Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3019 Mitglieder
zum Thema
Fetisch. Wenn die Lust zur Last wird36
Bin ein Frischling und mir scheint als sei dieses Forum niveauvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch ausleben

Fetisch ausleben
langeschon (bereits in der Schulzeit) bemerkte ich das Lack ein besonderen Reiz auf mich ausübt.Damals kam eine süße Mitschülerin immer in Lackjacke zur Schule. Da sie aber ,ein sehr verbreitetes Vorurteil,deswegen als Nutte angesehen wurde,traute ich mich lang nicht,mein Faible für Lack zu offenbaren.Doch jetzt hab ich eine Partnerin,die genauso über Lack denkt wie ich:
Das es geil ist. Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen mit Vorurteilen gemacht bzw.lange gebraucht,die Lackader´offen auszuleben?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich (er) trage sehr gerne Lackhosen...gehöre eigentlich seit den 70ern zur Gothicszene...da bin ich gewöhnt, dass Vorurteile und dumme Sprüche kommen. Man gewöhnt sich dran und vermisst sie letztendlich, wenn sie nicht mehr kommen.
******osi Frau
229 Beiträge
bei mir war es so 2006 an fasching...gingen mit so paar anderen mädels als so dominas *g*
mir hat es seit dem gefallen und fand es super reizvoll...
jedenfalls mag ich die stoffe und materialien nicht mhr missen *g*
*******ootq Mann
98 Beiträge
schon seit ich 13 bin
habe ich einen fetish für frauen in Stiefeln und damals waren es, wenn auch selten Gummihandschuhe und Gummischürzen. Es waren nur wenige Ausnahmen wo auch der Rest passte, es dann meine Aufmerksamkeit erregte. Aber Stiefel waren immer schon der Kick.
Als ich ölter Wurde verstärkte sich der Kick mit den Stiefeln aber als Mann.... na ja war nicht viel. Mittlerweile lebe ich meinen Hang zu Stiefeln recht offen aus. Trage sehr viel Kniehohe Reitstiefel in Gummi oder Leder, Reiteröhnliche Stiefel aus Leder, zusammen mit engen Stretchjeans bei fast allen Anlässen. Nicht gerade zu einem Festlichen Empfang aber von der Arbeit , Essen gehen einkaufen, Reisen, parties eigentlich überall. Bei Fetishparties gehe ich natürlich noch wesentlich weiter und dann kommt auch mein absoluter fetish für Gummi und Latex mit dazu.
Mit meiner Stiefelleidenschaft habe schon oft von beiden Geschlechtern Komplimente erhalten dass dies gut aussieht und TOLL sei.

Gibt Mut
*******arie Frau
553 Beiträge
@Ridingbootq
Ich dachte es ging hier eher um Lack!
*******ootq Mann
98 Beiträge
eigentlich ja
habe da wohl nur den Tick ausleben gesehen ....
Sorry wenns jemand stört
******osi Frau
229 Beiträge
mich nicht *g* *gg*
*******arie Frau
553 Beiträge
na denn...
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm eigentlich mit dem Eintritt in die Metalszene vor 6 jahren ca. Hatte damals nur wenig Geld und gar nicht die möglichkeiten sowas anzuziehen und hab mich auch nicht wirklich getraut-Jetzt mit meinem neuen Mann ect. kann ich vieles in diese Richtung machen und es gefällt mir unheimlich gut und macht auch richtig Lust auf mehr *g*
****kt Mann
693 Beiträge
vorurteile gibts immer und überall, vorallem wenn männer diese leidenschaft ausleben, bei frauen isses meist halb so schlimm. man muss halt einfach offen und mit sich selber im reinen damit umgehen..
*******002 Mann
282 Beiträge
Bei mir fing es auch schon zu meiner Jugendzeit an. Eine dfamals 28 Jährige Frau in unserem Haus trug immer einen Lackregenmantel. Und als er mal im Keler auf der Trockenleine hing habe ich ihn angefasst. Es hat mich erregt. Ich habe mich ausgezogen und mich an den Lackmantel gedrückt. Dabei ist es mir dann gekommen. Seit dieser Zeit habe ich auch immer den Dang nach Lack und Leder bei Frauen. Leider kann man ja nicht einfach so die Lust ausleben. Mann und Frau auch, stelle sich mal vor daß man sicht bei einer fremden Frau an Lackkleidern reibt und sie dann ansprizzen würde. Ich finde das toll. Aber die Frau evtl. nicht. Daher ist es nicht so einfach dei Vorliebe auszuleben. Es sei denn man findet die richtige. Das ist nicht einfach.
@***et josy
Würde gerne mal dabei sein wenn du deine Vorlieben auslebst.
Bin offen

lg
Bernd
****uol Mann
515 Beiträge
Gibts auch welche die ohne traumatische und prägende Kindheitserlebnisse auf diesen "Tick" gekommen sind? *ggg*

Ich komm mir einsam vor... *ggg*
Ja, mich *gg*

Es war einfach da!
Und ich genieße es bis heute......
****uol Mann
515 Beiträge
Ich dein weibliches gegenstück auch *ggg*
Genieße es! Aber das tust du ja *g*

Hab die Freude auf deinen Bildern gesehen.

Hochachtungsvolle und Demütige Grüße
*knicks*
****uol Mann
515 Beiträge
@****ofe: Hmmm wen meinst du denn *ggg*
@****uol: Dich!

Ufff ewig über der Antwort gegrübelt hab.....

*headcrash*
*ggg*
****uol Mann
515 Beiträge
AAHHH *ggg* hihi dachte ich mir schon *ggg* ! Joa ich hab echt viel spass dran *g*

Grüsse zurück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.