Hallo in die Runde
Bin nun schon ein paar Tage Mitglied hier und habe mich hier noch gar nicht vorgestellt... Dies sei hiermit nachgeholt!
Auch ich liebe Leder, an mir selbst und an anderen. An Frauen macht es mich wahnsinnig... Würde mich durchaus einen Fetischisten nennen, was das angeht.
Ich trage es selbst regelmäßig: entweder fashionable bunt (bspw. beige Lederjeans, dunkelblaue Lederjacke), manchmal aber komplett schwarz wie hier auf dem Bild. Und so gehe ich durchaus auch mal aus dem Haus.
Entsprechend bevorzuge ich auch Möbel aus Leder, habe ein ganzes Kofferset aus schwarzem Leder u.v.m.
Suche den Austausch mit Gleichgesinnten.
Latex ist nicht meins. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Lack finde ich OK, aber etwas künstlich, nicht so "animalisch" wie Leder. Wobei unter einem Ledermantel herausschauende Lackhandschuhe genial sind.
Bin ein bisschen "Lederphilosoph". Ein Teil von mir braucht es, ein anderer ringt damit. Habe über das Machtsymbol, die 'Psychologie' des Leders und auch das Thema Töten zu Wohlfühlzwecken lange nachgedacht. (Ohne das unbedingt diskutieren zu wollen.) Bin nicht als Spaßbremse hier angemeldet...
Die Ambivalenz gehört aber durchaus zu meinem "Lederbezug" (muss selbst grinsen ob dieser Formulierung...) und deshalb sei sie erwähnt...
Wie schön es doch ist, ein Mensch zu sein!