Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

lack
hallo
Also ich bin hier weil ich bei ladies lack mega geil finde vor allem diese geilen lack stiefel in verbindung mit einer korsage mit und ohne freiliegenden busen
Es ist ein mega geiles feeling beim akt und unbeschreiblich
Schon der gedanke an lady in lack macht mich crazy
Mmmm
Was mich noich so anmacht das verrate ich euch bei anfrage
Dann mal viel spass bei allem
Auch von mir herzlich Wilkommen *g*
Lack..
und vorallem Latex haben es mir angetan. Die Mitgliedschaft möchte ich nutzen für neue Kontakte und unter anderem die interessanten Beiträge zu verfolgen...Pflege, etc der Materialien....

Vulkan
Hallo ihr lieben,
hinter dem Unternehmen Profil „Fashion_Store“ verstecken wir uns, Biggi und Marcus aus dem schönen Köln. Von der Neigung her bezeichnen wir uns als „real SMler“, man findet uns regelmäßig Freitag im SM-Keller Köln/Frechen oder auf den Partys „Glowing Sins“ vom AlcatraZ Team.

Wir besitzen seit Oktober 2009 im Kölner Industriegebiet Ossendorf einen kleinen Fashion-Store Lagerverkauf mit traumhaften Dessous, hochwertige Leder Corsagen & Leder Röcke, echte Satin & Lack Korsetts sowie elegante Strumpfmode.
Ausstellung auf der SM-Party "Glowing Sins"
Tach !
Ich möchte auch kurz >hallo< sagen und werde nun mal ein bißchen Stöbern *zwinker*

LG Miss_Deena
*******ine Paar
219 Beiträge
da
wollen wirhierauch mal hallo sagen und hoffen das wir neue anregungen finden in der gruppe
Hallo
werfe mal ein Hallo in die Runde
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen hier.

Fühlt Euch wohl...

Dirty
Guten abend...
Hallo alle zusammen,

wir sind neu in dieser Gruppe hier und möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme bedanken....

wir haben uns hier im JC kennen- und liebengelernt und mögen beide Lack, in allen Variationen...daher auch der Name "Lackpaar" *gg*

Wir würden uns über neue Kontakte hier freuen und vielleicht bekommen wir ja auch einige neue Anregungen zum Thema "Lack" von euch...

wünschen euch allen einen schönen Abend....

liebe Grüsse

A + D

*wink*
hallo wir sind neu in dieser gruppe und wolle uns kurz vorstellen.wir haben seit kurzen lack und leder für uns entdeckt und sind begeistert.wenn ihr fragen an uns habt die aus unserem profil nicht hervorgehen ,dann immer raus damit.wir freuen uns über die aufnahme in der gruppe und hoffen auf einen regen austausch glg und hallo an alle manuela und tommy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wau
sehr geil !!!
bussi
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
bin schon länger in der Gruppe, und sehe gerade das ich mich hier noch nicht vorgestellt habe,

also ich bin 49 komme aus Oldenburg. und habe mehrere vorlieben.

High Heels
Stiefel
Damenhandschuhe
Reitstiefel
Lack
Leder
Latex
Gummi

lg damenschuhfan
Transparenz
*********esign
8 Beiträge
Hallo allerseits ...
skala_X_design möchte sich in der Runde vorstellen.

Freuen uns auf schöne Bilder, sowie interessante Themen und Menschen.
In dieser Gruppe sind wir vermut- und hoffentlich nicht "fehlst" am
Platz ...!
Unsere Fantasie wird von allen Stoffen angeregt, die super geschmeidig sind und schön glänzen.
Ganz verschärft finden wir PVC- und PU-Folien, also praktisch Lack, nur völlig ohne Trägerstoff: also Lack pur auf der Haut ...!

z.B. sowas da (auch wenn der schwarze Teil aussieht, wie Lackstoff, es ist PVC-Folie - also auch innen total glatt!)
**********04509 Mann
136 Beiträge
lack
das sind ja ganz heiße bilder.gruß lackpaar04509
*********chen Frau
66 Beiträge
HAAAALLO!!
Hallo an alle neuen hier im Club!!

Schön dass es viele Gleichgesinnte hier gibt;-))

Viele nette Kontakte wünsche ich euch! *tipp*

Ach so, mal so ganz nebenbei.... freue mich über Clubmails aus meiner Region!
08/2024
*****oto Mann
4.937 Beiträge
herzlich willkommen in unserer gruppe *g*

*willkommen*

gruß

andré
*******teve Paar
464 Beiträge
HALLO
hier mal was von uns! wir stehen auch auf lack und leder, es ist sehr angenehm auf der haut und viele teile lassen sich richtig gut tragen!
sie sehen auch sehr sexy aus! *popp* *hothips* *spitze*

lg biggi & steve
DANKE!!!
Für die Aufnahme in Eure Gruppe. Vorrangig liegt mein Interesse am optischen Reiz von Lack am weiblichen Geschlecht für schöne Fotos. Natürlich in Kombination mit Leder-Heels *zwinker*

Aber auch einige andere Sachen aus Lack darf ich mein Eigen nennen.

Viel Spaß uns hier noch!
*willkommen*

lg

das lackpaar
******_by Frau
36 Beiträge
Halli Hallo

ich wollt mich auch mal hier verewigen. Trage gerne Lack und Leder, hab so einiges an Klamotten. Leider nicht die Möglichkeiten um diese auch zu zeigen.

Aber so für mich ist das ja auch was lächel
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein *willkommen*

lg damenschuhfan
Hallo zusammen , bin neu hier in der Gruppe und sage einfach mal Hallo an alle !

lg Nina
@Osmose
tolle Fotos hast du im Profil.....kompliement
Oweia....
...Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden !!!! *zwinker*
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.