positive Mails bekommen.
LG M+R

PS: Das ist ein Spitzen Outfit!!!
**********mesis Frau
553 Beiträge
Ja - ist dann der gleiche Mantel. Ich liebe meinen auch sehr. Vorallem, da er so ein schönes weiches Leder hat.
LG
Carmen

PS.: Mir fällt gerade auf, dass ich nur ein Einstandsbildchen gepostet habe, aber total vergessen habe, mich hier auch vorzustellen.
Dann mach ich das mal ganz kurz.
Ich bin eine high-heels begeisterte bzw. verrückte Lady, die elegante Outfits liebt und sich bis vor einem Jahr nicht hätte vorstellen können, einmal komplett in Leder unterwegs zu sein. Aber mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen und kann eine recht ansehnliche Sammlung an Lederkleidung vorweisen.
Kann mir hier jemand Tipps geben, wo ich Röcke aus Wildleder herbekommen kann? Ich würde einen schwarzen und einen blauen, passend zu meinen blauen High-Heels vom Profilbild "brauchen".
Kiss
Carmen
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
DDundB
*willkommen* UND VIEL SPAß bei uns, nettes bild , ruig mehr davon *zwinker*

LG
DD und B
Wünsche euch en herzliches Willkommen und weiter so mit solch tollen Bildern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.