Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

@DD und B
Ein Herzliches Hallo und Willkommen.

Bin gespannt ob es bald mehr von euch zu sehen gibt. *g*
:-).... freu mich auch immer, wenn feine Bildchen gepostet werden..... muss auch mal wieder ein Pic rausfummeln.....

Liebe Grüße Sandra
Hallo in die Runde
Bin nun schon ein paar Tage Mitglied hier und habe mich hier noch gar nicht vorgestellt... Dies sei hiermit nachgeholt!

Auch ich liebe Leder, an mir selbst und an anderen. An Frauen macht es mich wahnsinnig... Würde mich durchaus einen Fetischisten nennen, was das angeht.

Ich trage es selbst regelmäßig: entweder fashionable bunt (bspw. beige Lederjeans, dunkelblaue Lederjacke), manchmal aber komplett schwarz wie hier auf dem Bild. Und so gehe ich durchaus auch mal aus dem Haus.

Entsprechend bevorzuge ich auch Möbel aus Leder, habe ein ganzes Kofferset aus schwarzem Leder u.v.m.

Suche den Austausch mit Gleichgesinnten.

Latex ist nicht meins. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Lack finde ich OK, aber etwas künstlich, nicht so "animalisch" wie Leder. Wobei unter einem Ledermantel herausschauende Lackhandschuhe genial sind.

Bin ein bisschen "Lederphilosoph". Ein Teil von mir braucht es, ein anderer ringt damit. Habe über das Machtsymbol, die 'Psychologie' des Leders und auch das Thema Töten zu Wohlfühlzwecken lange nachgedacht. (Ohne das unbedingt diskutieren zu wollen.) Bin nicht als Spaßbremse hier angemeldet... *zwinker* Die Ambivalenz gehört aber durchaus zu meinem "Lederbezug" (muss selbst grinsen ob dieser Formulierung...) und deshalb sei sie erwähnt...

Wie schön es doch ist, ein Mensch zu sein!

*barbar* *kuh*
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen hier bei uns*wink*

Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl und hab Spaß in der Gruppe.

LG Dirty
********un_1 Mann
60 Beiträge
vorstellung
Hi ,
bin neu hier in der Runde und hoffe auf nette und spassige Lederkontakte , wobei es nicht immer nur darum gehen muss....
aloah!
aloah alle miteinander!

ich lese und gucke schon länger mit und nun wollte ich mal so hallo sagen !
ich habe leider selber noch keine leder sachen
aber dafür schon eine kleine auswahl an lack / latex
am liebsten mag ich hosen - vielleicht kommen demnächst mal ein paar blder von mir

ansonsten erst mal so
bis demnäx
*****una Frau
23 Beiträge
die liebe zu LLL
hat mich inspieriert dieser gruppe beizutreten und ich denke ich passe hier sehr gut hin,
habe einen besonderen fabel für lack -
aber auch leder und latex gehören für mich zu den schönsten materialen...
ob klassisch schwarz oder auch mal in rot gehalten - die passenden schuhe oder besser noch overknee - einfach perfekt
*wink*

Allen Neuzugängen mal ein *herz*liches "Hallo"

Schön das ihr hier seit*freu*

Lg Dea
*****ens Paar
385 Beiträge
na dann schreiben wir uns auch mal als neulinge hier mit ein mögen auch lack leder latexauch in verschiedenen farben und kompinationen
ein hallo *mrgreen* zurück

bin auch Nagelneu hier

liebe grüße

chris
Hallo, auch ich bin noch relativ neu hier.
Ich bin 28 Jahre jung und trage sehr gerne enge Lederhosen....ich mag das Tragegefühl und den Look.

Freu mich auf viele nette Menschen in dieser Gruppe.
*****una Frau
23 Beiträge
meine Liebe zu LLL
alles "L" es fängt mit Liebe an und endet mit Lack, Leder oder Latex , einfach total geil - da mich die drei L´s sehr fasinieren , habe ich beschlossen dieser Gruppe ebenfalls beizutreten.
Hoffe auf viele interessante Beiträge , Tipps zu heißen Klamotten aus besagtem Material und viele Anregungen in Form von Bildern.
Habe mir schon einiges angesehn und war sehr begeistert - danke an alle in dieser Gruppe.
Ich werde mich bemühn ebenfalls ein paar nette Fotos für Euch raus zu suchen
bis dahin alles liebe mizi
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Leder verführt uns ...
... und wir verführen in (mit) Leder:

Die Liebe zu Leder ist ein Lebensgefühl, das eine uneingeschränkte Hingabe verdient. Dieser Hingabe haben sich die kreativen Köpfe verpflichtet, die hinter dem jungen Label Benno von Stein stehen. Sie beginnt beim Design, setzt sich fort in der Herstellung und endet beim Vertrieb der hochwertigen Leder- und Fetischmode. Und das Ergebnis lässt sich nicht nur sehen, sondern auch mit allen Sinnen fühlen: Lustvoll-leidenschaftlich, inspirierend, körperbetont – Benno von Stein erfüllt nahezu alle Wünsche.

Ihr findet immer ein offenes Ohr und wir helfen sehr gerne. Also wenn Euch irgendwo der Schuh drückt kommt einfach auf uns zu (auch wenn er nicht drückt sind unsere Lauscher auf Empfang !!!)

Na dann sind wir mal gespannt ...

gLG Rolf + Jutta
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Benno_von_Stein
HERZLICH WILLKOMMEN hier!
Und Eure Modelle sind wirklich TOP! Ich habe ein paar Teile von Euch und kann sie nur weiterempfehlen.

SG
Hendrik
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Danke
Hallo Hendrik, Vielen Dank für das tolle Kompliment. Es freut uns natürlich sehr, dass Du bereits mehrere Benno von Stein Teile besitzt, was sehr für Deinen gute Geschmack spricht und für Dein Händchen für L E D E R.
Liebe Grüsse
Jutt & Rolf
****eta Frau
39 Beiträge
Hallo Zusammen,
erst Mal herzlichen Dank, das ich hier aufgenommen wurde...tolle Gruppe.....
Meine Bilder reiche ich noch später nach, in denen ich in Lack und Leder zu sehen bin.
lg Metà
und wer von euch...
...zeigt mir morgen sein outfit?

lg die mona
tach´schen
Vielen Dank für die Aufnahme, ich möchte ein herzliches Hallo an alle User in dieser Gruppe sagen und freu mich bei Euch zu sein.

ich wünsche ein schönen Sonntag,

Dave
Salut & Bonjour
Salut & Bonjour,

So, dann möchte ich mich jetzt hiermit auch einmal vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Gruß aus Wiesbaden
Oliver

PS.:
Leider habe ich hier jetzt noch kein AKTUELLES Lack & Leder Photo von mir.....
Leider habe ich hier jetzt noch kein AKTUELLES Lack & Leder Photo von mir.....
Ein liebes Hallo und Grüezie aus der Schweiz und natürlich ein DANKE SCHOEN für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als "alte BDSM-Hasen" mögen wir beide auch Lack und Leder auf der Haut.

Wir sind gespannt, was es hier alles zu lesen gibt...

LG Swiss_Dekadenz
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Swiss_Dekadenz
Dann HERZLICH WILLKOMMEN! In dieser netten Runde!

SG
Hendrik
@Swiss_Dekadenz
Ein WOW für das tolle Bild und ein herzliches willkommen hier für euch.

LG, Madame_R
Ein herzliches *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Freuen uns auf nette Menschen und einen interessanten Austausch.

LG koerperkult
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@koerperkult_1
Hey, jetzt seid Ihr auch in dieser Gruppe. TOLL!
Dann heisse ich Euch HERZLICH WILLKOMMEN!

SG
Hendrik
Dankeschön Hendrik *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.