Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Vorstellungsthread für neue Mitglieder

so...
da bin ich wieder... war mal für 3 Monate außer Landes... nee net im Knast *haumichwech*
leider hab ich erst am 26.7. mein neues Shooting... so lange müßt ihr eben noch warten mit den Lederpics...

Beschwerden bitte an meinen Fotografen WSPhotodesign...

wenn ihr ihn nett bittet krieg ich vielleicht nen schnellen Termin, aber net verraten *diegroessten*

*bussi* Knut

und liebe Dea ich flirte wieder mit dir *zwinker* ohne Stefan *grins* *freundchen* Späßle Stefan

bin harmlos *ja*
Ich wünsche allen Neuen mal ein *herz*liches Willkommen bei uns

LG Dirty

...fühlt Euch wohl

@**********Heart

... na da bin ich ja mal gespannt*sabber*

LG Dea
Vielen Dank für das nette Willkommen.

Bin ein Gelegenheits-TV, aber nur im Leder-outfit.

Ansonsten trage ich auch sehr gern Leder.

Bis bald auf einer eurer nächsten Partys.

Ganz Liebe Grüße

Gerd
Dirtyblond
*lach* auf was biste gespannt?

aufs flirten, auf die Pics oder ob du meinen Fotografen überzeugen kannst? *grins*

schick mir doch bitte mal ne CM *liebguck* *danke*
Halli Hallo!
Sind jetzt auch neu zu euch hinzugestoßen. Müssen sagen, es gibt echt klasse Themen hier! *top* Sind schon jetzt schwer begeistert.
I´m back again *zwinker*
*******scha Mann
28 Beiträge
Tolle "Back"-Ansicht! *zwinker*
Vor allem die fantastischen Stiefel ...
Freue mich auf mehr davon!

LG Sascha
back
Das nenne ich einen gelungenen Einstand! *g*

Gruß
Jörg
Miss_Deena
Wow, was für Beine und dann noch so heiss verpackt, einfach Klasse
re Hi
Hi,

hammer Overknee-Stiefel und dazu ein geiles Tattoo, mmh

Sehr schön
hallo miss deena lg
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!

Etwas verspätet stellen wir uns vor:
Wir haben einen Web-Shop für High Heels - von Schuhen für die normale Abendgarderobe über Clubbesuch bis zum Tabledance. Bei Bedarf können wir auf Anfrage auch Gothik liefern. Unsere Seite ist noch im Aufbau und wird laufend erweitert, ihr findet also immer wieder etwas Neues!

Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Euer Team von heelsandfashion
*****v64 Mann
17 Beiträge
Hallo aus Salzburg :-)
Hallo liebe Lack und Leder*kuss* Freunde *zwinker*....
Würde sehr gerne Eurer Gruppe angehören, bin ein begeisteter Lack und Leder und Latex Fan und lebe Diesen Fetisch sehr gerne aus*g*

lg aus Salzburg.....Horst
Ich :-)
auch ich...
Plastikmanni stellt sich vor
Plastikmanni, wie der Name schon andeutet, steht weder für Lack, noch für Leder, und auch nicht für Latex.
In erster Linie stehe ich auf Plastik LD u. MD-PE. In zweiter Linie auf PVC.

Ursprünglich, bereits vor einigen Monaten hatte ich mir diese Gruppe angesehen, hatte ich nicht vor Mitglied zu werden, weil ich keine Faible für Lack und Leder habe. Jedoch als ich gestern einige Bilder durchstöberte, fand ich einige Bilder zu PVC. Leider habe ich noch keine Bilder gefunden, die auf Polyethylen-Plastik abzielen. Und so habe ich mich entschlossen, diesen weiteren Fetisch hier mit in diese Gruppe mit einzubringen. Ich hoffe, dass ich mit meinem Fetisch die Vielfältigkeit der Gruppe vergrößern und bereichern kann.

Wer mehr über mich erfahren will, braucht nur in meinem Profil nachzulesen, wer ich bin und was ich so treibe. Auch googeln könnte mehr Licht ins Dunkle bringen, wenn es um den Namen Plastikmanni geht. Seit über 15 Jahren bin ich mit meinem einzigen Namen im Internet weltweit unterwegs.

Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffen werde......

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Hi Leutz^^

Ich bin gaanz neu hier und möcht mich erst mal ein bisschen umsehen xD Ich steh voll auf Lack und Leder und trage es selbst auch gern outdoors xD Die girlz die ich bisher so kennen lernen konnte waren da eher zurückhaltend xD aber ich find hey ich fühl mich so wohl und ich finds so ein geiles gefühl wenn ich gestyled durch die city geh xD Naja fürs erste solls das mal gewesen sein xD
*********ayern Paar
130 Beiträge
Halli Hallo an alle zusammen
Erst mal vielen Dank das wir hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden *zwinker* Wir haben uns sehr geefreut da wir diese Neigung auch haben und uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen würden *zwinker*

Wir kommen aus dem schönen Niederbayern besser gesagt aus der nähe des Bäderdreiecks;-)

Wir sind 26 und 28 Jahre alt und allem gegenüber sehr aufgeschlossen.

Würden uns auch gerne über neue Kontkate freuen Also scheut euch nicht uns anzuschreiben.

Liebe Grüße J+J
Hey,
*********ayern Paar
130 Beiträge
Hey auch
*zwinker*
Hey ho...
*fiesgrins*
fuck the fucking fuckers
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
huhu
*willkommen* den neuen *liegestuhl*

LG
hallo.....
ich freu mich jetzt erst mal über die aufnahme hier in eurer gruppe und bin mal sehr gespannt auf alles was noch kommt.....

grüssle
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Grüße.
Auch von mir eine Danke für die Aufnahme in dem Sinne Grüße ich dann auch mal alle Mitglieder.
LG Kater.
Hallo
Hallo und Danke!

für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffe auf viele spannende Anregungen.

LG
coeur_noir
Jepp
Hi . *g*
Herzlichen Dank nochmals fuer die Aufnahme in der Gruppe. Bin hier aus Neugier,nette cms auszutauschen, .Girls kennen zu lernen die es lieben Leder zu tragen...usw. Bin gespannt..
L.G. Thumby
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
*willkommen* an Alle neuen Mitglieder/innen

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.