Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL + Macht

LLL + Macht
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich gleich mit einem Themenbeitrag vorstellen. Mir ist nämlich die Nähe von Lack, Leder und Latex zu Machspielchen aufgefallen. Fast überall, wo gefesselt, gepeitscht, geknebelt, befohlen und gehorcht wird, sind unsere drei Ls nicht fern. Wie kommt das, frage ich mich und wie steht ihr als erklärte Tripple-Ls zum Thema Macht und Erotik?
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
also es gibt auch leute diwe tragen lll weil siecdie materialien mögen aber nix mit peitschen fesselen usw. zu tun haben. das lll kleidung immer gleich was mit fetisch bondage sm zu tun hat isn klischee, meiner meinung nach, ich trage meine lackhose auch mal so beim shoppen, oder mein lackshirt mit jeans.
*******_nw Frau
26 Beiträge
. . . es ist ein Spiel . . .
Macht und Erotik, - wer bei Bondagespielen seine Macht über den Partner ausübt, hat meines Erachtens weder den Sinn von Bondage noch den erotischen touch verstanden. Diese Menschen sollten lieber einen Psychotherapeuten aufsuchen und die Finger von Spielen dieser Art lassen.
Bondage "ist und bleibt ein Spiel" - es soll gefallen, Spass machen und keinesfalls Schmerzen verursachen.
Also, in diesem Sinne . . .
Abi
*******arie Frau
553 Beiträge
@ all
diese klammotten aus den 3 L zu tragen od. zu dürfen find ich einfach
super motivierend, da ich sie auch im alltag gern trage, speziell
leder und das in schwarz, wenn es die witterung erlaubt.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge